ZitatAlles anzeigenHostName: German Pure Roleplay v1.8b
Address: 5.9.134.226:7777
Players: 487 / 487
Ping: 111
Mode: pRP 1.8b RC6
Map: Life 2.1
Kaboom bald gibts deutschen Server
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Kaboom bald gibts deutschen Server
Bei dem geplanten Projekt handelt es sich um ein Reallife Server mit vorhandenem Selfmade.
lesen hilft
Hallo liebe Community,
ich habe ein problem das ich nicht lösen kann da ich noch ziemlich neu in PHP bin.
Ich hab schon eingies versucht aber ich finde keine Lösung...
Linie 16: $db_res = $this->database("SELECT * FROM users WHERE Username='". $username ."'");Linie 17: $row=mysql_fetch_array($db_res,MYSQL_ASSOC); Linie 18: $_SESSION['isLoggedIn']=true; Linie 19: $_SESSION['Username']=$row['Username']; Linie 20: return(true);
immer folgende Error Meldung:
ZitatFatal error: Call to undefined method LoginSystem::database() on line
16
____________________________________________________________________________________________
Dann hab ich mir gedacht das ich eventuell in Linie 16 nach dem database ein = setzten muss:
Linie 16: $db_res = $this->database=("SELECT * FROM users WHERE Username='". $username ."'");Linie 17: $row=mysql_fetch_array($db_res,MYSQL_ASSOC); Linie 18: $_SESSION['isLoggedIn']=true; Linie 19: $_SESSION['Username']=$row['Username']; Linie 20: return(true);
Nun kommen folgende Warnung:
ZitatWarning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, string
given on line
17
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte und auch erklären können warum das so ist.
Lukay hat es gekauft. (schade um das Script)
Danke für die schnelle hilfe!
Hi, also am Script liegt es nicht, alles Funktioniert aber dort steht immer im UCP:
Errors:
Notice: Undefined index: username in C:\Users\Robin
Ohs\Desktop\xampp\htdocs\einloggen.php on line
37
Notice: Undefined index: eingeloggt in C:\Users\Robin
Ohs\Desktop\xampp\htdocs\einloggen.php on line 52
Quellcode
Zeile 37 & 38:
Zeile 46 & 52:
Hoffe mir kann jemand helfen!
Schon einmal danke im vorraus!
Totenhaupt
was daran bitte so schwer :D?
Du machst oben in dein Enum oder was auch immer du hast halt einfach ein "Deckname[64];"
Dann machst du einen 3Dtext wo du ein String aufrufst also im Prinzip so:
new st[126];
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) //schleife die alle player durchgeht.
{
if(maskiert[i]==1)//muss irgendwo auf 1 gesetzt werden am besten unter /maske
{
format(st,sizeof(st),"%s\nL:%f A:%f",pInfo[i][Deckname],GetPlayerHealth(i),GetPlayerArmour(i));//%s der Name, %f das leben, %f die Armour
}
}
Das ganze halt mit nem Timer aufrufen.
MFG RoYaL von MrM
du könntest mit nem befehl automatisch alle auf gehen lassen aber anders als mit
moveobject(...,...) gehts glaube ich net!
Hey ich habe das Problem das mein Bot einfach nicht connectet, da es bei Linux ja keine Pawno Includes gibt habe ich mir gedacht das es vieleicht daran liegt das es keine a_npc gibt,
vieleicht hat da jemand eine Idee zum Lösen. PS: Das Scriptteil ist alles richtig! Auf dem nicht Linux server geht es so aber sobald ich es auf den root lade connectet er nicht.
Jo Leute,
ich hatte vor längerem mal für Ballas Rangsignaturen gemacht wer sie will kann sie gerne haben:
______________________________________________________________________________________________
Name
Name
Name
Name
Name
Name
Eventuell das spawn vergessen also SpawnPlayer(playerid);
Unter welchem Public hast du die Objecte removed und unter welchem erstellt?
