Beiträge von Cr4zy0ne
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ok moment ich schaue mal schnell drüber
/edit
das ist das einzigste was ich unter onGamemodeExit habe
Elevator_Destroy();
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
OnPlayerCarUpdate(i);
PlayerUpdate(i);
gPlayerLogged[i] = 0;
DisablePlayerCheckpoint(i);
}
}
for(new i = 0; i < AUTOHAUSER; i++)
{
DestroyPickup(Dtc_Info[i]);
}
for(new i; i < MAX_FLAMES; i++)
{
KillFire(i);
}return 1;
} -
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du musst es ja nicht lesen
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Sonic ist richtig nice er hilft jeden
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also ich habe ein Fightstyle system un wenn man einen Fightstyle kauft dann wird er auch gespeichert..
Wenn man aoff geht und wieder on geht hat man ihn immernoch
aber wenn ein gmx kommt dann setzt sich der Fightstyle in der ini automatisch zurück
und dann habe ich wieder keinenDas habe ich bei OnPlayerupdate
format(var, 32, "FightingStyle=%d\n",GetPlayerFightingStyle(playerid));fwrite(hFile, var);
das bei OnPlayerLoginif( strcmp( key , "FightingStyle" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); SetPlayerFightingStyle(playerid,strval(val)); }
und das bei OnPlayerRegister
format(var, 32, "FightingStyle=%d\n",GetPlayerFightingStyle(playerid));fwrite(hFile, var);
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@ Longibotti ohhaa dankeee 100 Prozent perfekt erklärt
einfach nur nice
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ne das möchte ich net das jemand aus dem wagen herausgeworfen wird . Ich will das das Fahrzeug garnicht betretbar ist
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wie kann ich das machen das bei einem autohaus autos stehn die aber zu sind also so zu sagen nur als deko ?
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den Player freeezen
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jo kein Ding ;D
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sonic kann ich dich anschreiben habe nämlich ein Problem
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lol check ich grad ma net egal ich probiere es einfach mal irgendwie
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hier ich mach es jetz mal für die fraktion 5 weil du bist off ka
Bei On Game Mode ini erstellst du ein Pickup also ein i
CreatePickup(1239,1,x,y,z);So dann erstellst du ein dialog ich nenn es mal : Dialog_lcn
oben bei den defines machst du dann
#define DIALOG_lcndann machst du was passieren soll wenn er im i point /skin macht
das kommt dann bei OnPlayerCommandtext hin
if(strcmp(cmd, "/skin", true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 5 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 5)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,x,y,z))
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_lcn, DIALOG_STYLE_LIST, "Kleiderschrank", " Skin1\n Skin2\n Skin3","Anziehen", "ABBRUCH");
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist nicht am Kleiderschrank der Lacosa Nostra !");
}
}}
und jetz noch bei Public OnDialogResponse...
was passieren soll wenn er skin 1 2 oder 3 nimmt
if(dialogid == DIALOG_lcn)
{
if(response == 0)
{
return 1;
}
if(response == 1)
{}
if(listitem == 0)
{
SendClientMessage(playerid,0x787878FF,"Kleidung angezogen!");
SetPlayerSkin(playerid, Skin id);
}
if(listitem == 1)
{
SendClientMessage(playerid,0x787878FF,"Kleidung angezogen!");
SetPlayerSkin(playerid, skin id);
}
if(listitem == 2)
{
SendClientMessage(playerid,0x787878FF,"Kleidung angezogen!");
SetPlayerSkin(playerid, skin id);
}}
so
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machs doch einfach mit dialog
wenn ein spieler in der nähe vom i ist kann er /skin machen
dann kommt ein dialog mit skin1 skin 2 skin3
wählt er eins aus
dann machste
SetPlayerSkin(playerid, skin id);fertig
/e soll das für eine bestimmte frak sein oder für alle
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habe ich doch ganz unten
MoveDynamicObject(lcntor,1792.4239501953, -1444.0385742188, 9.5953044891357, 3.5);
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hey hey eine frage ich habe ein torhack system un ich möchte das das tor nicht gleich aufgeht sondern das man eine Minute warten muss
hier mein Befehlif (strcmp(cmdtext, "/hackgate", true)==0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 5 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 5)
{
if(!whatever)
{
SetTimer("lcntor", 600000, 0);
MoveDynamicObject(lcntor,1792.4239501953, -1444.0385742188, 9.5953044891357, 3.5); -
I Know
nur ich frag mich was sonic mit so einer gemacht hat
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danke hat geklappt jetz ist das so ne heiße Domina