Hey Leute!
Ich bin neu hier & habe mich hauptsächlich wegen dieses Problems angemeldet.
Ich bitte um Entschuldigung falls ich hiermit irgend etwas falsch gemacht habe - ihr könnt mich ja dann zurecht weisen DANKE
Also zu meinem Problem:
Ich habe einen Server gescriptet welcher ziemlich viele Objekte enthält - zu viele, deshalb benötige ich dringend einen Objekt Streamer!!!
Bei meiner Suche nach einem geeigneten bin ich auf folgenden gestoßen: Streamer Plugin v2.5.2
Ich kenne mich mit SA:MP-Scripting recht gut aus und bin darin auch nicht gerade ein Anfänger, aber wie ich diesen Streamer zum laufen bekomme ist mir ein Rätsel - vorallem auch da dies mit englischen Anweisungen zur Installation etwas schwieriger ist obwohl ich recht gut Englisch kann !
Bis jetzt habe ich ihn so in meinem GAMEMODE eingesetzt:
#include <a_samp>
#include <streamer>
#define STREAMER_TYPE_OBJECT (0)
#define STREAMER_TYPE_PICKUP (1)
#define STREAMER_TYPE_CP (2)
#define STREAMER_TYPE_RACE_CP (3)
#define STREAMER_TYPE_MAP_ICON (4)
#define STREAMER_TYPE_3D_TEXT_LABEL (5)
#define STREAMER_TYPE_AREA (6)
forward OnDynamicObjectMoved(objectid);
forward OnPlayerPickUpDynamicPickup(playerid, pickupid);
forward OnPlayerEnterDynamicCP(playerid, checkpointid);
forward OnPlayerLeaveDynamicCP(playerid, checkpointid);
forward OnPlayerEnterDynamicRaceCP(playerid, checkpointid);
forward OnPlayerLeaveDynamicRaceCP(playerid, checkpointid);
forward OnPlayerEnterDynamicArea(playerid, areaid);
forward OnPlayerLeaveDynamicArea(playerid, areaid);
public OnGameModeInit()
{
CreateDynamicObject(3115,-695.95117188,952.33300781,54.20472336,0.00000000,0.00000000,0.00000000); //object(carrier_lift1_sfse)(1)
CreateDynamicObject(16281,-687.29229736,956.76214600,57.21601868,0.00000000,0.00000000,270.00000000); //object(des_fgateway01)(1)
CreateDynamicObject(16281,-695.32794189,944.20684814,57.21601868,0.00000000,0.00000000,179.99987793); //object(des_fgateway01)(2)
CreateDynamicObject(16281,-695.30822754,960.41503906,57.21601868,0.00000000,0.00000000,359.99450684); //object(des_fgateway01)(3)
CreateDynamicObject(16281,-687.25537109,947.80212402,57.21601868,0.00000000,0.00000000,270.00000000); //object(des_fgateway01)(4)
CreateDynamicObject(3115,-678.41558838,952.33612061,270.93530273,0.00000000,0.00000000,0.00000000); //object(carrier_lift1_sfse)(1)
CreateDynamicObject(967,-683.04138184,944.55639648,271.24783325,0.00000000,0.00000000,0.00000000); //object(bar_gatebox01)(1)
CreateDynamicObject(967,-687.22192383,952.28643799,271.24783325,0.00000000,0.00000000,270.00000000); //object(bar_gatebox01)(2)
CreateDynamicObject(967,-669.40966797,955.63708496,271.24783325,0.00000000,0.00000000,91.25006104); //object(bar_gatebox01)(3)
CreateDynamicObject(967,-683.03869629,960.00085449,271.24783325,0.00000000,0.00000000,180.00000000); //object(bar_gatebox01)(4)
CreateDynamicObject(967,-673.96691895,944.61859131,271.24783325,0.00000000,0.00000000,0.00000000); //object(bar_gatebox01)(5)
CreateDynamicObject(967,-673.96929932,960.07861328,271.24783325,0.00000000,0.00000000,179.99450684); //object(bar_gatebox01)(6)
CreateDynamicObject(967,-669.50970459,949.05615234,271.24783325,0.00000000,0.00000000,91.24694824); //object(bar_gatebox01)(7)
}
(nur ein kleiner Ausschnitt, habe natürlich weitaus mehr Objekte. Zum testen habe ich allerdings nur diese in "CreateDynamicObject"-Codes convertiert,
die anderen sind immer noch im "Standart"-Format :D)
Beim Compile bekomme ich keinerlei Errors!
Aber wenn ich den Server starte & den Streamer teste fehlen dies Objekte einfach - sie sind nicht da!
Kann mir vllt jemand erklären wie ich diesen Streamer in meinen GAMEMODE einbauen kann damit er auch funktioniert?
Welche Funktionen habe ich vergessen? Was ist falsch? Muss man vllt all seine Objekte in "CreateDynamicObject"-Codes convertieren damit der Streamer funktioniert?
Ich bin echt ratlos!!! ICH BITTE UM SCHNELLE HILFE!!!
DANKE schonmal fürs Lesen
Gruß
TheStorm941