danke ;D
Beiträge von Cr4zy0ne
-
-
Ok danke Vincent P. und wie mache ich es jetz das an dem Opfer ein eine Nachricht gesendet wird
SendClientMessage(giveplayer,COLOR_YELLOW,"TOT"); // Giveplayer funktioniert nicht da kommt ein error
error 035: argument type mismatch (argument 1)
-
if (PlayerInfo[killerid][pMember] == 5 || PlayerInfo[killerid][pLeader] == 5)
{
if(PlayerInfo[playerid][lcnbl]==1)
{
new giveplayer[MAX_PLAYER_NAME];
new killstr[256];
GetPlayerName(playerid,giveplayer,sizeof(giveplayer));
format(killstr,sizeof(killstr),"%s hat %s getötet",killerid,giveplayer);
SendFamilyMessage(5, COLOR_YELLOW, killstr);
PlayerInfo[playerid][lcnbl] = 0; // giveplayer ist ein String der den Namen beinhaltet, playerid ist hier richtig
return 1;
}
}Ich habe hier noch ein Problem unzwar
WEnn ich den gekillt habe dann steht da .... Hat test getötet diese ----> ...... sollte ein Namen sein aber es wird keiner angezeigt nur von dem Spieler der gestorben ist -
Hilft mir jezt nicht wirklich weiter ...... Trotzdem brauche ich die selben Funktionen dafür
Pls Help
-
hey ich habe eine Frage unzwar wie ich es mache das die info wieder auf 0 gestellt wird
hier mein CodeIn Moment habe ich es so aber bekomme einen Error. : error 033: array must be indexed (variable "giveplayer")
if (PlayerInfo[killerid][pMember] == 5 || PlayerInfo[killerid][pLeader] == 5)
{
if(PlayerInfo[playerid][lcnbl]==1)
{
new giveplayer[MAX_PLAYER_NAME];
new killstr[256];
GetPlayerName(playerid,giveplayer,sizeof(giveplayer));
format(killstr,sizeof(killstr),"%s hat %s getötet",killerid,giveplayer);
SendFamilyMessage(5, COLOR_YELLOW, killstr);
PlayerInfo[giveplayer][lcnbl] = 0; // Hier kommt ein Error
return 1;
}
} -
Habe es aber mit meinem Freund getesetet und ihm werden halt bei 6 wanteds 6 sterne angezeigt
und bei 10 wanteds auch 6 sterne
eig sollte da nur 1 Stern sein -
Hä ich will auch nicht das mir mehr als 6 sterne angezeigt werden ich möchte es nur so machen
das wenn ein Cop einen Spieler 10 wanteds gibt das dem Spieler nur 1 Stern angezeigt wird
bei 20 wanteds 2 sterne usw ...Denk mal das klappt wenn man das ganze Wantedsystem mit Wantedpunkten macht also das nur Wantedpunkte verteilt werden
und das man halt das so 10 wantedpunkte = 1 WantedLevel
20 Wantedpunket = 2 sterne bzw 2 WantedLevel -
Danke für deine Hilfe aber leider geht es immernoch net ich gebe einem user zb 3 wanteds un er bekomt 3 sterne angezeigt
Aber im dem Falle soll er ja 0 angezeigt bekommenOder Ich gebe einen Spieler 30 wanteds und er hat 6 sterne und nicht 3..
-
hey ich brauche mal pls help
Ich habe ein Wanted system mit dem ich einen Spieler eine Gewünschte Anzahl von WantedLeveln geben kann
Nun möchte ich es so machen das ich einen Spieler keine Wantedlevel geben kann sondern Wantedpunkte
und das 10 wantedpunkte = Ein Wantedlevel sein sollen
Also wenn ein Cop einen Spieler 10 Wantedpunkte gib dann hat der Spieler 1 Wantedlevel und es wird im Ein Stern Angezeigt ...
Hier mein bisheriger Suspect Befehl ..if(strcmp(cmd, "/suspect", true) == 0 || strcmp(cmd, "/su", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(OnDuty[playerid] != 1 && PlayerInfo[playerid][pMember] == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist nicht im Dienst!");
return 1;
}tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutzung: /su [Spieler ID/ Name] [Anzahl] [Verbrechen]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /su [Spieler ID] [Anzahl] [Verbrechen]");
return 1;
}
new WantedAnzahl;
WantedAnzahl = strval(tmp);
if (IsACop(playerid) && OnDuty[playerid] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 && FWDuty[playerid] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 && FWDuty[playerid] == 1)
{
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(PlayerInfo[giveplayerid][pJailed] > 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Der Spieler ist im Gefängnis!");
return 1;
}
if (gTeam[giveplayerid] != 2 && !IsACop(giveplayerid))
{
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
new length = strlen(cmdtext);
while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
{
idx++;
}
new offset = idx;
new result[64];
while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
{
result[idx - offset] = cmdtext[idx];
idx++;
}
result[idx - offset] = EOS;
if(!strlen(result))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutzung: /su [Spieler ID / Name] [Anzahl] [Verbrechen]");
return 1;
}
WantedLevel[giveplayerid] += WantedAnzahl;
format(string, sizeof(string), "Du hast ein Verbrechen begangen ( %s ). Zeuge: %s.",result,sendername);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTRED, string);
format(string, sizeof(string), "Vergebene Wanteds: %d. Neues Wantedlevel: %d", WantedAnzahl, WantedLevel[giveplayerid]);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_YELLOW, string);
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsACop(i))
{
format(string, sizeof(string), "HQ: Alle Einheiten: Reporter: %s, Vergebene Wanteds: %d",sendername, WantedAnzahl);
SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, string);
format(string, sizeof(string), "HQ: Verbrechen: %s, Gesuchter: %s, Aktuelle Wanteds: %d",result,giveplayer, WantedLevel[giveplayerid]);
SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, string);
}
}
return 1;
}else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du kannst keinen Polizisten anklagen!");
}}
}
else
{
format(string, sizeof(string), "%d ist kein aktiver Spieler.", giveplayerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du bist kein Polizist!");
}
}
return 1;
}Bedanke mich für jede Hilfe
-
Ich erstelle es dir jetz einfach schnell bis gleich ;D
Das ganz oben bei deinen anderen Defines
#define supportcars
Das bei OnPlayercommandtext
// Mach noch eine Abfrage für admins hin
if(strcmp(cmd, "/supportcars", true) == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid, supportcars ,DIALOG_STYLE_LIST, "Cars" ,"Commet\nInfernus\nSultan", "Holen", "Abbrechen");
}Das bei On Dialog .....
