Beiträge von Mr.X

    Also so?



    if(dialogid == DIALOG_WELCOME)
    {
    if(response == 1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_ADMIN, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Admin-News", "Adminnews. usw", "Gelesen", "");
    }
    if(response == 2)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du hast den Beitrag gelesen!");
    }
    }
    }


    ?? Danke :P

    Hey,


    Du könntest mir deine Teamviewer Daten geben.
    Dann könnten wir die Lösung hier reinschreiben, damit die anderen auch was von haben.


    Lg Mr.X

    Guten Tag,
    Es geht um folgendes:



    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_WELCOME, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Willkommen", "Willkommen usw..", "Gelesen", "Admin-News");


    Wenn ich dann auf Admin News klicke, erscheint es aber nicht.
    Dialog_Welcome sieht so bei mir aus:

    if(dialogid == DIALOG_WELCOME)
    {
    if(response == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_ADMIN, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Admin-News", "Adminnews. usw", "Gelesen", "");
    }
    if(response == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du hast den Beitrag gelesen!");
    }
    }
    }


    Dialog Welcome wird angezeigt, nur wenn ich auf Adminews klicke,
    wird es nicht angezeigt.
    DIALOG_ADMIN habe ich oben definiert. (#define DIALOG_ADMIN 218)


    Aber wieso wird es nicht angezeigt?


    LG Mr.x

    Hallo,
    hier mal ein kleiner Ausschnitt:



    else if(PlayerInfo[targetid][pJob] == 2) { jtext = "Anwalt"; }
    else if(PlayerInfo[targetid][pJob] == 3) { jtext = "Busfahrer";


    Ich habe den 1 Job rausgenommen,
    erhalte nun aber immer ein Error dadurch. Wie kann ich es machen, damit der Error weggeht?
    Gebe es irgend eine Möglichkeit, die 1 freizulassen?


    LG

    Moin es geht um folgendens:


    TextDrawShowForPlayer(playerid, Werbung);


    Wie müsste ich es ändern, damit es alle sehen und nicht nur ich?


    LG

    Hey,


    Danke für deine Antwort.
    Nun ist aber das Problem, dass das Geld die ganze Zeit nachlädt,
    aber es letz endlich kein Geld kommt?


    Lg


    P.S: Wieso lädt er jede paar Sekunden das Geld wieder von 0 auf den normal Wert?

    Guten Tag,
    Ich habe ein "/giveMoney" Befehl, dennoch wird das Geld immer wieder automatisch abgezogen,
    da es vom Cheatsystem als "Cheat" erkannt wird.


    Geld-Cheat-System:

    public MoneyTimer()
    {
    new username[MAX_PLAYER_NAME];
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(GetPlayerCash(i) != GetPlayerMoney(i))
    {
    ResetMoneyBar(i);//Resets the money in the original moneybar, Do not remove!
    UpdateMoneyBar(i,GetPlayerCash(i));//Sets the money in the moneybar to the serverside cash, Do not remove!
    new hack = GetPlayerMoney(i) - GetPlayerCash(i);
    GetPlayerName(i,username,sizeof(username));
    printf("%s hat sich anscheinend wahrscheinlich €%d ercheatet.", username,hack);
    }
    }
    }
    }


    Wie müsste ich den Befehl:

    if(strcmp(cmd, "/givemoney", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 5)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /givemoney [playerid/PartOfName] [money]");
    return 1;
    }
    new playa;
    new money;
    playa = ReturnUser(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    money = strval(tmp);
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 5)
    {
    if(IsPlayerConnected(playa))
    {
    if(playa != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    ConsumingMoney[playa] = 1;
    GivePlayerMoney(playa, money);
    GetPlayerName(playa, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "AdmCmd: %s hat %s €%d gegeben.",sendername,giveplayer,money);
    ABroadCast(COLOR_RED,string,5);
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Das darfst du nicht tun!");
    }
    }
    return 1;
    }

    ändern, sodass kein Geld abgezogen wird?


    LG

    Vielen Dank.
    Es geht um folgendes:

    CP[playerid] = 37;
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 1958.9052,-2114.8003,13.5162,10.0);
    PlayerPlaySound(playerid, 1058, X, Y, Z);
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    SetTimerEx("AutoBusStanice",5000,0,"d",playerid);
    GameTextForPlayer(playerid,"Warte 5 Sekunden",5000,4);


    Was möchte ich noch einfügen, dass nur im zuzeitigen Fahrzeug kommt:
    "Wir sind da" als Nachricht?


    // Benötige weiter Hilfe


    Lg & danke..

    Moin,


    Es geht um folgendes:

    BusVozacPosao[playerid] = 1;
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 1905.4618,-1934.9158,13.5162,10.0);
    CP[playerid] = 36;
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_CRVENA, "Diesen Befehl kannst du nur im Bus verwenden!");
    GetPlayerName(playerid,sendername,sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "Busfahrer %s hat eine Busfahrt gestartet.", sendername);
    OOCNews(COLOR_LIGHTBLUE,string);


    Das Busfahrt hat eine Busfahrt gestartet würden ja alle sehen.
    Würde das " SendClientMessage(playerid, COLOR_CRVENA, "Diesen Befehl kannst du nur im Bus verwenden!");" auch von allen gesehen werden oder nur von dem, der den Befehl auführt?


    Lg

    Hallo,


    Ich habe mir ein Filterscript gedownloadet,
    genauer gesagt ein Speedometer.
    .
    Nun möchte ich aber dort noch eine Tankanzeige rein bekommen,
    so sieht der Teil bisher aus:



    format(lstring,sizeof(lstring),"~b~Fahrzeug: ~w~%s~n~~b~Schaden: ~w~%.2f~n~~b~Hoehe: ~w~%.1f~n~~b~Gps: ~w~%s",LVehiclesName[GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(i))-400],L_VehHealth,LPosZ,LuxZone);
    TextDrawSetString(LFunc[i], lstring);

    format(lstr,sizeof(lstr),"%sMPH: ~w~%d %sKM/H: ~w~%d",MPH_KPH_Color,LMPH,MPH_KPH_Color,LKPH);
    TextDrawSetString(Lmph[i], lstr);

    if(L_VehHealth <= 500){
    format(lstring,sizeof(lstring),"%sFahrzeug: ~w~%s~n~%sSchaden: ~w~~r~%.2f~n~%sHoehe: ~w~%.1f~n~%sGps: ~w~%s",CategoriesColor,LVehiclesName[GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(i))-400],CategoriesColor,L_VehHealth,CategoriesColor,LPosZ,CategoriesColor,LuxZone);
    TextDrawSetString(LFunc[i], lstring);
    }
    if(LKPH >= VehicleMaxSpeed)
    {
    TogglePlayerControllable(i,0);
    LUnFreeze = SetTimer("LuX_UnFreezeCar", 250, 1);
    format(lstr,sizeof(lstr),"~g~MPH: ~w~%d ~g~KM/H: ~r~%d",LMPH,LKPH);
    TextDrawSetString(Lmph[i], lstr);


    Ich möchte aber noch folgendes mit rein kriegen:

    format(str3,sizeof(str3),"Tank: ~g~%d / %d Liter", Gas[vehicleid],GetGasMax(GetVehicleModel(vehicleid)));


    Der obere Teil ist im Filterscript,
    und der untere im Gamemode, wie mache ich das?


    Lg