Beiträge von Montero

    Ich kann mir echt nicht vorstellen, wie du das meinst.
    Also wenn es so stückig aufgeht, dann heißt es ja, dass du laggst.
    Um deinen Frame Limiter zu erhöhen kannst du /fpslimit machen.
    Dies bedeutet, wie viele Bilder bei dir in der Sekunge abgespielt werden.


    Ich empfehle /fpslimit 65


    Anderseits, weißt ich nicht woran es liegen kann. Außer dein Computer / Internet laggt.


    MfG

    Leute, ich hoffe euch allen dass Keiner eine 'fehlerfreie' .pwn datei schikt, da es bereits eine 'fehlerfreie' gibt.
    Wie wäre es mit dem Download der 'YVL_Working' Win Zip Datei?


    Leute... Wenn ihr nicht die Grundlagen könnt, z.B. Pawno als Administrator öffnen, auf 'Datei öffnen' klicken dann die VYL.pwn öffnen.
    Alle Includes im /pawno/includes ordner einfügen. F5 drücken und Party machen.


    MfG

    Hallo liebe Leute,


    ich wollte fragen, ob jmd weiß wie man Stereomix einstellt, dass man zu zweit senden kann.
    Mit senden meine ich, auf einem Radio stream.
    Meine Software ist: Virtual Dj Pro


    Du weißt wie das geht?
    Dann schreib mir bitte eine PN, und du bekommst meine TeamViewer daten.
    Danke sehr, jetzt schon mal.

    //edit Rechtschreibung!

    Erstmal mein fettes Lob, sehr chönes Script.
    Aber eine Frage, wo ist die Adminbase, oberhalb der Ammunation LS? Ich finde dort nichts,
    dann noch wie startet man Paintball, und dann noch gibt es eine Gangwar funktion? // habe es im Thread gelesen, gibt es nicht.
    MfG

    Hallo lieber Mesow,


    fünf Bilder, entsprechend zugeschnitten oder mit Ebenen überlappt, ziemlich einfach gemacht.
    Jedoch finde ich es ziemlich Kreativ.
    Kann man sicherlich noch ausarbeiten.


    (6,8/10)


    Fröhliche Weihnachten !


    Sohrab*

    Hallo liebe Lisa,


    Ich denke, dass da was fehlt.
    z.B: Die If Anfrage:
    new UCL[MAX_VEHICLES];// das ist nur wegen der "if" anfrage



    Ich habe das ja auch mit dem Blaulicht, bei mir funktioniert es einwandfrei.
    Filterscript:
    #include <a_samp>
    new sirene[MAX_VEHICLES];
    new sirene1[MAX_VEHICLES];
    new sirene2[MAX_VEHICLES];
    new sirene3[MAX_VEHICLES];
    new UCL[MAX_VEHICLES];// das ist nur wegen der "if" anfrage


    // This is a comment
    // uncomment the line below if you want to write a filterscript
    #define FILTERSCRIPT
    #if defined FILTERSCRIPT


    public OnFilterScriptInit()
    {
    print("\n--------------------------------------");
    print(" Blank Filterscript by your name here");
    print("--------------------------------------\n");
    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }


    #else


    main()
    {
    print("\n----------------------------------");
    print(" Blank Gamemode by your name here");
    print("----------------------------------\n");
    }


    #endif



    public OnGameModeExit()
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    return 1;
    }


    public OnPlayerRequestSpawn(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleSpawn(vehicleid)
    {
    DestroyObject(sirene[vehicleid]);
    DestroyObject(sirene1[vehicleid]);
    DestroyObject(sirene2[vehicleid]);
    DestroyObject(sirene3[vehicleid]);
    UCL[vehicleid] = 0;//ist wegen der "if" Anfrage beim /command
    return 1;
    }


    public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if(strcmp(cmdtext, "/ledblaulicht",true) == 0)
    {
    if(UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] == 0)
    {
    sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19288,0,0,0,0,0,0,100);
    sirene1[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(18646,0,0,0,0,0,0,100);
    sirene2[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19288,0,0,0,0,0,0,100);
    sirene3[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19288,0,0,0,0,0,0,100);
    AttachObjectToVehicle(sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0 ,2.6,0,0,0,0);//Vorne Mitte
    AttachObjectToVehicle(sirene1[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),-0.5,0.0,0.85,0,0,0);//Dach sirene
    AttachObjectToVehicle(sirene2[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0.7,2.6,0,0,0,0);//Vorne Licht Beifahrerseite
    AttachObjectToVehicle(sirene3[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),-0.7,2.6,0,0,0,0);//Vorne Licht Fahrerseite
    UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 1;
    return 1;
    }
    else if(UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] == 1)
    {
    DestroyObject(sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
    DestroyObject(sirene1[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
    DestroyObject(sirene2[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
    DestroyObject(sirene3[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
    UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 0;
    return 1;
    }


    return 1;
    }
    return 1;
    }


    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerLeaveCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerEnterRaceCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }
    public OnPlayerLeaveRaceCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnRconCommand(cmd[])
    {
    return 1;
    }


    public OnObjectMoved(objectid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerObjectMoved(playerid, objectid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerExitedMenu(playerid)
    {
    return 1;
    }


    Ich hoffe ich konnte dir helfen.


    MfG
    Nevco

    Habe es versucht ins GM einzubauen...


    Bitte um Hilfe via TV :))
    Danke!


    TV Anfrage pls via PN!


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    warning 202: number of arguments does not match definition
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    warning 203: symbol is never used: "M_OnPlayerCommandText"
    warning 203: symbol is never used: "M_OnPlayerDeath"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    9 Errors.