Kurz knapp:
Wie lass ich jemanden kicken, wenn man keinen "_" (Unterstrich) im Namen hat?
Beiträge von Bananenstaude
-
-
Wie gebe ich den Jemand ein jetpack ?
Mein Jetpackbefehl:
ocmd:jetpack(pld,params[])
{
#pragma unused params
if(!istSpielerAdmin(pld,5))return ERROR5;
new astring[128];
SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_USEJETPACK);
format(astring,sizeof(astring),"[Adminmeldung]%s hat sich ein Jetpack gegeben!",SpielerName(pld));
SAM(GELB,astring);
rtu;
} -
Wenn's am 31.12.12 erscheint, können wir's nicht spielen, weil 21.12.2012
-
Hab ich vor Einiger Zeit im Englishen Sa-Mp Forum gelesen.
Ausserdem warum sollte man ein Spiel aus dem Jahre 2005 immer wieder weiter Entwickeln ?
Mhhmmm, vielleicht weil das Spiel einfach genial ist? -
Ganz okay, 7/10, mag GF generell nicht
Und Pastebin: https://dl.dropbox.com/u/59239478/pastebinDRPv.1.2.txt -
Mal n kurze Frage.
Wenn ich jetzt mit /testtimer einen timer starten lasse(z.B so: (SetTimer("Test",12345,false); ), würde dann jedem der Inhalt von dem Timer "Test" angezeigt werden, oder muss ich das mit SetTimerEx regeln? -
Habsch noch:
Dropbox: https://dl.dropbox.com/u/59239…%20Andreas%20RolePlay.zip
Pastebin: https://dl.dropbox.com/u/59239478/SaRP%20Pastebin.txt
Fileupload: http://www.file-upload.net/dow…Andreas-RolePlay.zip.html
Ferdich -
Geht ganz einfach, ein Pickup an einer stelle erstellen(wo dus willst), 3D Text dranhängen mit dem Text "Drivein, tippe /essen um was zu kaufen" und Dialog erscheinen lassen wenn man /essen eintippt.
/E: Du hast mich auf n Idee gebracht -
Habe auf einem RP Server angefangen zu spielen, brauchte auch n RP Namen (Blub_Bla) und joa, ich fand den Namen Johan irgendwie toll und Wölfe sind kuuuuhl, also Johan Wolf
-
new Text:Textdraw0;Textdraw0 = TextDrawCreate(642.000000, 2.000000, " ");
TextDrawBackgroundColor(Textdraw0, 255);
TextDrawFont(Textdraw0, 1);
TextDrawLetterSize(Textdraw0, 0.000000, 28.000000);
TextDrawColor(Textdraw0, -1);
TextDrawSetOutline(Textdraw0, 0);
TextDrawSetProportional(Textdraw0, 1);
TextDrawSetShadow(Textdraw0, 1);
TextDrawUseBox(Textdraw0, 1);
TextDrawBoxColor(Textdraw0, 255);
TextDrawTextSize(Textdraw0, -10.000000, 180.000000); -
Ich sage immernoch: Westcoast.
http://www.gtawc.net/ -
@Rocky:
Das wär falsch, das 1010 zu GetPlayerVehicleID gehören würde./E:
MrMaTriXx:AddVehicleComponent(GetPlayerVehicleID(playerid),1010);
-
so vielleicht:
ocmd:chat(pld,params[])
{
new string[128], text[128];
if(sscanf(params,"s",text))return SCM(pld,ROT,"[ERROR] /chat TEXT");
if(GetPlayerScore(pld)<20){format(string,sizeof(string),"Neuling %s schreibt allen: %s",SpielerName(pld),text); SCMA(GELB,string);}
else if(GetPlayerScore(pld)>20){format(string,sizeof(string),"Profi %s schreibt allen: %s",SpielerName(pld),text); SCMA(GELB,string);}
else if(GetPlayerScore(pld)>50){format(string,sizeof(string),"Gott %s schreibt allen: %s",SpielerName(pld),text); SCMA(GELB,string);}
rtu;
}?
-
1. Hammer *_*
2. Ich finde den 2ten Header besser, da ich zuviele Bilder auf einem Haufen nicht mag. -
Und wie soll er bitte sterben wenn ich SetPlayerHealth raus nehme?
CreateExplosion regelt das schon -
Verstehe ich nicht
Wie soll ich das am besten machen?
Eindach die Koords speichern undwenn man wieder connectet einfach die koords laden und spawen lassen, ist das so schwer?PS: ipod und so
-
Einfach alles auf 0 setzen
-
Ich hab jezt dass ich rausgeworfen werde wie erstell ich denn den befehl
if(strcmp(cmdtext,"/lic",true)==0)
{
WAS KOMMT HIER REIN O_o :SSS
}
if(strcmp("/lic",cmdtext,true,10)==0){
if(GetPVarInt(pld,"Führerschein")==0){
if(GetPlayerMoney(playerid) < 5)return SendClientMessage(playerid,ROT,"[ERROR] Du benötigst 5$ für einen Führerschein");
SCM(pld,ROT,"[INFO] Du hast dir den Führerschein für 5$ gekauft!");
GivePlayerMoney(pld,-5);
SetPVarInt(pld,"Führerschein",1);}else{SCM(pld,ROT,"[ERROR] Du hast doch einen Führerschein!");}
return 1;
}
Wenn du dann den Führerschein willst. -
Unter "OnPlayerStateChange" abfragen ob eine Person als fahrer einsteigt und wenn ja noch abfragen ob die Person n Führerschein hat, falls nein einfach removen.
Das könnte dir helfen:
PLAYER_STATE_DRIVER -
Bin mir net sicher, aber ich glaube du musst abfragen ob die Geschwindigkeit kleiner als 50 ist und wenn das der Fall ist einfach ein paar Explosionen erstellen bis das Auto explodiert.
Ich denke du brauchst dafür n Tacho.