gern geschehen
wie viel mit dem gamemode
un wie monat sagt alles schön hochladen
gern geschehen
wie viel mit dem gamemode
un wie monat sagt alles schön hochladen
guck ma hier:
http://code.google.com/p/samp-streamer-plugin/downloads/list
lad das untere runter was dort ist entpacke es geh in den pawno/include ordner dort ist auch die streamer.ins zu finden
sag mal ich weiß nich ob ich richtig liege aber seit wann trägt man include streamer ein ?
mach das mal weg oben und guck ob dann noch errors kommen..
nurn muster beispiel:
public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
{
SetPlayerArmedWeapon(playerid,0)
return 1;
}
playerid ist für den spieler der die aktion ausführt, und 0 ist die id für die faust (d.h. du kannst ja im auto auch keine waffen wechslen also auch nicht schießen mit der faust :D)
guck ma ob das so geht
du musst dir das streamer plugin/include runterladen un einfügen
hab mich auch schon gewundert was er mit server sollte
hä wie für den server ?
lässt sich damit auch die online markierung festlegen ?
unter welchem callback muss das hier hin ?
WbbInitialize oder wie des heißt
der samp download geht davon nicht mehr..
daran kann es eig nich liegen weil ich ja mit der selben methode überprüfe ob das handy des senders an ist un da geht es ja^^
bloß das handy des empfängers (also ich selber) soll dann angeblich aus sein
ocmd:sms(playerid,params[])
{
new Account[64];
format(Account, sizeof(Account), "/Accounts/%s", SpielerName(playerid));
if (getInt:Account("Handy") == 1)
{
if (GetPVarInt(playerid,"Handyan") == 1)
{
new nummer,text[128];
if (sscanf(params, "ds",nummer,text))
{
return SendClientMessage(playerid, ROT, "USAGE: /sms [NUMMER] [NACHRICHT]");
}
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(GetPVarInt(i,"Handynummer") == nummer && nummer !=0)
{
new tname[MAX_PLAYER_NAME];
new targetAcc[128];
format(targetAcc,sizeof(targetAcc), "/Accounts/%s",tname);
new tID = GetPlayerName(i,tname,sizeof(tname));
format(targetAcc,sizeof(targetAcc), "/Accounts/%s",tname);
if (getInt:targetAcc("Handy") ==0)
{
return SendClientMessage(playerid, ROT, "Der Spieler hat kein Handy.");
}
if (GetPVarInt(tID,"Handyan") == 0)
{
return SendClientMessage(playerid, ROT, "Der Spieler hat sein Handy aus.");
}
new pmsg[128];
new tmsg[128];
new pname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,pname,sizeof(pname));
format(pmsg,sizeof(pmsg), "SMS an %s: %s",tname,text);
format(tmsg,sizeof(tmsg), "SMS von %s: %s",pname,text);
SendClientMessage(playerid,GELB,pmsg);
SendClientMessage(playerid,GELB,"Die SMS hat dich 1$ gekostet.");
SendClientMessage(i,GELB,tmsg);
GivePlayerMoney(playerid,-1);
}
else
{
return SendClientMessage(playerid, ROT, "Ungültige Nummer oder Der Spieler ist nicht Online.");
}
}
}
else
{
return SendClientMessage(playerid, ROT, "Dein Handy ist aus.");
}
}
else
{
return SendClientMessage(playerid, ROT, "Du hast kein Handy.");
}
return 1;
}
so hab nun bin ich so weit das er die numemr abruft aber immernoch sagt das das handy des empfängers aus ist obwohl ich es an habe (will mir erstmal als test selber eine sms schreiben)
oder probierst ma php-friends.de aus wenn de das nich schon hast..
na mein scipt is doch im ersten beitrag
un was muss ich anhand meines scriptes (siehe erster beitrag) für pNummer einsetzen ?
wie man mit PVar arbeitet weiß ich ja
aber ich weiß nich wie ich sein muster beispiel auf mich umdenken soll^^
if(SpielerInfo[i][pNummer] == phonenumb && phonenumb != 0)
was muss ich denn hier statt spielerinfo un pNummer nehmen ?
ja beim payday bin ich noch lange nich
aber ich will nich bei jeden einzelnen ocmd befehlen sind bei mir schon sicher schon 21 admin befehle also ich möcht nich dort überall jetzt noch einzelen abfragen ob der spieler afk ist.
drum dachte ich mri es geht hier unten gleich bei OnPlayerCommandText
ich schreib doch schon mit ocmd aber ich will nich extra in jeden befehl jetzt abfragen ob der afk ist weißte ?
naja ich hab doch selber doch nie direkt gemacht drum fällt mir das grad hier etwas schwer also wenn mir das eine mit meinem script tei lrichtgi stellen könnte pls.
dann kann ich es besser nach vollziehen