Ein neuer Leonardo Davinci ist geboren.
10/10.
Beiträge von Montero
-
-
Dein Testserver läuft nicht. (Gamemode: Unknown)
-
Sehr ordentlich gescripted.
weiter so!(10/10)
-
Gute Tag,
meine Frage steht bereits im Titel.
"Teamspeak³ IP-Adresse von SA-MP.de?"Grüße
-
Das Funktioniert mit OnPlayerKeyStateChange.
Den Rest, schaffst du, hoffe ich mal, selbst, oder?kaliber ich köpf dich.
-
Rollen die Autos da nicht herunter? (Von den Glas dingern da)
-
Naja, BlackAce ja, Trooper wohl kaum. Naja, weiter so.
-
Wenn schon, ohne Werbung bitte. >.> (s. Screen 1-2)
-
Da saugt wohl jemand an der anderen Leitung Pornos.
Spaß, normalerweise hilft ein Router-Restart. -
Hey
guck dir mal Zeile 12-14 an. (Erster.post da oben)
Ich schätze das sind Dialog definierungen.
das kannst du nicht machen
nenn zeile 13 um in
#define Bank2 20
und zeile 14 in
#define Bank3 21Grüße
natoll jetzt hast du dn teil rauseditiert oO
-
Tolle Map. (Ich hoffe das ist keine Totengräberei).
btw: Der DL wurde soeben, bzw wird gerade von Interink geupdated.
-
Es gibt ein Audimsg-Hide Plugin.
Habe derzeit nicht den Link, jedoch kannst du den Quellverweis dann mit /audimsg deaktivieren.
Such einfach nach Audiomsg Hide Plugin in google oder so..GrüßeFrosty war schneller
-
Theoretisch kannst du auch ganz easy abfragen, ob es einen Beifahrer gibt, mit einer Schleife.
Jedoch denke ich, dass du /radio [ID des Beifahrers] machen müsstest, so ungefähr:Code
Alles anzeigenif(strcmp(cmd, "/radio", true) == 0) { if(IsPlayerConnected(playerid)) { new State; if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) { State=GetPlayerState(playerid); if(State!=PLAYER_STATE_DRIVER) { SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Dies geht nur als Fahrer!"); return 1; } tmp = strtok(cmdtext, idx); if(!strlen(tmp)) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /radio [playerid]"); return 1; } new playa; playa = ReturnUser(tmp); new test; test = GetPlayerVehicleID(playerid); if(IsPlayerConnected(playa)) { if(playa != INVALID_PLAYER_ID) { if(playa == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Falsche ID!"); return 1; } if(IsPlayerInVehicle(playa,test)) { new PName[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,PName,sizeof(PName)); GetPlayerName(playa, giveplayer, sizeof(giveplayer)); format(string, sizeof(string), "* Du hast %s Kopfhörer gegeben zum Musik hören!", giveplayer); SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string); format(string, sizeof(string), "* Du hast von %s Kopfhörer erhalten!", PName); SendClientMessage(playa, COLOR_LIGHTBLUE, string); PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "_-----_");//Der Stream Link } else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist nicht in deinem Auto !"); return 1; } } } else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Falsche ID!"); } } else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du mußt in einem Farzeug sitzen um den Befehl nutzen zu können ! !"); } } return 1; }
-
-
Gut dassdasForum wieder da ist.
hoffen wir auf schnelle besserungen. -
z.B.: 200$ mal 20% = 200*0,2
Denke ich zumindest...ach das ist falsch.. -
Klasse!
Vielen Dank!10/10
-Fipsi -
Servername: Life of Rolplay
Selfmade [ ] oder GodFather [x]
Server-IP: 94.249.199.107:3700
Forum: http://www.Life-of-Roleplay.de/forum
Teamspeak-IP: 79.143.182.156Information: Wir sind ein Server im Aufbau - und brauchen nur User die sich das ganze Ansehen, und Bugs melden und Vorschläge Posten. Wir legen SEHR viel Wert auf Roleplay-Gaming.
Also lange Verfolgungsjagden und weniges fallen von Schüssen!Viel Spaß bei uns.
-
Zwar ein kleiner aber feiner Server: http://www.Life-of-Roleplay.de (Noch im Aufbau)
-
H a m m e r!
Ich werde es nutzen, 100%ig!
Du bist wirklich ein sehr guter Scripter und hast immer tolle Ideen!
Weiter so!