GTA sa VS GTA V was ist besser ?

  • wollte mal wissen ob ihr GTA V oder San andreas besser findet ?.


    meiner Meinung nach ist San andreas immer noch besser den mir macht GTA V überhaupt keinen Spaß mehr vlt mal 30 Minuten scheiße bauen aber mehr auch nicht... ich fand die map von San andreas war besser und auch das es sich da mehr um gangs gedreht hat war besser ich meine ich habe die GS noch nicht gesehen... was aber an GTA V besser war sind die Autos, das Tuning, die Radio sender,die Story obwohl ich die von SA & V gleich gut finde auch wenn bei V ein wenig mehr Abwechslung dabei ist. und halt die Grafik aber die lasse ich außen vor da es um ein spiel von 2004 vs ein spiel von 2013 geht... so jetzt eure Meinung ? :D

  • GTA V wenn Kye V:MP Erfindet ansonsten GTA SA

    Ich bin KristalligenT ihr könnt mich auch Krisso nennen
    Ich bin 15 Jahre alt und komme aus dem schönen Österreich !
    Ich bin hier um pawn scripting zu lernen bin schon alleine bis zu 40% der Grundkenntnisse gekommen


    Zu meinen Hobbys zählen Photoshop , Designen , Mopedfahren usw.


    MFG KristalligenT

  • Guten Morgen. Also ich fand GTA 5 War Bomben Geil Story Fahrzeuge alles war cool war innerhalb von 2 Tagen auch durch.
    So nun zu GTA Sa. Also ich fand die Map auch cooler zwar ist die von GTA V Größer aber dafür gibt es in San Andreas Los Santos , SF und LV Und in GTA V Nur Los Santos und paar kleine Dörfer also fand ich die Map auch besser würde man die Grafik in GTA Sa So aufbauen wie in GTA 5 Würd ich sagen GEIlll.
    Ich fand auch die Story in San Andreas länger und cool vor allem man konnte fast alle fahrzeuge benutzen wie zb den Train etc


    Ich hoff nur GTA 6 Wird wieder in San Andreas Spielen nur dieses mal mit allen 3 Städten..

  • ich habe GTA 5 nicht selber gespielt ..... nur hin und wieder bei meinem mitbewohner gespielt/zugeschaut .....


    San Andreas
    - meiner meinung nach bessere story
    - mehr abwechslung
    - sehr runtergespielt habs mitlerweile gut 20 mal durch und spiele nurnoch samp
    - besserer multiplayer
    - ich persönlich finde die fahrphysik besser


    Gta 5
    - bessere grafik
    - neue sachen
    - multichar (ic finds toll)
    - gute waffenverhalten

  • Jeder der hier San Andreas besser meint, hat nach meiner Meinung GTA 5 nicht richtig gespielt.
    Guckt euch mal die Grafik von GTA 5 an, dann könnt ihr auch wissen, welches Spiel besser ist.
    Story Modus ist besser, das ist klar. Außerdem ist die Map größer.


    Es gibt Los Santos und Blaine Country, nicht nur Los Santos ....

  • Guckt euch mal die Grafik von GTA 5 an, dann könnt ihr auch wissen, welches Spiel besser ist.


    Du bist wohl auch einer von denen die jedes Spiel als Neuauflage kaufen oder?
    Bspw. CoD oder Battlefield


    Grafik ist nicht alles mein Freund ;)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Jeder der hier San Andreas besser meint, hat nach meiner Meinung GTA 5 nicht richtig gespielt.
    Guckt euch mal die Grafik von GTA 5 an, dann könnt ihr auch wissen, welches Spiel besser ist.
    Story Modus ist besser, das ist klar. Außerdem ist die Map größer.


    Es gibt Los Santos und Blaine Country, nicht nur Los Santos ....


    Und genau wegen leuten wie dir ist die gameindustrie so beschissen geworden.


    GTA SA, GTA 5 ist zwar ganz nett aber kommt einfach nicht an GTA SA ran.

