hm kann ich mir mal anschauen aber muss ich da auch fexist nehmen um zu überprüfen ob die datei da ist ?
Beiträge von rocco95
-
-
was dann wäre ?
das standard speicher system möchte ich nicht nehmen
-
mti dem unterordner hat das nichts zutun da ist das selbe
-
wieso das ging immer bei mir ?
-
hab grad gemerkt dass ich die alte 1.0 hatte hab jetzt die neue hsa_multi_2.1 aber jetzt wird garnichts mehr in der accoutn datei gesaved
-
du kannst ruhig weiter reden ich hab das bei anderen gamemodes auch so gemacht un da ging es immer ich versteh nicht wieso es jetzt sowas macht ..
-
ne beim hsa system macht es das automatisch
-
hsa setzt die endung automatisch ran aber ich probier es ma so
EDIT:// geht nicht
-
naja ich glaub den braucht er nicht weil er das schon beim registrieren speichert den mist^^
aber gern geb ich euch das auch:
stock SaveAccount(playerid)
{
new Account[128];
format(Account,sizeof(Account),"/Accounts/%s",SpielerName(playerid));
new Float:posX,Float:posY,Float:posZ,Float:posA,Float:Health,Float:Armor;
GetPlayerPos(playerid,posX,posY,posZ);
GetPlayerFacingAngle(playerid,posA);
GetPlayerHealth(playerid,Health);
GetPlayerArmour(playerid,Armor);
setFloat:Account("posX", posX);
setFloat:Account("posY", posY);
setFloat:Account("posZ", posZ);
setFloat:Account("posA", posA);
setFloat:Account("Health", Health);
setFloat:Account("Armor", Armor);
setInt:Account("Geld",GetPlayerMoney(playerid));
setInt:Account("Interior",GetPlayerInterior(playerid));
return 1;
} -
internetprovieder ist sowas wie 1&1 oder telecom also der anbieter
-
ok hier kommt der register stock:
stock CreateAccount(playerid,pass[])
{
new Account[128],LogDia[128];
format(Account,sizeof(Account),"/Accounts/%s",SpielerName(playerid));
SetPVarInt(playerid,"Newbie",1);
setString:Account("Passwort",pass);
setInt:Account("Geld",5000);
format(LogDia,sizeof(LogDia), "{FFFFFF}Dein Account wurde erstellt. \nDu kannst dich nun einloggen. \n \n{FF9600}Account: {FFFFFF}%s", SpielerName(playerid));
ShowPlayerDialog(playerid,DIA_LOG,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Einloggen",LogDia,"Login","Abbrechen");
return 1;
}//ich mach mal noch den register dialog dazu
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
new Account[128],LogDia[128];
format(Account,sizeof(Account),"/Accounts/%s",SpielerName(playerid));
if (dialogid == DIA_REG)
{
if (response)
{
if (strlen(inputtext) < 6)
{
SendClientMessage(playerid,ROT, "Deine Eingabe war zu kurz (Mindentens 6 Zeichen).");
ShowPlayerDialog(playerid,DIA_REG,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Registrierung","{FFFFFF}Herzlich Willkommen auf dem Server.\nDu hast noch keinen Account. \n \nGib hier dein gewünschtes Passwort ein:","Register","Exit");
}
else
{
CreateAccount(playerid,inputtext);
}
}
else
{
Kick(playerid);
}
}
} -
ich verwende das hsa speicherungsystem, wenn ich meinen account erstllen lasse steht in der account datei dann nur das hier:
ar=wzxyv
Xv}u=A
Xrx=B
i=A?AAAAAA
j=A?AAAAAA
k=A?AAAAAA
R=A?AAAAAA
Yvr}y=A?AAAAAA
R~=A?AAAAAA
Zvz=Aworan kann das liegen ?
welches code zeilen braucht ihr zum anschauen ?
EDIT:// habe jetzt das neue hsa 2.11 aber dann ist die datei leer beim datei erstellen
-
naja an den updates muss es nicht unbedingt liegen probiere mal aus auf dem testforum die updates zu installieren und guck ob er die verbindung dann noch herstellen kann wenn nicht liegt es an den updates was ich nicht glaub wenn es geht dann msus es an etwas anderes liegen
-
aso hm is ja komisch
da fällt mir im moment grad auch leider nichts weiter ein
-
naja vllt lässt der webhoster solche zugriffe im stammverzeichnis nicht zu..
hast auch keine htaccsess dateien im stammverzeichnis ?
-
das problem hatte schonmal jemand aber wie gesagt er hat dann hinter seiner adresse noch diese "/" ran gemacht un dann ging es bei ihm
-
mach ma so hier:
WBB_Initialize("www.fun-andreas.de/", "hgfgfgh6df78h6fdf9g78"); //Api Key ist abgeändert, keine Angst //aber dein richtigen api key nehmen
-
ausn script die laut fehler meldungen falsch sein sollen
-
hm zeig ma forum adresse und die zeile ausn script
-
jo und jetzt das zeug in das forum installieren wo es nicht geht also dein stammverzeichnis