if(dialogid == supportcars)
{
new Float:X,Float:Y,Float:Z;if(response)
{
if(listitem == 0)
{
GetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
CreateVehicle(480, X,Y,Z, 0.0, 3, 3, -1);
}
if(listitem == 1)
{
GetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
CreateVehicle(411, X,Y,Z, 0.0, 3, 3, -1);
}
if(listitem == 2)
{
GetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
CreateVehicle(560, X,Y,Z, 0.0, 3, 3, -1);
}
}
} -
Wie Wäre es mal mit bitte
Un les mal pls noch mal post über deinen
-
Das doch Leicht
Also wenn du das eingibst kannst du zwischen 3 autos entscheiden
und dann soll das jeweilige auto spawnen -
/edit
So bin jetz Fertig geworden ..
Jetz hat jede Gang eine Blacklist@ Blackace Nochmal danke ;D
-
hätte ich an deiner Stelle auchgemacht ist das beste .....
-
sry aber es gibt zu viele Bsns .... Und immer das selbe
Ich denke mit einem Bsn kommst du nicht so gut an -
würde denke ich garnicht gehn weil dann jede Gang die selbe Blacklist hat Zb Wenn Grovestreet einen auf die blacklist setzt dann kann lcn den wieder löschen naja ich fang dann mal zu kopieren usw ..
/edit
Ist das jetz Ironie bei dir oder ernst ..
-
Perfekt danke Jetz ist es 1000 mal Kürzer Jetz kürze ich noch mein /setblacklist und mein delblacklist und dann ist es Nice
Vielen danke Blackace
/edit xDDD Das wird Sehr Lang sein muss das ca 16 mal machen also für jede gang
-
Ok das klappt danke jetz noch ein Problem wenn ich 2 User auf der Blacklist befinden dann wird nur einer angezeigt ... un wenn der eine dann gelöscht ist dann wird erst der nächste angezeigt .. Wie mache ich es jetz das die so aufgelistet werden
Also hier bei diese, code
if(strcmp(cmd, "/bll", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 5 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 5)// LS Police spawn
{
new x;
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "====[Blacklister]====");
for(new i=0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(PlayerInfo[i][onbl] == 1){
GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "%s", sendername);
x++;
if(x > 3)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
x = 0;
format(string, sizeof(string), "");
}
else
{
format(string, sizeof(string), "%s, ", string);
}
}
}
}
if(x <= 3 && x > 0) {
string[strlen(string)-2] = '.';
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein lcner !");
}
}//not connected
return 1;
} -
Ich habe das vom Wantedsystem abgeschaut
Und ist immernoch so wenn ich mich mit einem Befehl auf die Blacklist setzte dann geht der Befehl /bll dann sehe ich das ich auf der Blacklist bin
wenn ich aber einen anderen auf die Blacklist setzte dann sehe ich keinenif(strcmp(cmd, "/showbl", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 5 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 5)// LS Police spawn
{
new x;
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "====[Blacklister]====");
for(new i=0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(PlayerInfo[playerid][onbl] == 1){
GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "%s", sendername);
x++;
if(x > 3)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
x = 0;
format(string, sizeof(string), "");
}
else
{
format(string, sizeof(string), "%s, ", string);
}
}
}
}
if(x <= 3 && x > 0) {
string[strlen(string)-2] = '.';
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein lcner !");
}
}//not connected
return 1;
} -
Jetz werden bei mir Zahlen aufgezählt und das klappt Irgendwie nur wenn ich mich selber drauf setzte
Ok Noch mal alles zu erklärung
Ich wollte ein Blacklist system für gangs machen und wenn ich /sbll mache dann wird mir nichts angezeigt obwohl ein spieler drauf ist mir wird erst was angezeigt wenn ich mich selber auf die Blacklist setzte und eben bei deinem Code Blackace werden mir zahlen aufgezählt und keine Namen
Sozusagen eine Schwarze liste