  • Ich sag mal so , es kommt drauf an wie man die Story sieht und ob man die Story überhaupt verstehen tut.
    Zudem ist Gta V natürlich ein geiles Game aber ich beleibe für mein Leben lang GTA SA Spieler den erst einmal ist die Story 100 mal besser als in Gta V okey die Abwechslung zwischen den drei Personen gibt dem Spiel einen gewissen kick da ja jede Person in den Verschieden Fähigkeiten unterschiedlich gut sind und man
    mit den Ihnen unterschiedlichen sachen/Missionen machen kann.
    Kommen wir zum Multiplayer der in Gta V einfach nur rein gekackt ist wenn ich ehrlich bin habe ich mehr erwartet bezüglich Roleplay.
    Naja den nächste Hacken ist auch das Gta V für den Pc vielleicht garn nicht raus kommt !


    mfg xRaiiin

  • Guckt euch mal die Grafik von GTA 5 an, dann könnt ihr auch wissen, welches Spiel besser ist.
    Story Modus ist besser, das ist klar. Außerdem ist die Map größer.


    Es gibt Los Santos und Blaine Country, nicht nur Los Santos ....

    Nicht nur die Grafik sagt aus welches Spiel am besten ist.
    Aber es liegt am Spieler selbst, welche Anforderungen er hat an Spielen, was für ihn dann besser ist.


    Ich finde GTA San Andreas ist und bleibt in der GTA Reihe die Legende, GTA V ist aber auch nicht Schlecht.
    Wenn GTA V erstmal für den PC draußen ist, dann kann man locker seine Meinung ändern, aber wer weiß..
    Mal abwarten.

  • Nicht nur die Grafik sagt aus welches Spiel am besten ist.
    Aber es liegt am Spieler selbst, welche Anforderungen er hat an Spielen, was für ihn dann besser ist.


    Ich finde GTA San Andreas ist und bleibt in der GTA Reihe die Legende, GTA V ist aber auch nicht Schlecht.
    Wenn GTA V erstmal für den PC draußen ist, dann kann man locker seine Meinung ändern, aber wer weiß..
    Mal abwarten.


    Meiner meinung nach ist Vice City die Legende.

  • wenn ich ehrlich bin habe ich mehr erwartet bezüglich Roleplay.


    Roleplay - ernsthaft?
    Roleplay in GTA - in was für einer Welt lebst du ?


    Roleplay ist das letzte was GTA überhaupt gebrauchen kann :pinch:

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Da kann ich BlackAce eigentlich auch nur zustimmen, es ist so oder so nicht Möglich in GTA vollkommen nach "Roleplay" oder so zu spielen.

  • Zitat

    Kommen wir zum Multiplayer der in Gta V einfach nur rein gekackt ist wenn ich ehrlich bin habe ich mehr erwartet bezüglich Roleplay.


    Ihr wolllt Roleplay? Kennt ihr das Wort rausgehen bzw. Reallife? Obwohl, nein sowas kann man als Breadfish 24/7 Suchti garnicht wissen :S

  • Ich finde SA ist besser als V.


    GTA V war am Anfang und über die Missionen echt geil.
    Es gibt viele Sachen die man machen kann, sehr abwechslungsreich.
    Machmal jedoch vermisse ich in V Dinge aus SA (zb Pumpen gehen oder die Benutzung der Züge) usw.
    Die Story ist wie gesagt Hammer und auch sonst Grafik und sonstige Features ganz klar überragend.


    Jedoch ist SA bis jetzt immer noch das beste GTA.
    Dieses Spiel wird auch einfach beim 10x mal durchspielen nicht lw.
    Dazu kommt noch der Multiplayer wo es einfach viel bessere Möglichkeiten gibt.


    GTA V wird nach dem der Storymodus durch ist sehr öde, finde ich.
    Wenn man mal alles gesehen/gemacht hat ist es einfach nur noch lw...
    Nach ner 1 Std scheiße machen verlier ich ehrlich gesagt wieder die lust und schalte die Konsole aus.
    Online ist zwar eine Abwechslung aber GTA V könnt ich niemals so spielen wie SA und SA:MP.

  • GTA V:
    Besser Grafik
    Bessere Autos.
    Man kann in mehreren Geschäften.



    (-) Man muss die Charakter wechseln um weiter zu kommen



    GTA SA:
    Besserer Multiplayer
    Bessere Story
    Das Spiel wird nicht so schnell langeweilig.
    Finde es cool gemacht mit dem Städen : LS,LV,SF und kleine Dörfer .
    Die Geister Stadt :D

  • Ich finde GTA V ein wenig besser. Bin halt der Fan von besserer Grafik und neueren Autos.