Beiträge von Cr4zy0ne

    Was ist bei diesem Code falsch ich möchte das mir angezeigt wird wie viele Minuten ich noch bis zum Payday warten muss


    Aber wenn ich ingame stehe zeigt es mir immer 60 Minuten an obwohl ich zb nur noch 20 min Warten muss


    new string1[200];
    format(string1, sizeof string1, "Payday in %d Minuten!",60-PlayerInfo[playerid][pPlayMinutes]);
    paydayt= TextDrawCreate(495.000000, 361.000000,string1);
    TextDrawBackgroundColor(paydayt, 255);
    TextDrawFont(paydayt, 2);
    TextDrawLetterSize(paydayt, 0.180000, 1.100000);
    TextDrawColor(paydayt, 16777215);
    TextDrawSetOutline(paydayt, 1);
    TextDrawSetProportional(paydayt, 1);


    Dieser Befehl funktioniert auch :


    if(!strcmp(cmdtext, "/paydayzeit", true))
    {
    new string1[200];
    format(string1, sizeof string, " Payday in %d Minuten!", 60-PlayerInfo[playerid][pPlayMinutes]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_BLUE, string1);
    return 1;
    }


    /edit Rechtschreibung

    Hey könnte mir jemand vlt helfen Mein 1. Bot bekommt den richtigen skin aber mein 2.Bot bekommt immer nur diesen CLown skin -.-
    könnnte mir vlt jemand helfen


    Hier der 1. Bot bei dem alles funkt


    new npcname[MAX_PLAYER_NAME];
    if(!strcmp(npcname,"NoobBot",true)) {
    SetSpawnInfo(playerid,0,255,1958.33, 1343.12, 15.36, 269.15, 0, 0, 0, 0, 0, 0 );
    SetPlayerSkin(NoobBot,29);//Bot Skin



    new namenpc[MAX_PLAYER_NAME];
    if(!strcmp(namenpc,"striperin",true)) {
    SetSpawnInfo(playerid,0,255,1208.2334, -6.0691, 1001.3281, 186.7472, 0, 0, 0, 0, 0, 0 );
    SetPlayerSkin(striperin,152);//Bot Skin
    SetPlayerInterior(striperin, 2);


    }

    Find ich echt gut .. könntest ja noch machen das die Bombe nach einer gewissen Zeit von alleine hochgeht mit einem Timer .. :)
    Und das die Cops das dann defusen können


    Aber she toll :thumbup:

    Ich habe es anderst aber bei funktioniert es auch ;) // Aber danke für deine schnelle Hilfe :thumbup:



    if(strcmp(cmdtext,"/worldwelt",true) == 0)
    {
    if(GetPlayerVirtualWorld(playerid) == 99)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~DU Bist einfach Geil!", 5000,4);


    }
    }

    Aber bei dem vorherigen Dialog hat es ja auch funktioniert :


    if(dialogid == DIALOG_KLEIDUNG_ZIP)
    {
    if(response == 1)
    {
    switch (listitem)
    {
    case 0:
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 100)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Du hast nicht genug geld!");
    return 1;
    }
    GivePlayerMoney(playerid,-100);
    SetPlayerSkin(playerid,17);
    PlayerInfo[playerid][pChar] = 17;
    PlayerInfo[playerid][pModel] = 17;
    }
    case 1:
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 300)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Du hast nicht genug geld!");
    return 1;
    }
    GivePlayerMoney(playerid,-300);
    SetPlayerSkin(playerid,68);
    PlayerInfo[playerid][pChar] = 68;
    PlayerInfo[playerid][pModel] = 68;
    }
    case 2:
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 200)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Du hast nicht genug geld!");
    return 1;
    }
    GivePlayerMoney(playerid,-200);
    SetPlayerSkin(playerid,101);
    PlayerInfo[playerid][pChar] = 101;
    PlayerInfo[playerid][pModel] = 101;
    }
    case 3:
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 100)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Du hast nicht genug geld!");
    return 1;
    }
    GivePlayerMoney(playerid,-100);
    SetPlayerSkin(playerid,111);
    PlayerInfo[playerid][pChar] = 111;
    PlayerInfo[playerid][pModel] = 111;
    }
    case 4:
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 120)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Du hast nicht genug geld!");
    return 1;
    }
    GivePlayerMoney(playerid,-120);
    SetPlayerSkin(playerid,143);
    PlayerInfo[playerid][pChar] = 143;
    PlayerInfo[playerid][pModel] = 143;
    }
    case 5:
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 180)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Du hast nicht genug geld!");
    return 1;
    }
    GivePlayerMoney(playerid,-180);
    SetPlayerSkin(playerid,187);
    PlayerInfo[playerid][pChar] = 187;
    PlayerInfo[playerid][pModel] = 187;
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Und nach dem Gmx war der Skin auch noch da ...
    Pls HElp

    Hey eine Frage unzwar wenn ich jetz zb eine neue Sache in dem Enum pinfo erstelle
    muss ich dann Alle Accounts löschen damit die dieses enum haben


    Bsp :
    enum pInfo
    {
    pKey[128],
    pLevel,
    pAdmin,
    pSupporter,
    pDonateRank,
    gPupgrade,
    pConnectTime,
    pReg,
    pS
    ...... usw ist schon vorhanden
    Jetzt möchte ich da zb
    pdrugs machen


    Meine Frage Werden die Drogen schon bei den Accounts abgespeichert die schon erstellt waren oder nicht .. ?