dir feht das include dini das muss in dein pawno / include ordner
Beiträge von WayneKA
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aso sry nicht richtig durch gelesen^^
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hmm erstellst einfach in der spielerinfo eine neue variable, bsp: pMitglied
wenn du denn spawn setzen willlst (SetPlayerSpawn(playerid)
{
if(Bla[playerid][pMitglied] == FRakID)
[
SetPlayer Pos .....
SetPlayerColor bsp
}
}
müssten jetzt noch wissen was du alle machen möchtest -
wer spricht von solchen editoren sowas wird mit notepad gemacht
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auch sehr interessant, /rep weiß zwar nicht jeder für was das sein soll aber denke das das nix maps zu tuen hat....
(SetVehicleHealth(healt,float:health);
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interessant hilft leider nicht weiter^^ hast du schon einmal/eine fraktionen eingebaut?
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bist ja schon sehr weit leider können wir nicht zaubern daher musst du uns sagen was für ein script du hast
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Zitat
Wenn das Baby das erste mal kackt, ist das Ergebnis trotzdem ScheißexDDD, ich habe keine ahnung von php aber würde das auf Anhieb besser hin bekommen, ein bissel text und ein bild ist keine homepage ("Webseite")
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wenn die TalkingLive nicht auf 255 ist
if(TalkingLive[playerid] != 255)
{
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 6)
{
format(string, sizeof(string), "LiveNR %s: %s", sendername, text);
OOCNews(COLOR_LIGHTGREEN, string);
}
else
{
format(string, sizeof(string), "LiveSpieler %s: %s", sendername, text);
OOCNews(COLOR_LIGHTGREEN, string);
}
return 0;
}das script ist ein LoH edit
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hi leute.
ich habe da ein problem unzwar sobald 24 user auf dem server sind und noch einer joint, kann dieser spieler sich nicht einloggen wenn er dann irgendwas schreibt geht an alle eine nachicht mit LiveSpieler: %, bei diesen spieler erscheint das login dialog nicht mehr,bei OnPlayerConnect werden alle variablen resettet bsp
TalkingLive[playerid] = 255;
bei OnPlayerText wird abgefragt ob diese variable nicht auf 255 ist wenn das zutrifft kann er er schreiben und das sehen alle spieler,dieser fehler trifft bei jedem spieler über 24 auf.//edit text
MFG WayneKA
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Ordner / datein alle bei OnPlayerDisconnect vorhanden "fahrzeuge"^^ zb
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hmm dann müsst ich wissen wo du vorher
pname definiert hast einfachste lösung ist änder denn name der variabel -
if(if(gTeam[killerid] == gTeam[playerid])
{
new float:health;
GetPlayerHealth(playerid,health);
SetPlayerHealth(playerid,health);
}
probiers mal so -
unfassbar du hast pname dort definiert ist aber schon wo anderst definiert
das heißt entferne dort:
pname[MAX_PLAYER_NAME] -
joar schon aber bei einigen sachen sollte man das schon in einer zeile machen
//edit jo er hat aber danach gefragt oder nicht
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ich könnte mein 30k script in 6k verwandeln aber meiner meinung nach sollte es übersichtlich bleiben
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oder so haste IsPlayerConnected... in einer zeile
if(strcmp(cmd,"/spawn",true) == 0)
{tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp)) return SendClientMessage(playerid,Admincmd,"/spawn [ID]");
new para1 = ReturnUser(tmp);
if(SpielerInfo[playerid][pAdmin] < 1) return SendClientMessage(playerid,Admincmd,"Du bist kein Admin");
if(!IsPlayerConnected(para1) && !IsPlayerConnected(playerid)) return 1;
if(para1 != INVALID_PLAYER_ID) OnPlayerSpawn(para1);
return 1;
}//edit
if(strcmp(cmd, "/kick", true) == 0)
{
if (SpielerInfo[playerid][pAdmin] == 0) return SendClientMessage(playerid,AdminCmd,"Du bist kein Admin");
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp)) return SendClientMessage(playerid,Admincmd,"FEHLER: /kick [ID] [Grund] ");
giveplayerid = strval(tmp);
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp)) return SendClientMessage(playerid,Admincmd,"/kick [ID] [Grund] ");
format(string,sizeof(string),"Du hast %s gekickt",SpielerName(giveplayerid));
SendClientMessage(playerid,MC,string);
format(string,sizeof(string),"Du wurdest von einem Admin gekickt, Grund: %s",tmp);
SendClientMessage(giveplayerid,MC,string);
format(string,sizeof(string),"AdmCmd: %s wurde vom Admin %s gekickt, Grund: %s",SpielerName(giveplayerid),SpielerName(playerid),tmp);
ADMChat(string,Admincmd);
return Kick(giveplayerid);
} -
also ich persönlich würde es so schreiben:
if(strcmp(cmd,"/spawn",true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp)) return SendClientMessage(playerid,Admincmd,"/spawn [ID]");
new para1 = ReturnUser(tmp);
if(SpielerInfo[playerid][pAdmin] < 1) return SendClientMessage(playerid,Admincmd,"Du bist kein Admin");
if(IsPlayerConnected(para1))
{
if(para1 != INVALID_PLAYER_ID) OnPlayerSpawn(para1);
}
}
return 1;
} -
Zitat
EInfach ein Super Script.
Eine Schande sowas wegzuschmeißen....komisch komisch ihr regt euch auf das er es raus gibt, klaar hat es jetzt jedes kind aber es gibt auch genug leute die davon einiges
lernen,sollte er das script lieber auf sein pc rum gammeln lassen? O.O,ich finds toll das du es raus gibts -
Thx für die schnelle antwort