Beiträge von Cr4zy0ne

    Ich denke mal so geht es nicht weil da 2 Klammer sind die geschlossen sind und eine die geöffnet ist
    Aber danke trotzdem ;)
    jemand anderes eine Lösung

    Hey ich habe einen Phillips Fernsehr.


    Ich habe mir heute so ein Kabel gekauf damit man fernsehn schauen kann, aber jetz empfange ich nur das Erste undsowas
    kein rtl oder Prosieben


    Bei allen anderen Kanalen steht verschlüsseltes Programm ..


    Muss ich mir da jetz extra was kaufen -.-

    Hey ich habe ein Fridhofssystem und ich möchte machen das admins sich vom Friedhof holen können


    Mein Problem ist das ich zwar vom firedhof runter bin aber ich trotzdem nach einer Minute spawne


    :


    new FriedhofsZeit[MAX_PLAYERS];


    SO starte ich meinen Timer


    FriedhofsZeit[playerid]= SetTimerEx("fdtimer",60000,0,"i",playerid);



    Mein Befehl


    if(strcmp(cmdtext,"/keinfd",true) == 0)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    KillTimer(FriedhofsZeit[playerid]);
    PlayerInfo[playerid][aufdemfriedhof] = 0;
    GetPlayerSkin(playerid);
    DestroyPickup(TotenKopf[i]);
    SpawnPlayer(playerid);
    }
    }


    Also der Timer wird nicht gekillt aber keine Errors oder WArnings

    Hey ich möchte gerne meinen Timer abfragen unzwar das man sieht wie lange man noch auf dem friedhof ist
    Bsp : /timer : du bist noch 10 sekunden auf dem friedhof


    hier mein Timer


    forward fdtimer(playerid);


    und so starte ich ihn


    SetTimerEx("fdtimer",60000,0,"i",playerid);


    Public ist eig egal denk ich mal

    mach doch einfach immer unter deinem


    SetPlayerFacingAngle(playerid,31.6528);
    ein :
    Giveplayerweapon(playerid,waffenid,waffen muni);


    Bsp : spawn mit einer Deagle


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid, "XtremZone") == 1)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1996.4404,-585.9952,60.2509); // Hier die cords rein wo er nach dem Tot spawnen soll.
    SetPlayerFacingAngle(playerid,31.6528);
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 999);
    }
    if(GetPVarInt(playerid, "DeagleZone") == 1)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 468.4804,-2437.0398,12.9524);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,268.5287); // Hier die cords rein wo er nach dem Tot spawnen soll.
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 999);
    }
    return 1;
    }

    HEy ich habe ein Masken System erstellt mit dem es möglich ist seinen Namen vor anderen zu verbergen
    Nun habe ich ein Problem wenn der Träger einer Maske irgendwo spawnt dann sieht man seinen Namen wieder obwohl er eine Maske trägt hier mein Code



    if(strcmp(cmdtext, "/adminmaske", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 2000)
    {
    if(Maske[playerid] == 1)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, 1);
    Maske[playerid] = 0;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "*Du hast deine Maske abgenommen.");
    }
    else if(Maske[playerid] == 0)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, 0);
    Maske[playerid] = 1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "*Du hast deine Maske aufgesetzt.");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du kannst keine Maske aufsetzen!");
    }
    return 1;
    }


    Um das zu verhindern hatte ich dann das gemacht jedoch ohne Erfolg : (OnPlayerspawn)


    if(Maske[playerid] == 1)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, 0);
    Maske[playerid] = 1;
    }