Beiträge von TheStorm941

    Ich hab den Skin auch schonmal auf den Staudamm gestellt -> also voll in die Sonne = immer noch dunkel!!!
    & das Wetter habe ich auf "10" gestellt.


    Es muss an etwas anderem liegen - denn wenn ich "F4" drücke um im Spiel zur Skinauswahl zurückzukehren
    und meinen Player dann töte sind die Skins auf einmal wieder normal, also hell in der Auswahl ?!


    Trotzdem Danke für die Antworten LuX
    & Kaliber !


    Hat jemand noch eine Idee?


    Gruß


    TheStorm941

    Hey Leute!


    Ich hab ein Problem & zwar habe ich die Ansicht auf die Skinauswahl wenn der Player seinen Skin
    für den Server auswählt geändert. Es passt alles auch die Ansicht & Position der Kamera!


    Mein Problem:


    Die Skins sind auf einmal total dunkel!! Man kann sie fast nicht erkennen nur die Umrisse!?
    Ich habs auch schon versucht mit:



    SetPlayerTime(playerid,12,0);
    SetPlayerWeather(playerid,10);


    Aber es funktioniert nicht!
    Hat jemand noch eine Idee an was das liegen könnte?


    Danke schonmal fürs Durchlesen :D


    Gruß


    TheStorm941

    Ja!!! Top es funktioniert alles -> alle Objecte sind da :D endlich!


    Jetzt muss ich nur noch herausfinden wie das mit den Checkpoints läuft ;)


    Danke nochmal


    Gruß


    Storm


    //EDIT
    Jetzt hab ich dieses Problem hier:



    #include <a_samp>


    #define SPAWNCP1
    #define SPAWNCP2


    forward OnPlayerEnterDynamicCP(playerid, checkpointid);
    forward OnPlayerLeaveDynamicCP(playerid, checkpointid);
    forward SpawnLiftDown();
    forward SpawnLiftUp();


    public OnGameModeInit()
    {
    SPAWNCP1 = CreateDynamicCP(-708.48284912109,952.46728515625,11.415612220764, 2.0,-1, -1, -1, 100.0);
    SPAWNCP2 = CreateDynamicCP(-708.48284912109,952.46728515625,54.465614318848, 2.0,-1, -1, -1, 100.0);
    return 1;
    }


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    TogglePlayerDynamicCP(playerid, SPAWNCP1, 0)
    TogglePlayerDynamicCP(playerid, SPAWNCP2, 0)
    return 1;
    }
    public OnPlayerEnterDynamicCP(playerid, checkpointid);
    {
    if(checkpointid == SPAWNCP1)
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~PLATFORM AUFZUG\n~y~] ~g~/auf ~y~] ~g~/ab",4000,3);
    MoveObject(Spawnlift,-709.77343750,951.10742188,54.55976105,7);
    }

    if(checkpointid == SPAWNCP2)
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~PLATFORM AUFZUG\n~y~] ~g~/auf ~y~] ~g~/ab",4000,3);
    MoveObject(Spawnlift,-709.77374268,951.10815430,11.55976200,7);
    }
    return 1;
    }
    public OnPlayerLeaveDynamicCP(playerid, checkpointid);
    {
    if(checkpointid == SPAWNCP1)
    {
    SetTimer("SpawnLiftDown",30000,1);
    }


    if(checkpointid == SPAWNCP2)
    {
    SetTimer("SpawnLiftUp",30000,1);
    }
    return 1;
    }


    public SpawnLiftDown()
    {
    MoveObject(Spawnlift,-709.77374268,951.10815430,11.55976200,7);
    }


    public SpawnLiftUp()
    {
    MoveObject(Spawnlift,-709.77374268,951.10815430,11.55976200,7);
    }


    Fehlermeldung:



    C:\Users\Storm\Desktop\Storm\Spiele\GTA Server\gamemodes\modeone.pwn(260) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Storm\Desktop\Storm\Spiele\GTA Server\gamemodes\modeone.pwn(261) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Storm\Desktop\Storm\Spiele\GTA Server\gamemodes\modeone.pwn(2007) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Storm\Desktop\Storm\Spiele\GTA Server\gamemodes\modeone.pwn(2007) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Storm\Desktop\Storm\Spiele\GTA Server\gamemodes\modeone.pwn(2007) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    C:\Users\Storm\Desktop\Storm\Spiele\GTA Server\gamemodes\modeone.pwn(2007) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Storm\Desktop\Storm\Spiele\GTA Server\gamemodes\modeone.pwn(2007) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Kann mir jemand helfen?


    Gruß


    Storm

    DANKE FÜR DIE SCHNELLE ANTWORT!!!


    Ja das Plugin wird erfolgreich geladen!


    [11:39:27] Loading plugin: streamer
    [11:39:27]


    *** Streamer Plugin v2.5.2 by Incognito loaded ***


    [11:39:27] Loaded.
    [11:39:27] Loaded 1 plugins.


    Ich habe nur die .dll-Datei im Plugin-Ordner -> Es heist in der Anleitung, dass die .so-Datei nur für Linux gebraucht wird & ich habe Win7.


    An was könnte es noch liegen? habe ich eventuell etwas im GAMEMODE vergessen?


    Gruß


    //EDIT Hab den Streamer hier gefunden: http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=102865

    Hey Leute!


