Könntest du den kompletten Code posten?
Denn der angegebene Code entspricht nicht dem des Screenshots.
(Siehste ich versuche auch dir zu helfen :p )
Könntest du den kompletten Code posten?
Denn der angegebene Code entspricht nicht dem des Screenshots.
(Siehste ich versuche auch dir zu helfen :p )
Guten Mittag,
ich möchte aus meiner MySQL Tabelle 'waffenlager' auslesen, wieviele Waffen von jeder Waffe, jede Fraktion 'FraktID' hat, und das ganze in einem Dialog wiedergeben.
Das ist mein Code, den mir Beavis: geschrieben hat, der soweit auch Fehlerfrei (beim Compilen Zumindest) funktioniert.
stock ReturnWeapons(TeamID, Waffe[])
{
new q[128];
format(q,128,"SELECT * FROM `waffenlager` WHERE `FraktID` = '%d';",TeamID);
mysql_query(q);
mysql_store_result();
if(mysql_num_rows())
{
if(mysql_retrieve_row())
{
mysql_fetch_field_row(q,Waffe);
}
}
else
{
q = "-1";
}
mysql_free_result();
return strval(q);
}
Und hier kommt ReturnWeapons sozusagen zum Einsatz:
format(string, sizeof(string),"Die Waffen\t\tMunition:\nDesert Eagle: \t\t%d\nUZI: \t\t%d\nAK-47: \t\t%d\nShotgun: \t\t%d",ReturnWeapons(PlayerInfo[playerid][pMember], "Deagle"),ReturnWeapons(PlayerInfo[playerid][pMember], "uzi"),ReturnWeapons(PlayerInfo[playerid][pMember], "AK"),ReturnWeapons(PlayerInfo[playerid][pMember], "shotgun"));
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_WAFFENSTAND, DIALOG_STYLE_LIST, "Waffenstand", string, "Ok", "");
Nun mein Problem:
Als Wert wird ingame im Dialog '-1' angegeben, obwohl der Wert der jeweiligen Waffen deutlich über 1 steht. (4-30)
Würde mich wirklich freuen, wenn mir jemand helfen könnte! ![]()
Liebe Grüße,
Montero
Kann ich gerne machen. Meld' dich einfach per Skype. ![]()
(Addy im Profil)
Okay! Werde ich machen.
Noch weitere Vorschläge?
EDIT: Oder weitere Ideen was ich mappen könnte?
Ich bedanke mich für deine (ausführliche) Kritik, Rocky. Das Problem ist, bzw. mein Ziel war, kein Standard Interior zu mappen, mit Pool etc. sondern mal etwas für die Mittelklasse, wie man auch dem Standort des Hauses entnehmen kann. Dass es Eng ist, ist richtig, aber von meinerseits aus so gewollt, dass das nicht gut ankommt, ist für mich natürlich ein Griff in die Tonne, daher werde ich schauen, was sich machen lässt. Es war sicherlich nicht meine letzte Map, daher werde ich versuchen in jeder Map jede Anregung von euch miteinzubringen, um vielleicht etwas zu schaffen, was den meisten gefällt.
LG
@Rocky:
http://www.pic-upload.de/view-20644681/sa-mp-106.png.html
http://www.pic-upload.de/view-20644682/sa-mp-107.png.html
http://www.pic-upload.de/view-20644679/sa-mp-108.png.html
http://www.pic-upload.de/view-20644685/sa-mp-109.png.html
http://www.pic-upload.de/view-20644684/sa-mp-110.png.html
http://www.pic-upload.de/view-20644683/sa-mp-112.png.html
http://www.pic-upload.de/view-20644689/sa-mp-113.png.html
http://www.pic-upload.de/view-20644690/sa-mp-114.png.html
http://www.pic-upload.de/view-20644688/sa-mp-115.png.html
http://www.pic-upload.de/view-20644691/sa-mp-116.png.html
http://www.pic-upload.de/view-20644700/sa-mp-117.png.html
http://www.pic-upload.de/view-20644699/sa-mp-118.png.html
http://www.pic-upload.de/view-20644698/sa-mp-119.png.html
http://www.pic-upload.de/view-20644702/sa-mp-120.png.html
http://www.pic-upload.de/view-20644701/sa-mp-121.png.html
Guten Abend,
mich würde mal eure Meinung interessieren!
Übrigens: Die Flacker-Fehler und herrausstehenden Objekte wurden bereits behoben, jedoch konnten wir keine zweite Aufnahme machen, aus zeitlichen Gründen.
Screenshots:
http://www.pic-upload.de/view-20644681/sa-mp-106.png.html
http://www.pic-upload.de/view-20644682/sa-mp-107.png.html
http://www.pic-upload.de/view-20644679/sa-mp-108.png.html
http://www.pic-upload.de/view-20644685/sa-mp-109.png.html
http://www.pic-upload.de/view-20644684/sa-mp-110.png.html
http://www.pic-upload.de/view-20644683/sa-mp-112.png.html
http://www.pic-upload.de/view-20644689/sa-mp-113.png.html
http://www.pic-upload.de/view-20644690/sa-mp-114.png.html
http://www.pic-upload.de/view-20644688/sa-mp-115.png.html
http://www.pic-upload.de/view-20644691/sa-mp-116.png.html
http://www.pic-upload.de/view-20644700/sa-mp-117.png.html
http://www.pic-upload.de/view-20644699/sa-mp-118.png.html
http://www.pic-upload.de/view-20644698/sa-mp-119.png.html
http://www.pic-upload.de/view-20644702/sa-mp-120.png.html
http://www.pic-upload.de/view-20644701/sa-mp-121.png.html
Mich interessiert wirklich die Meinung von jedem!
