Bei mir entsteht irgendwie immer ein Error, bei den Errors steht nicht bei warum es so ist...
Mein Pawno spinnt irgendwie -.-"
Mit freundlichen Grüßen, *> .Manager <*
Besteht bei dir das gleiche Problem,
mit dem selben PWN Code?
LG
Bei mir entsteht irgendwie immer ein Error, bei den Errors steht nicht bei warum es so ist...
Mein Pawno spinnt irgendwie -.-"
Mit freundlichen Grüßen, *> .Manager <*
Besteht bei dir das gleiche Problem,
mit dem selben PWN Code?
LG
Hey,
Danke schön,
aber für was hast du nun
for(new car = 0; car < MAX_VEHICLES; car++)
noch hinzugefügt ?
Also für was?
LG
Mr.X
Könnte mir jemand in dem obrigen Befehl das einfügen?
Zumindest bei einem ?
Weil ich schaff es nicht, bin zu dumm
Lg und Danke
Mr.X
Hallo,
es geht um folgenden langen Fahrzeug-Respawn Befehl:
if(strcmp(cmd, "/frakrc", true) == 0 || strcmp(cmd, "/frc", true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
{
for(new pv = 0; pv < sizeof(PolizeiVehs); pv++)
{
SetVehicleToRespawn(PolizeiVehs[pv]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
}
return 1;
}
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2)
{
for(new pv = 0; pv < sizeof(FBIVehs); pv++)
{
SetVehicleToRespawn(FBIVehs[pv]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
}
return 1;
}
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
{
for(new pv = 0; pv < sizeof(BundeswehrVehs); pv++)
{
SetVehicleToRespawn(BundeswehrVehs[pv]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
}
return 1;
}
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4)
{
for(new pv = 0; pv < sizeof(MedicVehs); pv++)
{
SetVehicleToRespawn(MedicVehs[pv]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
}
return 1;
}
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 22)
{
for(new pv = 0; pv < sizeof(SWATVehs); pv++)
{
SetVehicleToRespawn(SWATVehs[pv]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
}
return 1;
}
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 5)
{
for(new pv = 0; pv < sizeof(LCNVehs); pv++)
{
SetVehicleToRespawn(LCNVehs[pv]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
}
return 1;
}
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 6)
{
for(new pv = 0; pv < sizeof(YakuzaVehs); pv++)
{
SetVehicleToRespawn(YakuzaVehs[pv]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
}
return 1;
}
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7)
{
for(new pv = 0; pv < sizeof(PraesiVehs); pv++)
{
SetVehicleToRespawn(PraesiVehs[pv]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
}
return 1;
}
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8)
{
for(new pv = 0; pv < sizeof(HitmanVehs); pv++)
{
SetVehicleToRespawn(HitmanVehs[pv]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
}
return 1;
}
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 9)
{
for(new pv = 0; pv < sizeof(NewsVehs); pv++)
{
SetVehicleToRespawn(NewsVehs[pv]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
}
return 1;
}
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 10)
{
for(new pv = 0; pv < sizeof(TaxiVehs); pv++)
{
SetVehicleToRespawn(TaxiVehs[pv]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
}
return 1;
}
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 11)
{
for(new pv = 0; pv < sizeof(FahrschulVehs); pv++)
{
SetVehicleToRespawn(FahrschulVehs[pv]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
}
return 1;
}
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 12)
{
for(new pv = 0; pv < sizeof(FuegosVehs); pv++)
{
SetVehicleToRespawn(FuegosVehs[pv]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
}
return 1;
}
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 13)
{
for(new pv = 0; pv < sizeof(GroveVehs); pv++)
{
SetVehicleToRespawn(GroveVehs[pv]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
}
return 1;
}
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 14)
{
for(new pv = 0; pv < sizeof(BallasVehs); pv++)
{
