RGR Script aber ist ja GF dort sind die Accounts und alles also Scriptfiles ja gleich
Beiträge von FaiLeRx3
-
-
Achso doch doch habe ja ein FTP Account habe jetzt so
ftp://kd10324@XX.XX.XXX.XXX/server/samp
aber trozdem gehts immer noch nicht
-
Ich weiß nicht, ob sftp erlaubt ist. Mach einfach einen FTP Server und richte dir da nen User ein, der auf das Verzeichnis darf.
Wie meinste das mit ein User erstellen?
-
Wenn ich mich einloggen will kommt" Passwort oder benutzer name falsch"
Zitat<?php
// Set the directory of the SAMP folder // Geben Sie den Pfad des Servers an
$GameDir = "sftp://kd10424@88.XX.XX.XX/home/kd10424/server/samp";
//
?>Was ist dadran den falsch?
-
Wen interessierts? Nur wieder ein unsinniger Spamthread ...
Vote4Close
MfG
EN
Warum? Wir sind in Off Topic Forum -
auf youtube gibts videos mit dem selben prinzip. Nutze die mal, vlt. findeste ja das Problem. Nemesus und MrMonatTutorials sind nicht schlecht
habe das ja von MrMonat genommen... aber geht i-wie nicht.
-
Ich habe ein paar Probleme kann aber auch nicht sagen wie ich sie löse...... schaut mal bitte drüber
Einmal die Errors:
Zeile (328) : Unbekannte Variable : "Register"
Zeile (350) : Unbekannte Variable : "Login"
Zeile (356) : Falsch eingerückt
Zeile (356) : Ungültiger Befehl
Zeile (356) : Funktion "OnPlayerClickPlayer" wurde nicht gefunden
Zeile (362) : Nicht erreichbarer Code
Zeile (362) : Ungültiger Befehl
Zeile (362) : Unbekannte Variable : "Register"
Zeile (369) : Unbekannte Variable : "key"
Zeile (375) : Nicht erreichbarer Code
Zeile (375) : Ungültiger Befehl
Zeile (375) : Unbekannte Variable : "Login"
Zeile (381) : Unbekannte Variable : "key"
Zeile (393) : Nicht erreichbarer Code
Zeile (395) : Term wurde nicht geschlossen (siehe Zeile 334)11 Errors, 4 Warnungen
Du hast Errors im Skript. Kompilierung abgebrochenund jetzt das System:
if(dialogid==DIALOG_REGISTER)
{
if(response==0)
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast den Vorgang abgeborchen");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(response==1)
{
if(!strlen(inputtext))
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Das Passwort war nicht lang genug");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Bitte gebe dein Passwort um dich auf SunLightCity anzumelden","Register","Abbrechen");
return 1;
}
else
{
Register(playerid,inputtext);
return 1;
}
}
if(dialogid==DIALOG_LOGIN)
{
if(response==0)
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast den Vorgang abgeborchen");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(response==1)
{
if(!strlen(inputtext))
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Das Passwort war nicht lang genug");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Accout wurde gefunden. Gib bite dein Passwort ein.","Login","Abbrechen");
return 1;
}
else
{
Login(playerid,inputtext);
return 1;
}
}public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source)
{
return 1;
}stock Register(playerid,key[])
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
dini_Create(Spielerdatei);
dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
SendClientMessage(playerid,Rot,"Sie haben sich Erfolgreich angemeldet.");
dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",0);
return 1;
}stock Login(playerid,key[])
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
if(!strcmp(key,dini_get(Spielerdatei,"Passwort"),false))
{
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
SendClientMessage(playerid,Rot,"Sie haben sich Erfolgreich angemeldet.");
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Flasches Passwort");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Accout wurde gefunden. Gib bite dein Passwort ein.","Login","Abbrechen");
return 1;
}
return 1;
} -
Hat sich erledigt.... hab gerade nachgeschaut lag an Dini... geht wieder aber Danke dir
-
Da ist nur mein billiges Waffenmenü drüber.... aber hier
{
if(dialogid == Waffen)
{
if(response == 0)
return 1;
if(listitem == 0)
{
GivePlayerWeapon(playerid,31,150);
GivePlayerMoney(playerid,-5000);
SendClientMessage(playerid,Gelb,"Du hast Erfolgreich die M4 gekauft");
}
if(listitem == 1)
{
GivePlayerWeapon(playerid,30,150);
GivePlayerMoney(playerid,-5000);
SendClientMessage(playerid,Gelb,"Du hast Erfolgreich die AK-47 gekauft");
}
if(listitem == 2)
{
GivePlayerWeapon(playerid,29,150);
GivePlayerMoney(playerid,-3000);
SendClientMessage(playerid,Gelb,"Du hast Erfolgreich die MP5 gekauft");
}
if(listitem == 3)
{
GivePlayerWeapon(playerid,24,150);
GivePlayerMoney(playerid,-1000);
SendClientMessage(playerid,Gelb,"Du hast Erfolgreich die Deagle gekauft");
} -
/// REGISTER-SYSTEM ///
}
if(dialogid == REGISTER)
{
if(response == 0)
{
SendClientMessage(playerid,Blau,"Du bist nicht in der Lage dich zu Regestrieren");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(response == 1)
{
if(!strlen(inputtext))
{
SendClientMessage(playerid,Blau,"Bitte gebe ein Passwort ein damit der Vorgang Abgeschlossen werden kann");
ShowPlayerDialog(playerid,REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Register","Willkommen auf meinem Test Server\nBitte schreibe dein Passwort unten rein damit du dich Regestriren kannst","Register","Abbrechen");
return 1;
}
Register(playerid,inputtext);
return 1;
}}
return 1;}
public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source)
{
return 1;
}stock Register(playerid,key[])
{
new User[64];
new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(Sname));
format(User,sizeof(User),"/User/%s.txt",Sname);
dini_create(User);
dini_set(User,"Passwort",key);
SendClientMessage(playerid,Blau,"Du hast dich Erfolgreich Angemeldet");
return 1;
} -
Das bedeutet dann, dass du irgendwas Falsch gemacht hast und Pawno es net mehr laden kann.
