Sieht mal wieder nice aus :D.
Nur die Tür ist ein ganz kleines Problem aber nicht so wild.
9.9/10 Punkten
Beiträge von tdXkiller
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klammerfehler ?
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Wie währe es erstmal mit Arial ?
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er meint das mann nicht immer AddPlayerClass(...
in das script schreiben muss
sondern irgendwie mit einem befehl mehrere skins einfügen kann -
Hallo
ich möchte mein Haussystem mit einem 3d Text label verbessern so habe ich mir das vorgestellt:Create3DTextLabel("Du kannst dieses Haus mit /kaufen kaufen.\nDas Haus kostet %s.",Kosten,0x008080FF,x,y,z,40.0,0);
geht ja aber nicht und da wollte ich fragen ob es ne andere möglichkeit giebt ?
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was ich dazu mal sagen will es giebt so welche scripts mit schnee aber der schnee wird nicht liegen bleiben
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Ich finde es irgendwie viel zu einfach.
So einfach das ich finde das du sowas noch nicht so früh veröffentlichen solltest.
Z.b frage ich mich wie die Punkte weg gehen ^^.
Also ich gebe dir mal 5 von 10 Punkten weil ich meine da könnte mann noch viel machen. -
Hallo
ich bin darbei mein Auto Miet system zu verbessern und ich würde gerne wissen wie mann mann das auto removen kann (nach bestimmter zeit) wenn keiner in dem auto sitzt pls help
und ich habe hier mal den public
public RentTimer(playerid)
{
new car = GetPlayerVehicleID(playerid);
{
if(car == rentroller1)
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SetVehicleToRespawn(GetPlayerVehicleID(playerid));
GetVehicleParamsEx(car,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(car,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
Motor[car] = false;
{
if(car == rentroller2)
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SetVehicleToRespawn(GetPlayerVehicleID(playerid));
GetVehicleParamsEx(car,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(car,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
Motor[car] = false;
{
if(car == rentroller3)
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SetVehicleToRespawn(GetPlayerVehicleID(playerid));
GetVehicleParamsEx(car,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(car,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
Motor[car] = false;
}
if(car == rentroller4)
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SetVehicleToRespawn(GetPlayerVehicleID(playerid));
GetVehicleParamsEx(car,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(car,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
Motor[car] = false;
}
if(car == rentroller5)
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SetVehicleToRespawn(GetPlayerVehicleID(playerid));
GetVehicleParamsEx(car,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(car,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
Motor[car] = false;
}
if(car == rentroller6)
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SetVehicleToRespawn(GetPlayerVehicleID(playerid));
GetVehicleParamsEx(car,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(car,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
Motor[car] = false;
}
if(car == rentroller7)
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SetVehicleToRespawn(GetPlayerVehicleID(playerid));
GetVehicleParamsEx(car,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(car,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
Motor[car] = false;
}
if(car == rentroller8)
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SetVehicleToRespawn(GetPlayerVehicleID(playerid));
GetVehicleParamsEx(car,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(car,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
Motor[car] = false;
}
if(car == rentroller9)
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SetVehicleToRespawn(GetPlayerVehicleID(playerid));
GetVehicleParamsEx(car,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(car,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
Motor[car] = false;
}
if(car == rentroller10)
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SetVehicleToRespawn(GetPlayerVehicleID(playerid));
GetVehicleParamsEx(car,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(car,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
Motor[car] = false;
}
