Beiträge von tdXkiller

    Hallo
    ich möchte mein Haussystem mit einem 3d Text label verbessern so habe ich mir das vorgestellt:


    Create3DTextLabel("Du kannst dieses Haus mit /kaufen kaufen.\nDas Haus kostet %s.",Kosten,0x008080FF,x,y,z,40.0,0);


    geht ja aber nicht und da wollte ich fragen ob es ne andere möglichkeit giebt ?

    Ich finde es irgendwie viel zu einfach.
    So einfach das ich finde das du sowas noch nicht so früh veröffentlichen solltest.
    Z.b frage ich mich wie die Punkte weg gehen ^^.
    Also ich gebe dir mal 5 von 10 Punkten weil ich meine da könnte mann noch viel machen.

    Hallo
    ich bin darbei mein Auto Miet system zu verbessern und ich würde gerne wissen wie mann mann das auto removen kann (nach bestimmter zeit) wenn keiner in dem auto sitzt pls help
    und ich habe hier mal den public
    public RentTimer(playerid)
    {
    new car = GetPlayerVehicleID(playerid);
    {
    if(car == rentroller1)
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SetVehicleToRespawn(GetPlayerVehicleID(playerid));
    GetVehicleParamsEx(car,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(car,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    Motor[car] = false;
    {
    if(car == rentroller2)
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SetVehicleToRespawn(GetPlayerVehicleID(playerid));
    GetVehicleParamsEx(car,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(car,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    Motor[car] = false;
    {
    if(car == rentroller3)
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SetVehicleToRespawn(GetPlayerVehicleID(playerid));
    GetVehicleParamsEx(car,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(car,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    Motor[car] = false;
    }
    if(car == rentroller4)
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SetVehicleToRespawn(GetPlayerVehicleID(playerid));
    GetVehicleParamsEx(car,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(car,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    Motor[car] = false;
    }
    if(car == rentroller5)
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SetVehicleToRespawn(GetPlayerVehicleID(playerid));
    GetVehicleParamsEx(car,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(car,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    Motor[car] = false;
    }
    if(car == rentroller6)
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SetVehicleToRespawn(GetPlayerVehicleID(playerid));
    GetVehicleParamsEx(car,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(car,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    Motor[car] = false;
    }
    if(car == rentroller7)
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SetVehicleToRespawn(GetPlayerVehicleID(playerid));
    GetVehicleParamsEx(car,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(car,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    Motor[car] = false;
    }
    if(car == rentroller8)
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SetVehicleToRespawn(GetPlayerVehicleID(playerid));
    GetVehicleParamsEx(car,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(car,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    Motor[car] = false;
    }
    if(car == rentroller9)
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SetVehicleToRespawn(GetPlayerVehicleID(playerid));
    GetVehicleParamsEx(car,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(car,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    Motor[car] = false;
    }
    if(car == rentroller10)
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SetVehicleToRespawn(GetPlayerVehicleID(playerid));
    GetVehicleParamsEx(car,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(car,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    Motor[car] = false;
    }
    }


    der hat 4 errors immer dieser hier error 010: invalid function or declaration und das bei


    if(car == rentroller7)


    if(car == rentroller8)


    if(car == rentroller9)


    if(car == rentroller10)


    also bei den 4

    public OnPlayerUpdate(playerid)
    {
    if(GetPlayerVehicleSeat(playerid) == 0)
    {
    new vehicleid;
    vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(GetVehicleModel(vehicleid) != 509 && GetVehicleModel(vehicleid) != 481 && GetVehicleModel(vehicleid) != 510)
    {
    new string[125];
    if(Tank[vehicleid] < 10) format(string,sizeof string,"Tank:~r~%i%",Tank[vehicleid]);
    else if(Tank[vehicleid] < 50) format(string,sizeof string,"Tank:~y~%i%",Tank[vehicleid]);
    else if(Tank[vehicleid] <= 100) format(string,sizeof string,"Tank:~g~%i%",Tank[vehicleid]);
    TextDrawSetString(Fuil[playerid],string);
    }
    }
    else
    {
    TextDrawSetString(Fuil[playerid], "Tank:---%");
    }
    /*
    if(GetPlayerVehicleSeat(playerid) == 0)
    {
    new Float:Entfernung, Float:Geschwindigkeit;
    GetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(playerid), X1[playerid], Y1[playerid], Z1[playerid]);
    Entfernung = floatsqroot(floatpower(floatabs(floatsub(X1[playerid], X2[playerid])), 2)+floatpower(floatabs(floatsub(Y1[playerid], Y2[playerid])), 2)+floatpower(floatabs(floatsub(Z1[playerid], Z2[playerid])), 2));
    Geschwindigkeit = (Entfernung / (TACHOTIMER/1000)) * 3.6;
    new Tachostring[20];
    format(Tachostring, sizeof(Tachostring), "Km/h: %d", floatround(Geschwindigkeit));
    TextDrawSetString(Tacho[i], Tachostring);
    GetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(playerid), X2[playerid], Y2[playerid], Z2[playerid]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Tacho[i]);
    }
    else
    {
    TextDrawSetString(Tacho[i], "Km/h:---");
    }
    */



    }

    Hi
    ich habe mein Script ein bisschen weiter gemacht und dann wo andere drauf geckommen sind stehen die eben vor mir obwohl sie hinter mir stehen und ich kann sie nicht sehen also sogesehen ist das script im arsch ^^ bitte helft mir


    mfg

    ich würde dir empfehlen falls du einen kennst der sowas kann dir selber nen pc zusammenbauen zu lassen also würde aber sagen das 2000euro dicke für nen guten pc reichen also mann braucht keine 3000 euro pcs das ist unnötig bei laptops oder macbooks usw kann ichs verstehen das die teurer sind weil die ja auch viel kleiner sind ^^

    also ich habe ja slebst nen gps aber auch nicht so viel ahnung ich könnte dir sonst mal zeigen wie ich das gemacht habe ^^


    if(dialogid==DIALOG_NAVI)
    {
    if(response)
    switch(listitem)
    {
    case 0:
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid,1238.7600,-1816.8955,13.4243,3.0);
    SendClientMessage(playerid, BLAU, "Der Checkpoint wurde makiert!.");
    }
    case 1:
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid,1211.7794,-924.3547,42.5275,3.0);
    SendClientMessage(playerid, BLAU, "Der Checkpoint wurde makiert!.");
    }
    case 2:
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid,1481.9169,-1743.0455,13.5469,3.0);
    SendClientMessage(playerid, ROT, "Der Checkpoint wurde makiert!.");
    }
    case 3:
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid,2126.2080,-1141.1689,25.1076,3.0);
    SendClientMessage(playerid, BLAU, "Der Checkpoint wurde makiert!.");
    }
    case 4:
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SendClientMessage(playerid, ROT, "Das Navi wurde ausgeschaltet.");
    }
    }
    return 1;
    }


    und dann ebend noch der befehl sollte eigentlich klar sein

    da hat der Ace recht obwohl ich dieses system nicht unbedingt im ganzen nehmen würde weil bei mir ist es so (habe auch dieses system) das wenn der tank auf 0 ist der motor nicht aus geht und das ist fail