SetVehicleToRespawn(BallasVehs[pv]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
}
return 1;
}
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 15)
{
for(new pv = 0; pv < sizeof(LSBC); pv++)
{
SetVehicleToRespawn(LSBC[pv]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
}
return 1;
}
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 16)
{
for(new pv = 0; pv < sizeof(VagosVehs); pv++)
{
SetVehicleToRespawn(VagosVehs[pv]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
}
return 1;
}
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 17)
{
for(new pv = 0; pv < sizeof(AztecasVehs); pv++)
{
SetVehicleToRespawn(AztecasVehs[pv]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
}
return 1;
}
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 18)
{
for(new pv = 0; pv < sizeof(RifaVehs); pv++)
{
SetVehicleToRespawn(RifaVehs[pv]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
}
return 1;
}
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 19)
{
for(new pv = 0; pv < sizeof(RSVehs); pv++)
{
SetVehicleToRespawn(RSVehs[pv]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
}
return 1;
}
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 20)
{
for(new pv = 0; pv < sizeof(TerrorVehs); pv++)
{
SetVehicleToRespawn(TerrorVehs[pv]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
}
return 1;
}
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 21)
{
for(new pv = 0; pv < sizeof(WheelVehs); pv++)
{
SetVehicleToRespawn(WheelVehs[pv]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
}
return 1;
}
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 23)
{
for(new pv = 0; pv < sizeof(RMVehs); pv++)
{
SetVehicleToRespawn(RMVehs[pv]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
}
return 1;
}
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 24)
{
for(new pv = 0; pv < sizeof(oAmtVehs); pv++)
{
SetVehicleToRespawn(oAmtVehs[pv]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
}
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " Du bist kein Leader einer Fraktion!");
}
return 1;
}
Wenn man den Befehl ausführt,
werden alle Autos der Fraktion respawnt, auch wenn wer drinne sitzt.
Wie muss ich es machen, damit nur die Autos respawnen, die unbenutzt sind?
LG
Mr.X
Hallo,
Der Befehl ShowStats ist noch nicht definiert.
Also erst definieren, dann funktoniert es
Liebe Grüße
Mr.X
Hallo,
hat es noch jemand zufällig und könnte es hochladen?
Liebe Grüße
Mr.X
Alles anzeigenHier haste was
ocmd:test(playerid,params[])
{
new File:file = fopen("tmp.txt",fexist("tmp.txt") ? io_append : io_write),Float:x,Float:y,Float:z;
new string[55];
GetPlayerCameraPos(playerid,x,y,z);
format(string,55,"CamPos: %f,%f,%f\r\n",x,y,z);
fwrite(file,string);
GetPlayerCameraFrontVector(playerid,x,y,z);
format(string,55,"FrontVector: %f,%f,%f\r\n",x,y,z);
fwrite(file,string);
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
GetPlayerFacingAngle(playerid,a);
format(string,55,"PlayerPos: %f,%f,%f,%f\r\n\r\n",x,y,z,a);
fwrite(file,string);
fclose(file);
SendClientMessage(playerid,-1,"Saved");
return true;
}
Gleich mal testen, Danke schön
Liebe Grüße
Mr.X
Hey,
Ich denke dieser Befehl:
if(strcmp(cmd,"/coords",true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1330)
{
new Float:xcoord, Float:ycoord, Float:zcoord, Float:angle;
GetPlayerPos(playerid,xcoord,ycoord,zcoord);
GetPlayerFacingAngle(playerid,angle);
format(string,sizeof(string)," Dein Koordinaten: X %f Y %f Z %f A %f ",xcoord,ycoord,zcoord,angle);
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,string);
}
return 1;
}
Ist dazu passend, aber ich weiß nun halt nicht,
wie ich die Kordinaten in eine Textdatei im Ordner Scriptfiles geschickt bekomme.
Liebe Grüße & Danke
Mr.X
Hallo,
Gibt es ein Befehl,
wo man bei der Eingabe von /Posirausfinden die Kordinaten,
in eine Textdatei im Ordner /Scriptfiles/Kordinatendatei geschickt bekommt?
Liebe Grüße und Danke..