Hallo, ich wollte mal Fragen ob mir jemand bei meinem Dynamischen Fcar system helfen kann, also es handelt sich um folgendes problem: wen ich ein auto erstelle, spawnt es wie gewünscht aber wie kan ich machen wen der server restartet das es wieder da steht, kan mir jemand das scripten bitte? also code:
stock CreateFauto(model,Float:x,Float:y,Float:z,color1,color2,besitzer,interior,carname[32])
{
for(new fauto;fauto<MAX_FCARS;fauto++)
{
new pfad[50];
format(pfad,50,"/fcar/%s.txt",carname);
if(!fexist(pfad))
{
dini_Create(pfad);
dini_IntSet(pfad,"cModel",model);
dini_IntSet(pfad,"cBesitzer",besitzer);
dini_FloatSet(pfad,"cFloat:X",x);
dini_FloatSet(pfad,"cFloat:Y",y);
dini_FloatSet(pfad,"cFloat:Z",z);
dini_FloatSet(pfad,"cFloat:Rotation",0);
dini_IntSet(pfad,"cColor",color1);
dini_IntSet(pfad,"cColorII",color2);
dini_IntSet(pfad,"cInterior",interior);
dini_Set(pfad,"cName",carname);
FcarInfo[fauto][cBesitzer]=dini_Int(pfad,"cBesitzer");
FcarInfo[fauto][cModel]=dini_Int(pfad,"cModel");
FcarInfo[fauto][cX] = dini_Float(pfad,"cFloat:X"); // hier laden wir die Werte
FcarInfo[fauto][cY] = dini_Float(pfad,"cFloat:Y");
FcarInfo[fauto][cZ] = dini_Float(pfad,"cFloat:Z");
FcarInfo[fauto][cR] = dini_Float(pfad,"cFloat:Rotation");
FcarInfo[fauto][cColor]=dini_Int(pfad,"cColor");
FcarInfo[fauto][cColorII]=dini_Int(pfad,"cColorII");
FcarInfo[fauto][cInterior]=dini_Int(pfad,"cInterior");
format(FcarInfo[fauto][cCarname],30,"%s",dini_Get(pfad,"cName"));
CreateVehicle(FcarInfo[fauto][cModel],FcarInfo[fauto][cX],FcarInfo[fauto][cY],FcarInfo[fauto][cZ],FcarInfo[fauto][cR],FcarInfo[fauto][cColor],FcarInfo[fauto][cColorII],-1);
}
return 1;
}
return 1;
}
wäre net wen mir jemand scripten könnte das sie laden nach einem GMX, danke
Moin, ich hab mal ne frage ob jemand weiß was hir nicht stimmt, da wenn ich /fpark mache alles funktioniert, er aber das falsche car umparkt, also ich sitze in auto 2 und mache /fpark aber es wird bei fcar 1 in die dini geschrieben, ich vermute irgendwas stimmt mit der schleife nicht oder so, mfg totenhaupt. PS Danke im Vorraus
if(!strcmp(cmdtext, "/fpark", true))
{
new c = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
if(FcarInfo[code=c][cBesitzer]==PlayerInfo[playerid][pMember]||FcarInfo[code=c][cBesitzer]==PlayerInfo[playerid][pLeader])
{
if(PlayerInfo[playerid][pLeader]==0){SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist kein Leader!");return 1;}
for(new fauto=0;fauto<MAX_FAUTOSA;fauto++)
{
new pfad[50];
format(pfad,50,"/fcar/%d.txt",fauto);
if(fexist(pfad))
{
new Float:x,Float:y,Float:z;
new Float:a;
GetVehiclePos(c,x, y, z);
GetVehicleZAngle(c,a);
if(!PlayerToPoint(0.5,playerid,x,y,z)){return 1;}
dini_FloatSet(pfad,"cFloat:X",x); // und füllen sie mit unseren Werten.
dini_FloatSet(pfad,"cFloat:Y",y);
dini_FloatSet(pfad,"cFloat:Z",z);
dini_FloatSet(pfad,"cFloat:Rotation",a);
dini_IntSet(pfad,"cInterior",GetPlayerInterior(playerid));
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Du hast das Fauto hier geparkt.");
return 1;
}
return 1;
}
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist nicht der Besitzer des Fautos!");
return 1;
}
}
}
return 1;
}
/edit: fail, lass halt einfach das return 1; unten weg
hi, also alles funktioniert wie es soll nur ich habe ein problem ich kan nur maximal 15 wagen erstellen
#define MAX_FAUTOS 15
hab ich zu erhöht
#define MAX_FAUTOS 200
und trotzdem funkt es nicht wie es soll, wen ich es auf 15 hab geht es.
Bitte um hilfe.
also du musst so machen:
if(strcmp(cmdtext,"/mv",true) == 0)
{
......
return 1; // dies bezweckt das das unknow command weg ist
}
Hier ist einLink für ein Tutorial, wen du das nicht verstehst kanst du mir ja mal eine PN schreiben dan kan ich dir helfen.
[ SCRIPTING ] Simples Haussystem
//edit: Danke stimmt da fehlt wirklich ne klammer. @g3neration
Lob von mir, funktioniert einbandfrei! 10/10 Punkten.
Foxquality halt.
MFG RoYaL