GivePlayerWeapon(playerid, waffenID, muni);
Beiträge von Cr4zy0ne
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habe es danke lag an einem anderen Code
Wollte es nur so machen das Leader ingame Den spawn ändern können habe es hinbekommen
danke
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Shit voll nicht drauf geachtet :D:D:D:D
dankewerde es gleich versuchen
/edit geht trotzdem nicht
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hey ich möchte es so machen das wenn ein Leader einer Fraktion einen Befehl eingibt das für alle Mitglieder der Fraktion eine Variable geändert wird ..
Gelöst
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wegen dem Totenkopf
Weiß jemand wie man diesen Timer Killen kann ...
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Hey ich habe einen Phillips Fernsehr.
Ich habe mir heute so ein Kabel gekauf damit man fernsehn schauen kann, aber jetz empfange ich nur das Erste undsowas
kein rtl oder ProsiebenBei allen anderen Kanalen steht verschlüsseltes Programm ..
Muss ich mir da jetz extra was kaufen -.-
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Hey ich habe ein Fridhofssystem und ich möchte machen das admins sich vom Friedhof holen können
Mein Problem ist das ich zwar vom firedhof runter bin aber ich trotzdem nach einer Minute spawne
:
new FriedhofsZeit[MAX_PLAYERS];
SO starte ich meinen Timer
FriedhofsZeit[playerid]= SetTimerEx("fdtimer",60000,0,"i",playerid);
Mein Befehl
if(strcmp(cmdtext,"/keinfd",true) == 0)
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
KillTimer(FriedhofsZeit[playerid]);
PlayerInfo[playerid][aufdemfriedhof] = 0;
GetPlayerSkin(playerid);
DestroyPickup(TotenKopf[i]);
SpawnPlayer(playerid);
}
}Also der Timer wird nicht gekillt aber keine Errors oder WArnings
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Les einfach die Reglen ...
Doppelaccount -
mhh hilft mir nicht besonders weiter .. ;D aber danke
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Hey ich möchte gerne meinen Timer abfragen unzwar das man sieht wie lange man noch auf dem friedhof ist
Bsp : /timer : du bist noch 10 sekunden auf dem friedhofhier mein Timer
forward fdtimer(playerid);
und so starte ich ihn
SetTimerEx("fdtimer",60000,0,"i",playerid);
Public ist eig egal denk ich mal
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Ist es schwer ein Teamspeak mit einem Forum zu verbinden oder ist das überhaupt möglich ?
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funktioniert beides nicht
Beides bei OnPlayerspawnvlt jemand anderes eine Lösung
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starWerbung u. Rokodil
Was willst du ...
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mach doch einfach immer unter deinem
SetPlayerFacingAngle(playerid,31.6528);
ein :
Giveplayerweapon(playerid,waffenid,waffen muni);Bsp : spawn mit einer Deagle
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
if(GetPVarInt(playerid, "XtremZone") == 1)
{
SetPlayerPos(playerid, 1996.4404,-585.9952,60.2509); // Hier die cords rein wo er nach dem Tot spawnen soll.
SetPlayerFacingAngle(playerid,31.6528);
GivePlayerWeapon(playerid, 24, 999);
}
if(GetPVarInt(playerid, "DeagleZone") == 1)
{
SetPlayerPos(playerid, 468.4804,-2437.0398,12.9524);
SetPlayerFacingAngle(playerid,268.5287); // Hier die cords rein wo er nach dem Tot spawnen soll.
GivePlayerWeapon(playerid, 24, 999);
}
return 1;
} -
GivePlayerWeapon(playerid, waffenid, muni);
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HEy ich habe ein Masken System erstellt mit dem es möglich ist seinen Namen vor anderen zu verbergen
Nun habe ich ein Problem wenn der Träger einer Maske irgendwo spawnt dann sieht man seinen Namen wieder obwohl er eine Maske trägt hier mein Codeif(strcmp(cmdtext, "/adminmaske", true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 2000)
{
if(Maske[playerid] == 1)
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, 1);
Maske[playerid] = 0;
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "*Du hast deine Maske abgenommen.");
}
else if(Maske[playerid] == 0)
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, 0);
Maske[playerid] = 1;
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "*Du hast deine Maske aufgesetzt.");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du kannst keine Maske aufsetzen!");
}
return 1;
}Um das zu verhindern hatte ich dann das gemacht jedoch ohne Erfolg : (OnPlayerspawn)
if(Maske[playerid] == 1)
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, 0);
Maske[playerid] = 1;
} -
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