Mr.X
Hallo,
es geht um folgendes:
if(strcmp(cmd,"/awiederbeleben",true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /awiederbeleben [playerid]");
return 1;
}
new para1;
para1 = ReturnUser(tmp);
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 4)
{
if(IsPlayerConnected(para1))
{
if(para1 != INVALID_PLAYER_ID)
{
PlayerInfo[playerid][pTot] = 0;
pIstTot[playerid] = 0;
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
if(PlayerInfo[playerid][pJailed] == 0)
{
SetCameraBehindPlayer(playerid);
UnFreezePlayer(playerid);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 266.0591);
SetPlayerSkin(playerid, PlayerInfo[playerid][pChar]);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pJailed] > 0)
{
SetPlayerSpawn(playerid);
UnFreezePlayer(playerid);
SetPlayerSkin(playerid, PlayerInfo[playerid][pChar]);
}
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "Du wurdest erfolgreich aus dem Krankenhaus entlassen");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "Der Aufenhalt kostet dich 50$ Schönen Tag noch");
SetPlayerSpawn(playerid);
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du darfst diesen Befehl nicht benutzen!!");
}
}
return 1;
}
Ich kann nur mich selbst beleben,
woran liegt das?
Liebe Grüße
Hallo,
Kann man auch Fahrzeuge erstellen,
die keiner betreten kann und nur so rumstehen?
Wenn ja, wie?
Danke und Liebe Grüße
Mr.X
Danke,
aber wie würde dann wieder die Standartfarbe heißen?
Liebe Grüße
Mr.X
Hallo,
Danke für eure Hilfe.
Ich habe es so wie Dominik gemacht und so klappt es euch.
Alle haben mir gut geholfen und deshalb ein ganz großes Dankee schön
Und streitet euch doch nicht, wegen so einer Frage,
ihr habt zumindest das Scripten drauf, was ich noch nicht hab
Danke nochmal und Liebe Grüße
Mr.X
Kleine Frage habe ich aber noch:
Wie kann ich in einem Dialog die Farbe ändern?
Also z.B
Zeile 1\nZeile 2 Text und gleiche Reihe wieder Standartfarbe
Hey,
Ja aber wenn ich ihn bei OnPlayerLogin reinstelle,
wird er komischerweise nicht angezeigt.
Liebe Grüße
Mr.X
Schick mir deine TV Daten per PN..
Guten Tag,
Es geht um folgendes:
if(dialogid == DIALOG_LOGIN)
{
if(response && strlen(inputtext) > 0)
{
OnPlayerLogin(playerid,inputtext);
}
else
{
Kick(playerid);
}
}
Ich möchte, dass wenn man sich erfolgreich einloggt und nicht gekickt wird,
z.B. folgendes erscheint:
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_BEISPIEL,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Beispiel","Halloo","Hallo Zurück","Tschüss!");
Nur ein Beispiel
Danke!
Liebe Grüße
Mr.X
Hallo,
Vielen Dank an Deuce.
So Groß ist der Header und die Leiste unten, sowie das Suchfeld wurde mit berechtigt.
Suche nun noch entweder ein anderes Bild (i.was mit GTA Personen) oder jemand, der mir in dem Header von Deuce meinen Wunschtext (1. Beitrag) einfügt.
DAAANKKEEE!
Und Liebe Grüße
Mr.X
//Edit: Rechtschreibung + Immer noch akuell
//Edit: Bei dem Header von Deuce, der sollte etwas länger sein. So um die 2 CM.
Und die obere Leiste sollte ein bisschen Dunkler sein..
Hey,
Die steht im 1. Thread ja schon.
Aber das Forum findest du Hier.
Ich danke dir, für dein Angebot!
Liebe Grüße
Marcel
Sehr geehrte User,
ich suche einen netten Designer, der mir kostenlos ein Header für mein Forum erstellt.
(Forum.German-Social-Reallife.de)
Es soll ein Header für ein SA:MP Projekt werden.
Der Name lautet German-Social-Reallife.
Zudem sollte dort in dem Header noch die Serverip enthalten sein: 83.133.106.20:7777
Liebe Grüße & Vielen Dank
Mr.X
Hallo,
Schau dir das Tutorial mal an:
[ SCRIPTING ] Tutorial in Dialogen
Damit habe ich den Umgang mit den Dialogen gelernt.
Falls du es dann immer noch nicht verstehst,
kann ich es dir auf meinem Teamspeak erklären: "German-Social-Reallife.de:9987"
Liebe Grüße
Marcel