new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
if(strcmp("/motor", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(Engine[vehicleid] == true)
{
if(!Engine[vehicleid]) return SendClientMessage(playerid,WEIß,"Motor ist nun {E31919}aus!");
TogglePlayerControllable(playerid, true);
SendClientMessage(playerid,WEIß,"Der Motor wurde {E31919}ausgeschaltet!");
GetVehicleParamsEx(vehicleid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(vehicleid,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
Engine[vehicleid] = false;
}
else if(Engine[vehicleid] == false)
{
new Float:health;
GetVehicleHealth(vehicleid, health);
if(health >300)
{
if(Engine[vehicleid]) return SendClientMessage(playerid,WEIß,"Der Motor ist doch schon {2F991A}an!");
TogglePlayerControllable(playerid, true);
SendClientMessage(playerid,WEIß,"Der Motor ist nun {2F991A}an!");
GetVehicleParamsEx(vehicleid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(vehicleid,VEHICLE_PARAMS_ON,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
Engine[vehicleid] = true;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, ROT, "Dein Motor ist kaputt! Er säuft ab!");
Engine[vehicleid] = false;
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
}
return 1;
}
Musst du nur noch an dein Script anpassen, sollte soweit eigentlich klappen