}der hat 4 errors immer dieser hier error 010: invalid function or declaration und das bei
if(car == rentroller7)
if(car == rentroller8)
if(car == rentroller9)
if(car == rentroller10)
also bei den 4
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public OnPlayerUpdate(playerid)
{
if(GetPlayerVehicleSeat(playerid) == 0)
{
new vehicleid;
vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(GetVehicleModel(vehicleid) != 509 && GetVehicleModel(vehicleid) != 481 && GetVehicleModel(vehicleid) != 510)
{
new string[125];
if(Tank[vehicleid] < 10) format(string,sizeof string,"Tank:~r~%i%",Tank[vehicleid]);
else if(Tank[vehicleid] < 50) format(string,sizeof string,"Tank:~y~%i%",Tank[vehicleid]);
else if(Tank[vehicleid] <= 100) format(string,sizeof string,"Tank:~g~%i%",Tank[vehicleid]);
TextDrawSetString(Fuil[playerid],string);
}
}
else
{
TextDrawSetString(Fuil[playerid], "Tank:---%");
}
/*
if(GetPlayerVehicleSeat(playerid) == 0)
{
new Float:Entfernung, Float:Geschwindigkeit;
GetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(playerid), X1[playerid], Y1[playerid], Z1[playerid]);
Entfernung = floatsqroot(floatpower(floatabs(floatsub(X1[playerid], X2[playerid])), 2)+floatpower(floatabs(floatsub(Y1[playerid], Y2[playerid])), 2)+floatpower(floatabs(floatsub(Z1[playerid], Z2[playerid])), 2));
Geschwindigkeit = (Entfernung / (TACHOTIMER/1000)) * 3.6;
new Tachostring[20];
format(Tachostring, sizeof(Tachostring), "Km/h: %d", floatround(Geschwindigkeit));
TextDrawSetString(Tacho[i], Tachostring);
GetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(playerid), X2[playerid], Y2[playerid], Z2[playerid]);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Tacho[i]);
}
else
{
TextDrawSetString(Tacho[i], "Km/h:---");
}
*/}
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Hi
ich habe mein Script ein bisschen weiter gemacht und dann wo andere drauf geckommen sind stehen die eben vor mir obwohl sie hinter mir stehen und ich kann sie nicht sehen also sogesehen ist das script im arschbitte helft mir
mfg
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ich würde dir empfehlen falls du einen kennst der sowas kann dir selber nen pc zusammenbauen zu lassen also würde aber sagen das 2000euro dicke für nen guten pc reichen also mann braucht keine 3000 euro pcs das ist unnötig bei laptops oder macbooks usw kann ichs verstehen das die teurer sind weil die ja auch viel kleiner sind
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Hallo
ich habe ein problem ich habe nählich irgendwo nen fehler gemacht und finde ihn nicht habe 26 errors daher ist es nen Klammerfehler aber wie finde ich ihn heraus ihne 2500 zeilen durchzugucken ? -
hört sich nicht schlecht an für Anfänger bestimmt nciht schlecht
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wollte ich auch noch machen aber danke das du mir geholfen hast
wollte das nehmlich mit if(IsPlayerInRangePoint .....
machen -
also ich habe ja slebst nen gps aber auch nicht so viel ahnung ich könnte dir sonst mal zeigen wie ich das gemacht habe
if(dialogid==DIALOG_NAVI)
{
if(response)
switch(listitem)
{
case 0:
{
SetPlayerCheckpoint(playerid,1238.7600,-1816.8955,13.4243,3.0);
SendClientMessage(playerid, BLAU, "Der Checkpoint wurde makiert!.");
}
case 1:
{
SetPlayerCheckpoint(playerid,1211.7794,-924.3547,42.5275,3.0);
SendClientMessage(playerid, BLAU, "Der Checkpoint wurde makiert!.");
}
case 2:
{
SetPlayerCheckpoint(playerid,1481.9169,-1743.0455,13.5469,3.0);
SendClientMessage(playerid, ROT, "Der Checkpoint wurde makiert!.");
}
case 3:
{
SetPlayerCheckpoint(playerid,2126.2080,-1141.1689,25.1076,3.0);
SendClientMessage(playerid, BLAU, "Der Checkpoint wurde makiert!.");
}
case 4:
{
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SendClientMessage(playerid, ROT, "Das Navi wurde ausgeschaltet.");
}
}
return 1;
}und dann ebend noch der befehl sollte eigentlich klar sein
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wovon wird das denn ausgelößt was du geschrieben hast ?
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ähm du musst das so schreiben
unter Tank[i];
muss das hier hinnnew c = GetPlayerVehicleID(i);
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ja ich weiß
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da hat der Ace recht obwohl ich dieses system nicht unbedingt im ganzen nehmen würde weil bei mir ist es so (habe auch dieses system) das wenn der tank auf 0 ist der motor nicht aus geht und das ist fail