Liebe Grüße,
Montero
Wenn du im Report den selben Ton hattest, wie du Ihn hier hast, wurdest du zurecht gebannt. ![]()
Seltsamerweise geht das immernoch nicht...
Edit: Es geht nun, ich habe aus SetObjectMaterial, SetDynamicObjectMaterial gemacht, und voila es geht!
Vielen Dank für deinen Tipp Rocky! ![]()
Einen schönen guten Morgen,
ich hätte ein kleines Problem, was meinen Maptest-Server angeht.
Unzwar: Ich habe mich nun an das Ändern von Texturen rangemacht, und würde gerne die Textur dieses (Dieses Objektes) Objektes verändern. Das ganze habe ich natürlich bereits Ingame, sprich, ich sehe die Objekte ingame, jedoch werden die Texturen nicht so angepasst, wie ich es mir wünsche.
Ich würde gerne das ganze auf die Textur des Objektes tvtower_sfs (ID: 10357) dessen Textur ws_transmit_red ändern, jedoch funktioniert das ganze bedauerlicherweise nicht so, wie ich es mir vorstelle und wünsche.
Mein Code:
for(new i=0; i< sizeof(Carpet); i++)
{
SetObjectMaterial(Carpet[i], 2, 10357, "tvtower_sfs", "ws_transmit_red", 0xFFFFFFFF);
}
Erstellung der Carpet(s):
Carpet[0] = CreateDynamicObject(18762, 1480.78833, -1746.14893, 12.27910, 0.00000, 90.00000, 0.00000);
Carpet[1] = CreateDynamicObject(18762, 1480.78833, -1746.70190, 12.69610, 0.00000, 90.00000, 0.00000);
Carpet[2] = CreateDynamicObject(18762, 1480.78833, -1747.25488, 13.11310, 0.00000, 90.00000, 0.00000);[...]
Um euch die Arbeit zu vereinfachen, habe ich auch noch die Objektinformationen des Objektes, welches die Textur hat, die ich möchte, als Bild hinzugefügt. (Klicke dazu hier)
Seltsamerweise, funktioniert das nicht. Ich verstehe jedoch nicht wieso, würde mich freuen, wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte!
Übrigens, im Spiel sieht das ganze so aus (Klicke hier), also es hat sich rein garnichts verändert.
Liebe Grüße,
Montero
Das Ende mit dem Waggon ist einwenig strange, der Rest ist aber umwerfend gut! ![]()
Nach einer gewissen Anzahl von Verwarnungspunkten wird dein Avatar und deine Signatur automatisch gesperrt.
Samp4You ist schonwieder offline, langsam reicht es.
Samp4You ist für eingehende DDoS-Angriffe nicht verantwortlich.
Tut uns Leid, aber wir können nichts dagegen tun. Es steht dir frei zu wechseln, und bei uns zu kündigen, jedoch möchte ich erneut betonen, dass wir dafür nichts können.
Das aRP Design
*ehemalige
Bei dem Unikat Ja.
Einen schönen guten Nachmittag,
hiermit möchte ich mein Woltlab Forenstyle verkaufen, da ich dafür keine Verwendung mehr finde.
Es handelt sich um ein Style, welches hauptsächlich an den Orangen / Roten Farben angelehnt ist, um einwenig leben ins Design zu erwecken, da vergleichsweise andere GTA-Server eher dunkle Forenstile verwenden. Das Design entstand aus einer Zusammenarbeit von mir und Rene.
Das Design wird so oft verkauft, wie sich Kunden finden lassen, jedoch kann man sich das Design auch als Unikat besorgen, wenn wir schon bei dem Thema sind, kommen wir direkt zu den Preisen:
Normale Lizenz (Das Copyright muss enthalten bleiben): _________ 9,99€ (PSC/Paypal: 10,00€)
Branding Free (Copyright darf entfernt werden): ______________ 19,99€ (PSC/Paypal: 20,00€)
Unikat-Kauf (nur einmalig, und als erster Käufer möglich): ______29,99€ (PSC/PayPal: 30,00€)
Natürlich habe ich auch eine Live-Demo zur Verfügung gestellt: http://www.map-base.eu
Das Design bleibt vorerst auf Map-Base, solange sich jemand das Unikat kauft. Design verbesserungen sind jederzeit möglich, sind aber erst nach Kauf möglich, da ich an dem jetzigen Design auf Map-Base nicht mehr viel machen werde, außer auf eurer Plattform. Sprich, Ihr kauft das Design, anschließend nehmt Ihr Kontakt mit mir auf, und schreibt mir eure Wünsche. Wenn ich Eure Wünsche fertiggestellt habe, erhaltet ihr erneut eine .tar.gz Datei.
Da ist selbst trusted Mittelsmann bin, erlasse Ich die Entscheidung bei euch ob Ihr einen nehmt, oder nicht, ist nur einwenig schwierig bei einem Design, da ich das nicht gerne jedem gebe. ![]()
Falls Ihr keinen Mittelsmann verwenden möchtet, wird das so Ablaufen, dass Ich logischerweise erst das Geld möchte, und anschließend euch das Design aushändige.
Mittelsmann-Profil: http://mein-mittelsmann.de/index.php?id=424
Mit freundlichem Gruß,
Lauren Montero
______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.
Beim Eintreten in Interior den Spieler freezen und nach 2sek entfreezen. (Voraussetzung: Richtiges Interior und richtige virtuelle Welt gesetzt!)
Alfahosting
Heißt es nicht "Auf Befehl des..."?