wie meinste das jetze ;D ?
In meinen Stats und in dem Befehl den ich gepostet habe Funkt es ja auch
wie meinste das jetze ;D ?
In meinen Stats und in dem Befehl den ich gepostet habe Funkt es ja auch
Was ist bei diesem Code falsch ich möchte das mir angezeigt wird wie viele Minuten ich noch bis zum Payday warten muss
Aber wenn ich ingame stehe zeigt es mir immer 60 Minuten an obwohl ich zb nur noch 20 min Warten muss
new string1[200];
format(string1, sizeof string1, "Payday in %d Minuten!",60-PlayerInfo[playerid][pPlayMinutes]);
paydayt= TextDrawCreate(495.000000, 361.000000,string1);
TextDrawBackgroundColor(paydayt, 255);
TextDrawFont(paydayt, 2);
TextDrawLetterSize(paydayt, 0.180000, 1.100000);
TextDrawColor(paydayt, 16777215);
TextDrawSetOutline(paydayt, 1);
TextDrawSetProportional(paydayt, 1);
Dieser Befehl funktioniert auch :
if(!strcmp(cmdtext, "/paydayzeit", true))
{
new string1[200];
format(string1, sizeof string, " Payday in %d Minuten!", 60-PlayerInfo[playerid][pPlayMinutes]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_BLUE, string1);
return 1;
}
/edit Rechtschreibung
aber ich habe die nicht stripperin genannt sondern striperin
ne bekomme keine warnings
/edit IMMERNOCH DER DICKE CLOWN -.-
ne geht immer noch nicht -.- immernoch der Fette
aber skin 152 ist auch eine Nutte ;D aber ich versuchs mal
/edit nee ist immernoch ein Clown -.-
Hey könnte mir jemand vlt helfen Mein 1. Bot bekommt den richtigen skin aber mein 2.Bot bekommt immer nur diesen CLown skin -.-
könnnte mir vlt jemand helfen
Hier der 1. Bot bei dem alles funkt
new npcname[MAX_PLAYER_NAME];
if(!strcmp(npcname,"NoobBot",true)) {
SetSpawnInfo(playerid,0,255,1958.33, 1343.12, 15.36, 269.15, 0, 0, 0, 0, 0, 0 );
SetPlayerSkin(NoobBot,29);//Bot Skin
new namenpc[MAX_PLAYER_NAME];
if(!strcmp(namenpc,"striperin",true)) {
SetSpawnInfo(playerid,0,255,1208.2334, -6.0691, 1001.3281, 186.7472, 0, 0, 0, 0, 0, 0 );
SetPlayerSkin(striperin,152);//Bot Skin
SetPlayerInterior(striperin, 2);
}
Find ich echt gut .. könntest ja noch machen das die Bombe nach einer gewissen Zeit von alleine hochgeht mit einem Timer ..
Und das die Cops das dann defusen können
Aber she toll
geht ... ;D danke
Doch bin ich geht aber trotzdem nicht..
Hier haste die ocmd Include :
http://www.file-upload.net/download-3934933/ocmd.inc.html
Nö tut es nicht ....
geht immernoch net
So gehts bei mir aber nich ..
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(strcmp(cmdtext,"/worldwelt",true) == 0)
{
if(GetPlayerVirtualWorld(i) == 99)
{
GameTextForPlayer(i, "~w~Killahh ", 5000,4);
}
}
}
Ich habe es anderst aber bei funktioniert es auch // Aber danke für deine schnelle Hilfe
if(strcmp(cmdtext,"/worldwelt",true) == 0)
{
if(GetPlayerVirtualWorld(playerid) == 99)
{
GameTextForPlayer(playerid, "~w~DU Bist einfach Geil!", 5000,4);
}
}
Also das solll nicht beim betretn passieren sodern wenn jemand was macht dann sollen alle in der Welt 99 einen Gametext bekommen ..
/Edit
Ok ich habe es nun ;D
Hey unzwar habe ich eine Frage ich möchte für jeden einen Gametext sichtbar machen der in der Welt 99 ist
ist sowas möglich
Aber bei dem vorherigen Dialog hat es ja auch funktioniert :
if(dialogid == DIALOG_KLEIDUNG_ZIP)
{
if(response == 1)
{
switch (listitem)
{
case 0:
{
if(GetPlayerMoney(playerid) < 100)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Du hast nicht genug geld!");
return 1;
}
GivePlayerMoney(playerid,-100);
SetPlayerSkin(playerid,17);
PlayerInfo[playerid][pChar] = 17;
PlayerInfo[playerid][pModel] = 17;
}
case 1:
{
if(GetPlayerMoney(playerid) < 300)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Du hast nicht genug geld!");
return 1;
}
GivePlayerMoney(playerid,-300);
SetPlayerSkin(playerid,68);
PlayerInfo[playerid][pChar] = 68;
PlayerInfo[playerid][pModel] = 68;
}
case 2:
{
if(GetPlayerMoney(playerid) < 200)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Du hast nicht genug geld!");
return 1;
}
GivePlayerMoney(playerid,-200);
SetPlayerSkin(playerid,101);
PlayerInfo[playerid][pChar] = 101;
PlayerInfo[playerid][pModel] = 101;
}
case 3:
{
if(GetPlayerMoney(playerid) < 100)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Du hast nicht genug geld!");
return 1;
}
GivePlayerMoney(playerid,-100);
SetPlayerSkin(playerid,111);
PlayerInfo[playerid][pChar] = 111;
PlayerInfo[playerid][pModel] = 111;
}
case 4:
{
if(GetPlayerMoney(playerid) < 120)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Du hast nicht genug geld!");
return 1;
}
GivePlayerMoney(playerid,-120);
SetPlayerSkin(playerid,143);
PlayerInfo[playerid][pChar] = 143;
PlayerInfo[playerid][pModel] = 143;
}
case 5:
{
if(GetPlayerMoney(playerid) < 180)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Du hast nicht genug geld!");
return 1;
}
GivePlayerMoney(playerid,-180);
SetPlayerSkin(playerid,187);
PlayerInfo[playerid][pChar] = 187;
PlayerInfo[playerid][pModel] = 187;
}
}
}
return 1;
}
Und nach dem Gmx war der Skin auch noch da ...
Pls HElp
oke danke
Hey eine Frage unzwar wenn ich jetz zb eine neue Sache in dem Enum pinfo erstelle
muss ich dann Alle Accounts löschen damit die dieses enum haben
Bsp :
enum pInfo
{
pKey[128],
pLevel,
pAdmin,
pSupporter,
pDonateRank,
gPupgrade,
pConnectTime,
pReg,
pS
...... usw ist schon vorhanden
Jetzt möchte ich da zb
pdrugs machen
Meine Frage Werden die Drogen schon bei den Accounts abgespeichert die schon erstellt waren oder nicht .. ?