das is echt mal originell !! 10/10 punkten
Beiträge von DeDiHosting
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machma bitte ls -lh in dem ordner wo die samp03svr sein soll und poste das mal hier, is ja grausam
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hier das meint ihr http://de.wikipedia.org/wiki/Flare_(T%C3%A4uschk%C3%B6rper)
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@server4you
Zitat
Zahlweise halbjährlich oder jährlich
Mindestvertragslaufzeit 1, 12 oder 24 Monate -
daran wirds zwar net liegen aber
new tmp[256];
ändern in
new tmp[32];
und
format(string,256,"...
ändern in
format(string,128,"...
warum?
die command wird selten länger wie 32 zeichen sein, reicht also dicke und das log wird auch niemals 256 zeichen lang seinspart massig ram wenn man es konsequent durch den kompletten GM zieht mit den string-längen.
sa-reallife.org läuft mit 28-32mb ram bei ~100 spielern durch die ganzen anpassungen der strings, ein standard godfather frisst gerne mal über 50-100mb
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-sh: ./samp03svr: not found
wenn der fehler kommt folgendes eingeben:
wenn sich dann putty schließt, habt ihr was derb falsch gemacht, man arbeitet nicht als root! und startet damit schon garkeine server!
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könnte das hier sein
FuelTimer = SetTimer("SubFuel", 12000, true);
da die 12000 erhöhen
//edit
war der opa schneller
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alsoo ich hab leider auch keinen rat aber chmod 777 ist bei mir nicht nötig und generell totaler schwachsinn und nur bei noob-hostern nötig...
bei chmod 777 darf jeder! die dateien bearbeiten egal welchem benutzer sie gehören... zum glück sichere ich die homedirs vorn schon mit chmod 700 ab ... 700 heißt das zauberwort, aber daran liegts net, die rechte passen und werden vor jedem start angepasst, das is sauber
einzige idee die ich hätte, die scriptfiles mal zippen im windows und das zip in den scriptfiles ordner laden.
dann entweder mir bescheid sagen zum entpacken oder selbst im interface in den webftp einloggen und dort das file unzippen, vllt hilfts. -
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und weg isser der hoster? page is von strato gesperrt
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rechne mal einen entwickler mit 120€ die stunde was ein normaler satz ist für einen guten programmierer und multiplziere das mal die reine spielzeit von 2700 Stunden (112 tage, fast 4 monate), mindestens genauso viel hat er im script gehongen, wenn nicht sogar länger, auf was kommst du da? da sind 10k€ als einstiegsgebot absolut ok
und wenn man überlegt, dass bei großen communitys pro benutzer mal locker über 20-30$! gezahlt werden (wir haben fast 3000 aktive user im board) ist 10k € fast geschenktglück für die, wo der scripter die arbeit umsonst macht, wenn man es aber mal mit business augen sieht, sind 10k € nothing aber in das alter kommt ihr auch noch
//edit
achso was man nicht vergessen sollte, ist die kraft die hinter einer so großen und so geilen community steckt.
Ich habe vorgestern zum Spendenmarathon aufgerufen und es wurden bisher über 400€ gespendet !THAT ROCKS AND IS ONLY POSSIBLE @ SA-Reallife.org
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entweder Minuten-, Stunden-Taktung oder Flat, viel mehr wirst du nicht finden
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nicht ganz richtig DMA, hier die quelle dazu, punkt 6 : http://medien-internet-und-rec…n_mir.php?mir_dok_id=2083
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moinmoin
weiß jemand was mit gta-inside.com passiert is? die domain is voller werbung und das projekt is wech
cya
DeDi -
machst dir ne kasse.cfg , packst da ein steuerkasse=0 rein und packst im payday den wert der steuern da rein
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du hast recht und hab ich meine ruhe
sa-reallife läuft damit und 100+ spielern absolut problemlos, was kannst du denn so vorzeigen an live-tests mit mehreren spielern na?
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Ohne Impressum gibts hier kein Verkauf, da könnt ja jeder kommen und Vertragsbindung ohne AGB? Gewerbe hast du auch angemeldet?
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wenn der server aber einfach ausgeht, abschmiert what ever sind die daten nicht gespeichert, daher der 10minuten timer, is schon gut so und läuft bei uns seit monaten problemlos
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jupp danke das hat gefehlt wird ongamemodeinit aufgerufen und läuft dann alle 600sek (10minuten)
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peinlich, du hast leider 0 ahnung, und dich gerade selbst disqualifiziert ... den timer hast du nicht gesehn?
und du weißt schon, dass "onplayerupdate" pro sekunden XX mal aufgerufen wird etc?
ach was red ich, lass die anderen über dich auslachen, is ja peinlich
wenn man keine ahnung hat, sollte man besser die fresse halten > http://forum.sa-mp.com/index.php?topic=115828.0
//edit
ach und noch was mischi, bei deiner methode sind die daten verloren wenn der server ausgeht
man kann einfach bei onplayerdisconnect die neue PlayerUpdate(); aufrufen
die neue PlayerUpdate(); wird auch nicht wie der callback zu "OnPlayerUpdate" gehandhabt, die neue wird nur aufgerufen wenn der befehl kommt