Beiträge von Cr4zy0ne

    ok moment ich schaue mal schnell drüber


    /edit


    das ist das einzigste was ich unter onGamemodeExit habe




    Elevator_Destroy();
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    OnPlayerCarUpdate(i);
    PlayerUpdate(i);
    gPlayerLogged[i] = 0;
    DisablePlayerCheckpoint(i);
    }
    }
    for(new i = 0; i < AUTOHAUSER; i++)
    {
    DestroyPickup(Dtc_Info[i]);
    }
    for(new i; i < MAX_FLAMES; i++)
    {
    KillFire(i);
    }


    return 1;
    }

    also ich habe ein Fightstyle system un wenn man einen Fightstyle kauft dann wird er auch gespeichert..
    Wenn man aoff geht und wieder on geht hat man ihn immernoch
    aber wenn ein gmx kommt dann setzt sich der Fightstyle in der ini automatisch zurück
    und dann habe ich wieder keinen



    Das habe ich bei OnPlayerupdate


    format(var, 32, "FightingStyle=%d\n",GetPlayerFightingStyle(playerid));fwrite(hFile, var);
    das bei OnPlayerLogin


    if( strcmp( key , "FightingStyle" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); SetPlayerFightingStyle(playerid,strval(val)); }


    und das bei OnPlayerRegister


    format(var, 32, "FightingStyle=%d\n",GetPlayerFightingStyle(playerid));fwrite(hFile, var);

    hier ich mach es jetz mal für die fraktion 5 weil du bist off ka



    Bei On Game Mode ini erstellst du ein Pickup also ein i
    CreatePickup(1239,1,x,y,z);


    So dann erstellst du ein dialog ich nenn es mal : Dialog_lcn


    oben bei den defines machst du dann
    #define DIALOG_lcn


    dann machst du was passieren soll wenn er im i point /skin macht


    das kommt dann bei OnPlayerCommandtext hin


    if(strcmp(cmd, "/skin", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 5 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 5)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,x,y,z))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_lcn, DIALOG_STYLE_LIST, "Kleiderschrank", " Skin1\n Skin2\n Skin3","Anziehen", "ABBRUCH");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist nicht am Kleiderschrank der Lacosa Nostra !");
    }
    }


    }



    und jetz noch bei Public OnDialogResponse...
    was passieren soll wenn er skin 1 2 oder 3 nimmt



    if(dialogid == DIALOG_lcn)
    {
    if(response == 0)
    {
    return 1;
    }
    if(response == 1)
    {


    }
    if(listitem == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,0x787878FF,"Kleidung angezogen!");
    SetPlayerSkin(playerid, Skin id);
    }
    if(listitem == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,0x787878FF,"Kleidung angezogen!");
    SetPlayerSkin(playerid, skin id);
    }
    if(listitem == 2)
    {
    SendClientMessage(playerid,0x787878FF,"Kleidung angezogen!");
    SetPlayerSkin(playerid, skin id);
    }


    }



    so

    machs doch einfach mit dialog
    wenn ein spieler in der nähe vom i ist kann er /skin machen
    dann kommt ein dialog mit skin1 skin 2 skin3
    wählt er eins aus
    dann machste
    SetPlayerSkin(playerid, skin id);




    fertig


    /e soll das für eine bestimmte frak sein oder für alle

    hey hey eine frage ich habe ein torhack system un ich möchte das das tor nicht gleich aufgeht sondern das man eine Minute warten muss
    hier mein Befehl



    if (strcmp(cmdtext, "/hackgate", true)==0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 5 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 5)
    {
    if(!whatever)
    {
    SetTimer("lcntor", 600000, 0);
    MoveDynamicObject(lcntor,1792.4239501953, -1444.0385742188, 9.5953044891357, 3.5);