    Ich bin neu hier & habe mich hauptsächlich wegen dieses Problems angemeldet.
    Ich bitte um Entschuldigung falls ich hiermit irgend etwas falsch gemacht habe - ihr könnt mich ja dann zurecht weisen ;) DANKE


    Also zu meinem Problem:


    Ich habe einen Server gescriptet welcher ziemlich viele Objekte enthält - zu viele, deshalb benötige ich dringend einen Objekt Streamer!!!
    Bei meiner Suche nach einem geeigneten bin ich auf folgenden gestoßen:
    Streamer Plugin v2.5.2
    Ich kenne mich mit SA:MP-Scripting recht gut aus und bin darin auch nicht gerade ein Anfänger, aber wie ich d
    iesen Streamer zum laufen bekomme ist mir ein Rätsel - vorallem auch da dies mit englischen Anweisungen zur Installation etwas schwieriger ist obwohl ich recht gut Englisch kann :D !


    Bis jetzt habe ich ihn so in meinem GAMEMODE eingesetzt:



    #include <a_samp>


    #include <streamer>


    #define STREAMER_TYPE_OBJECT (0)
    #define STREAMER_TYPE_PICKUP (1)
    #define STREAMER_TYPE_CP (2)
    #define STREAMER_TYPE_RACE_CP (3)
    #define STREAMER_TYPE_MAP_ICON (4)
    #define STREAMER_TYPE_3D_TEXT_LABEL (5)
    #define STREAMER_TYPE_AREA (6)


    forward OnDynamicObjectMoved(objectid);
    forward OnPlayerPickUpDynamicPickup(playerid, pickupid);
    forward OnPlayerEnterDynamicCP(playerid, checkpointid);
    forward OnPlayerLeaveDynamicCP(playerid, checkpointid);
    forward OnPlayerEnterDynamicRaceCP(playerid, checkpointid);
    forward OnPlayerLeaveDynamicRaceCP(playerid, checkpointid);
    forward OnPlayerEnterDynamicArea(playerid, areaid);
    forward OnPlayerLeaveDynamicArea(playerid, areaid);


    public OnGameModeInit()
    {
    CreateDynamicObject(3115,-695.95117188,952.33300781,54.20472336,0.00000000,0.00000000,0.00000000); //object(carrier_lift1_sfse)(1)
    CreateDynamicObject(16281,-687.29229736,956.76214600,57.21601868,0.00000000,0.00000000,270.00000000); //object(des_fgateway01)(1)
    CreateDynamicObject(16281,-695.32794189,944.20684814,57.21601868,0.00000000,0.00000000,179.99987793); //object(des_fgateway01)(2)
    CreateDynamicObject(16281,-695.30822754,960.41503906,57.21601868,0.00000000,0.00000000,359.99450684); //object(des_fgateway01)(3)
    CreateDynamicObject(16281,-687.25537109,947.80212402,57.21601868,0.00000000,0.00000000,270.00000000); //object(des_fgateway01)(4)
    CreateDynamicObject(3115,-678.41558838,952.33612061,270.93530273,0.00000000,0.00000000,0.00000000); //object(carrier_lift1_sfse)(1)
    CreateDynamicObject(967,-683.04138184,944.55639648,271.24783325,0.00000000,0.00000000,0.00000000); //object(bar_gatebox01)(1)
    CreateDynamicObject(967,-687.22192383,952.28643799,271.24783325,0.00000000,0.00000000,270.00000000); //object(bar_gatebox01)(2)
    CreateDynamicObject(967,-669.40966797,955.63708496,271.24783325,0.00000000,0.00000000,91.25006104); //object(bar_gatebox01)(3)
    CreateDynamicObject(967,-683.03869629,960.00085449,271.24783325,0.00000000,0.00000000,180.00000000); //object(bar_gatebox01)(4)
    CreateDynamicObject(967,-673.96691895,944.61859131,271.24783325,0.00000000,0.00000000,0.00000000); //object(bar_gatebox01)(5)
    CreateDynamicObject(967,-673.96929932,960.07861328,271.24783325,0.00000000,0.00000000,179.99450684); //object(bar_gatebox01)(6)
    CreateDynamicObject(967,-669.50970459,949.05615234,271.24783325,0.00000000,0.00000000,91.24694824); //object(bar_gatebox01)(7)
    }

    (nur ein kleiner Ausschnitt, habe natürlich weitaus mehr Objekte. Zum testen habe ich allerdings nur diese in "CreateDynamicObject"-Codes convertiert,
    die anderen sind immer noch im "Standart"-Format :D)


    Beim Compile bekomme ich keinerlei Errors!
    Aber wenn ich den Server starte & den Streamer teste fehlen dies Objekte einfach - sie sind nicht da!


    Kann mir vllt jemand erklären wie ich diesen Streamer in meinen GAMEMODE einbauen kann damit er auch funktioniert?
    Welche Funktionen habe ich vergessen? Was ist falsch? Muss man vllt all seine Objekte in "CreateDynamicObject"-Codes convertieren damit der Streamer funktioniert?
    Ich bin echt ratlos!!! ICH BITTE UM SCHNELLE HILFE!!!
    DANKE schonmal fürs Lesen :D


    Gruß


    TheStorm941