Beiträge von FaiLeRx3

    Wenn ich mich einloggen will kommt" Passwort oder benutzer name falsch"


    Zitat

    <?php
    // Set the directory of the SAMP folder // Geben Sie den Pfad des Servers an
    $GameDir = "sftp://kd10424@88.XX.XX.XX/home/kd10424/server/samp";
    //
    ?>


    Was ist dadran den falsch?

    Ich habe ein paar Probleme kann aber auch nicht sagen wie ich sie löse...... schaut mal bitte drüber


    Einmal die Errors:
    Zeile (328) : Unbekannte Variable : "Register"
    Zeile (350) : Unbekannte Variable : "Login"
    Zeile (356) : Falsch eingerückt
    Zeile (356) : Ungültiger Befehl
    Zeile (356) : Funktion "OnPlayerClickPlayer" wurde nicht gefunden
    Zeile (362) : Nicht erreichbarer Code
    Zeile (362) : Ungültiger Befehl
    Zeile (362) : Unbekannte Variable : "Register"
    Zeile (369) : Unbekannte Variable : "key"
    Zeile (375) : Nicht erreichbarer Code
    Zeile (375) : Ungültiger Befehl
    Zeile (375) : Unbekannte Variable : "Login"
    Zeile (381) : Unbekannte Variable : "key"
    Zeile (393) : Nicht erreichbarer Code
    Zeile (395) : Term wurde nicht geschlossen (siehe Zeile 334)


    11 Errors, 4 Warnungen
    Du hast Errors im Skript. Kompilierung abgebrochen


    und jetzt das System:
    if(dialogid==DIALOG_REGISTER)
    {
    if(response==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast den Vorgang abgeborchen");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response==1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Das Passwort war nicht lang genug");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Bitte gebe dein Passwort um dich auf SunLightCity anzumelden","Register","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    Register(playerid,inputtext);
    return 1;
    }
    }
    if(dialogid==DIALOG_LOGIN)
    {
    if(response==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast den Vorgang abgeborchen");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response==1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Das Passwort war nicht lang genug");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Accout wurde gefunden. Gib bite dein Passwort ein.","Login","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    Login(playerid,inputtext);
    return 1;
    }

    }


    public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source)
    {
    return 1;
    }


    stock Register(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_Create(Spielerdatei);
    dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Sie haben sich Erfolgreich angemeldet.");
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",0);
    return 1;
    }


    stock Login(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    if(!strcmp(key,dini_get(Spielerdatei,"Passwort"),false))
    {
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Sie haben sich Erfolgreich angemeldet.");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Flasches Passwort");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Accout wurde gefunden. Gib bite dein Passwort ein.","Login","Abbrechen");
    return 1;
    }
    return 1;
    }

    Da ist nur mein billiges Waffenmenü drüber.... aber hier


    {
    if(dialogid == Waffen)
    {
    if(response == 0)
    return 1;
    if(listitem == 0)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,31,150);
    GivePlayerMoney(playerid,-5000);
    SendClientMessage(playerid,Gelb,"Du hast Erfolgreich die M4 gekauft");
    }
    if(listitem == 1)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,30,150);
    GivePlayerMoney(playerid,-5000);
    SendClientMessage(playerid,Gelb,"Du hast Erfolgreich die AK-47 gekauft");
    }
    if(listitem == 2)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,29,150);
    GivePlayerMoney(playerid,-3000);
    SendClientMessage(playerid,Gelb,"Du hast Erfolgreich die MP5 gekauft");
    }
    if(listitem == 3)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,24,150);
    GivePlayerMoney(playerid,-1000);
    SendClientMessage(playerid,Gelb,"Du hast Erfolgreich die Deagle gekauft");
    }

    /// REGISTER-SYSTEM ///


    }
    if(dialogid == REGISTER)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,Blau,"Du bist nicht in der Lage dich zu Regestrieren");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response == 1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,Blau,"Bitte gebe ein Passwort ein damit der Vorgang Abgeschlossen werden kann");
    ShowPlayerDialog(playerid,REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Register","Willkommen auf meinem Test Server\nBitte schreibe dein Passwort unten rein damit du dich Regestriren kannst","Register","Abbrechen");
    return 1;
    }
    Register(playerid,inputtext);
    return 1;
    }


    }
    return 1;



    }


    public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source)


    {
    return 1;
    }



    stock Register(playerid,key[])
    {
    new User[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(Sname));
    format(User,sizeof(User),"/User/%s.txt",Sname);
    dini_create(User);
    dini_set(User,"Passwort",key);
    SendClientMessage(playerid,Blau,"Du hast dich Erfolgreich Angemeldet");
    return 1;
    }

    Das bedeutet dann, dass du irgendwas Falsch gemacht hast und Pawno es net mehr laden kann.
    Du musst genau durchschauen was du jetzt neu gemachst hast und gucken wo ein Fehler sein könnte.


    Bin gerade dabei aber finde echt nichts :( ging bis gerade noch aber wo ich <dini> rein gemacht habe in den include ordner hats *puff* gemacht




    Hat Prima geklappt Danke :thumbup:

    Wenn ich "uS" mache kommt kein Grund. Wenn ich "iS" und "dS" mache kommt ebenfals keiner.
    Wenn ich alles klein Schreibe kommt immer wieder nur Benutzung: /kick [ID] [Grund] genauso wie bei der Großschreibung von den Buchstaben

    Hey ich hätte mal eine Frage und zwar ich habe ein kleines Kick Script gemacht, nur leider bekommt der der Kick hat keinen Grund angezeigt.....
    dcmd_kick(playerid,params[])
    {
    new pid, str[64];
    if(sscanf(params, "uS(Kein Grund) [128]", pid, str))
    if(pid ==playerid) return SendClientMessage(playerid,Gelb,"Benutzung: /kick [ID] [Grund]");
    if(!IsPlayerConnected(pid)) return SendClientMessage(playerid,Gelb,"Der Spieler ist nicht Online");
    if(IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    new Spieler[MAX_PLAYER_NAME], str2[128];
    GetPlayerName(pid,Spieler,sizeof(Spieler));
    format(str2,sizeof(str2),"%s wurde vom Server gekickt! Grund : %s",Spieler,str);
    SendClientMessageToAll(Gelb,str2);
    Kick(pid);
    }
    else return SendClientMessage(playerid,Gelb,"Du bist kein Admin");
    return 1;




    Würde mich über Hilfe bedanken

    Hey ich habe mal eine Frage zu meinem /kick befehl und zwar bekomme ich diesen error : Zeile (165) : Erwartete Zeichen ")", aber gefunden "return"
    Script sieht so aus:


    dcmd_kick(playerid,params[])
    {
    new pid, str[64];
    if(sscanf(params,"uz") return SendClientMessage(playerid,Gelb,"Befehl: /kick [ID] [Grund]");
    if(pid ==playerid) return SendClientMessage(playerid,Gelb,"Du kannst dich nicht selber Kicken");
    new Spieler[MAX_PLAYER_NAME], str2[128];
    GetPlayerName(pid,Spieler,sizeof(Spieler));
    format(str2,sizeof(str2),"%s wurde vom Server gekickt! Grund : %s",Spieler,str);
    SendClientMessageToAll(Gelb,str2);
    Kick(pid);
    return 1;
    }