Beiträge von Cr4zy0ne

    Hey ich würde gerne meine übrigen Respektpunkte speichern Sprich Wenn ich 25/20 Respenktpunkte habe und /buylevel mache sollen meine Respektpunkte noch 5 stck sein und nicht auf 0



    Hier mein Buylevel befehl



    if (strcmp(cmd, "/buylevel", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (gPlayerLogged[playerid] != 0)
    {
    PlayerInfo[playerid][pCash] = GetPlayerMoney(playerid);
    if(PlayerInfo[playerid][pLevel] >= 0)
    {
    new nxtlevel = PlayerInfo[playerid][pLevel]+1;
    new costlevel = nxtlevel*levelcost;//10k for testing purposes
    new expamount = nxtlevel*levelexp;
    new infostring[256];
    if(GetPlayerMoney(playerid) < costlevel)
    {
    format(infostring, 256, " Du hast nicht genug Geld ($%d) !",costlevel);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, infostring);
    return 1;
    }
    else if (PlayerInfo[playerid][pExp] < expamount)
    {
    format(infostring, 256, " Du brauchst mindestens %d Respekt Punkte, du hast [%d] !",expamount,PlayerInfo[playerid][pExp]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, infostring);
    return 1;
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "~g~LEVEL UP~n~~w~Du bist jetzt Level %d", nxtlevel);
    PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
    PlayerPlayMusic(playerid);
    GivePlayerMoney(playerid, (-costlevel));
    PlayerInfo[playerid][pLevel]++;
    if(PlayerInfo[playerid][pDonateRank] > 0)
    {
    PlayerInfo[playerid][pExp] -= expamount;
    new total = PlayerInfo[playerid][pExp];
    if(total > 0)
    {
    PlayerInfo[playerid][pExp] = total;
    }
    else
    {
    PlayerInfo[playerid][pExp] = 0;
    }
    }
    else
    {
    PlayerInfo[playerid][pExp] = 0;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pLevel] == 3)
    {
    Delete3DTextLabel(Noob[playerid]);
    Noobi[playerid] = 0;
    }
    PlayerInfo[playerid][gPupgrade] = PlayerInfo[playerid][gPupgrade]+2;
    GameTextForPlayer(playerid, string, 5000, 1);
    format(infostring, 256, " Du hast dir Level %d für ($%d) gekauft. Tipp /upgrade ein.", nxtlevel, costlevel);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, infostring);
    format(infostring, 256, " Du hast %d unspent Upgrade Punkte",PlayerInfo[playerid][gPupgrade]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, infostring);
    }
    }
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du bist nicht eingeloggt !");
    }
    }
    return 1;
    }

    Ok Also


    Ich Möchte In Meinen Script Ca. 20 Verschiedene Spawne Festlegen .
    Dann möchte ich ein gewisses Pickup Irgendwo positionieren, wenn ein Spieler dann dieses Pickup findet und aufnimmt dann soll dieses Pickup an ein dieser 20 Orte aus Zufallsprinizp spawnen nicht nach Reihenfolge sondern aus Zufall die ich im Script festgelegt habe spawnen

    Hey ich hätte mal eine Frage unzwar wie ich es schaffe das wenn jemand in ein besonderes Pickup hineingeht und dann das Pickup an einem anderen Ort spawn
    ALso so zufalls Prinzip


    Ich habe mir das so vorgestellt das ich im Script ca 20 verschiedene Spawn festlege und nach jedem aufheben des Pickups spawnt es an ein dieser 20 Orte

    Ich Brauch mal pls Hilfe mit meinen Bots ( mit den Skins )
    Unzwar meine Stripperin bekommt nur einen Clown skin -.-
    Mein Andere Bot bekommt aber den Huren skin den eig die Striperin bekommen sollte




    if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    new npcname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, npcname, sizeof(npcname));
    if(strcmp(npcname, "NoobBot", true))
    {
    SetPlayerSkin(NoobBot,29); // Den skin soll mein Noobbot bekommen er bekommt aber den skin 152 ...
    }


    if(strcmp(npcname, "striperin", true))
    {
    SetPlayerSkin(striperin,152);// Den Skin soll die Hure bekommen sie bekommt aber einen Clown
    SetPlayerInterior(striperin, 2);
    }
    return 1;
    }


    /edit
    Wenn aber Die Striperin zuerst Connectt dann hat sie den richtigen Skin aber der Noobot dann den Clow Skin -.-

    Hey ich habe den Gta Editor womit man Objekte entfernen kann
    Ich habe ein Problem unzwar ..
    Ich habe einen Menschen hinzugefügt aber er liegt auf dem Boden meine Frage ist wie bekomme ich ihn jetz dazu das er steht mit welchen Tastenkobinationen kann ich ihn aufrecht hinstellen ?


    /Edit Ok kann geclosed werde .. Habe es :)

    was das :D ?




    if(strcmp(cmd, "/21112010", true) == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,4239,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"21.11.2010<3","{F700F3}Ich liebe dich über alles mein Schaaatz :**\n{F700F3}Du bedeutsest mir so viel <3\n{F700F3}Ich würde einfach alles für dich tuen\n {F700F3}Ich will dich niemals verlassen!\n{F700F3}Auch wenn das unromantisch ist in so einem SPiel :D\n{F700F3}Tdem du bist und bleibst für immer mein Traummädchen<3!","--","");
    return 1;
    }