Du musst genau durchschauen was du jetzt neu gemachst hast und gucken wo ein Fehler sein könnte.Bin gerade dabei aber finde echt nichts ging bis gerade noch aber wo ich <dini> rein gemacht habe in den include ordner hats *puff* gemacht
-
Das hatte ich auch schonmal. Dann hast du so einen extremen fehler gemacht, das gleich Pawn abstürzt. Kommt das fenster:
Pawn Compiler Libary funktioniert nicht mehrkommt das? Wenn ja könnte ich dir helfen!
ja genau das kommt
-
Ja habe gerade mein Loginsystem geschrieben und wenn ich jetzt Compalieren will stürzt das Programm ab und er erstellt eine .amx datei von 0kb
-
Ja wie gesagt oben steht mein Problem.....
Brauch drigent Hilfe damit ich mein Script zum laufen bekomme. -
dcmd_kick(playerid,params[]) {
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,rot,"Du bist kein Administrator!");
new
sGrund[128],
kickID;
if(sscanf(params, "uz",kickID,sGrund)) {
return SendClientMessage(playerid,rot,"Nutze: /kick [playerid] (Grund[optional])");
}
if(!IsPlayerConnected(kickID)) {
return SendClientMessage(playerid,rot,"Kein Spieler mit angegebener ID Online");
}
new
player[MAX_PLAYER_NAME],
string[128];
GetPlayerName(kickID,player,sizeof(player));
format(string,sizeof(string),"%s (ID %d) wurde vom Server gekickt!(Grund: %s)",player,kickID,sGrund[0] ? sGrund : "<Kein Grund>");
SendClientMessageToAll(rot,string);
Kick(kickID);
return 1;
}
probiers mal so/: Was ausgebessert
Hat Prima geklappt Danke
-
Wenn ich "uS" mache kommt kein Grund. Wenn ich "iS" und "dS" mache kommt ebenfals keiner.
Wenn ich alles klein Schreibe kommt immer wieder nur Benutzung: /kick [ID] [Grund] genauso wie bei der Großschreibung von den Buchstaben -
if(sscanf(params, "uS(Kein Grund) [128]", pid, str))
Was soll das? Mach das stattdessen:
if(sscanf(params, "us[128]", pid, str))geht nicht....
-
Hey ich hätte mal eine Frage und zwar ich habe ein kleines Kick Script gemacht, nur leider bekommt der der Kick hat keinen Grund angezeigt.....
dcmd_kick(playerid,params[])
{
new pid, str[64];
if(sscanf(params, "uS(Kein Grund) [128]", pid, str))
if(pid ==playerid) return SendClientMessage(playerid,Gelb,"Benutzung: /kick [ID] [Grund]");
if(!IsPlayerConnected(pid)) return SendClientMessage(playerid,Gelb,"Der Spieler ist nicht Online");
if(IsPlayerAdmin(playerid))
{
new Spieler[MAX_PLAYER_NAME], str2[128];
GetPlayerName(pid,Spieler,sizeof(Spieler));
format(str2,sizeof(str2),"%s wurde vom Server gekickt! Grund : %s",Spieler,str);
SendClientMessageToAll(Gelb,str2);
Kick(pid);
}
else return SendClientMessage(playerid,Gelb,"Du bist kein Admin");
return 1;Würde mich über Hilfe bedanken
-
-
Hey ich habe mal eine Frage zu meinem /kick befehl und zwar bekomme ich diesen error : Zeile (165) : Erwartete Zeichen ")", aber gefunden "return"
Script sieht so aus:dcmd_kick(playerid,params[])
{
new pid, str[64];
if(sscanf(params,"uz") return SendClientMessage(playerid,Gelb,"Befehl: /kick [ID] [Grund]");
if(pid ==playerid) return SendClientMessage(playerid,Gelb,"Du kannst dich nicht selber Kicken");
new Spieler[MAX_PLAYER_NAME], str2[128];
GetPlayerName(pid,Spieler,sizeof(Spieler));
format(str2,sizeof(str2),"%s wurde vom Server gekickt! Grund : %s",Spieler,str);
SendClientMessageToAll(Gelb,str2);
Kick(pid);
return 1;
}