Beiträge von Mr.X

    Hallo,


    es geht um folgenden langen Fahrzeug-Respawn Befehl:

    if(strcmp(cmd, "/frakrc", true) == 0 || strcmp(cmd, "/frc", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(PolizeiVehs); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(PolizeiVehs[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(FBIVehs); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(FBIVehs[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(BundeswehrVehs); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(BundeswehrVehs[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(MedicVehs); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(MedicVehs[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 22)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(SWATVehs); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(SWATVehs[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 5)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(LCNVehs); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(LCNVehs[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 6)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(YakuzaVehs); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(YakuzaVehs[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(PraesiVehs); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(PraesiVehs[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(HitmanVehs); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(HitmanVehs[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 9)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(NewsVehs); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(NewsVehs[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 10)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(TaxiVehs); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(TaxiVehs[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 11)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(FahrschulVehs); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(FahrschulVehs[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 12)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(FuegosVehs); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(FuegosVehs[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 13)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(GroveVehs); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(GroveVehs[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 14)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(BallasVehs); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(BallasVehs[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 15)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(LSBC); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(LSBC[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 16)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(VagosVehs); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(VagosVehs[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 17)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(AztecasVehs); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(AztecasVehs[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 18)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(RifaVehs); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(RifaVehs[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 19)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(RSVehs); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(RSVehs[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 20)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(TerrorVehs); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(TerrorVehs[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 21)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(WheelVehs); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(WheelVehs[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 23)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(RMVehs); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(RMVehs[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 24)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(oAmtVehs); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(oAmtVehs[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " Du bist kein Leader einer Fraktion!");
    }
    return 1;
    }


    Wenn man den Befehl ausführt,
    werden alle Autos der Fraktion respawnt, auch wenn wer drinne sitzt.


    Wie muss ich es machen, damit nur die Autos respawnen, die unbenutzt sind?



    LG
    Mr.X


    Gleich mal testen, Danke schön <3 :)


    Liebe Grüße
    Mr.X

    Hey,
    Ich denke dieser Befehl:

    if(strcmp(cmd,"/coords",true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1330)
    {
    new Float:xcoord, Float:ycoord, Float:zcoord, Float:angle;
    GetPlayerPos(playerid,xcoord,ycoord,zcoord);
    GetPlayerFacingAngle(playerid,angle);
    format(string,sizeof(string)," Dein Koordinaten: X %f Y %f Z %f A %f ",xcoord,ycoord,zcoord,angle);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,string);
    }
    return 1;
    }



    Ist dazu passend, aber ich weiß nun halt nicht,
    wie ich die Kordinaten in eine Textdatei im Ordner Scriptfiles geschickt bekomme.


    Liebe Grüße & Danke
    Mr.X

    Hallo,
    es geht um folgendes:

    if(strcmp(cmd,"/awiederbeleben",true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /awiederbeleben [playerid]");
    return 1;
    }
    new para1;
    para1 = ReturnUser(tmp);
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 4)
    {
    if(IsPlayerConnected(para1))
    {
    if(para1 != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    PlayerInfo[playerid][pTot] = 0;
    pIstTot[playerid] = 0;
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    if(PlayerInfo[playerid][pJailed] == 0)
    {
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    UnFreezePlayer(playerid);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 266.0591);
    SetPlayerSkin(playerid, PlayerInfo[playerid][pChar]);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pJailed] > 0)
    {
    SetPlayerSpawn(playerid);
    UnFreezePlayer(playerid);
    SetPlayerSkin(playerid, PlayerInfo[playerid][pChar]);
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "Du wurdest erfolgreich aus dem Krankenhaus entlassen");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "Der Aufenhalt kostet dich 50$ Schönen Tag noch");
    SetPlayerSpawn(playerid);
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du darfst diesen Befehl nicht benutzen!!");
    }
    }
    return 1;
    }


    Ich kann nur mich selbst beleben,
    woran liegt das?


    Liebe Grüße

    Hallo, :)


    Danke für eure Hilfe.
    Ich habe es so wie Dominik gemacht und so klappt es euch.


    Alle haben mir gut geholfen und deshalb ein ganz großes Dankee schön

    Und streitet euch doch nicht, wegen so einer Frage,
    ihr habt zumindest das Scripten drauf, was ich noch nicht hab :P


    Danke nochmal und Liebe Grüße
    Mr.X



    Kleine Frage habe ich aber noch:
    Wie kann ich in einem Dialog die Farbe ändern?
    Also z.B
    Zeile 1\nZeile 2 Text und gleiche Reihe wieder Standartfarbe

    Guten Tag,


    Es geht um folgendes:

    if(dialogid == DIALOG_LOGIN)
    {
    if(response && strlen(inputtext) > 0)
    {
    OnPlayerLogin(playerid,inputtext);
    }
    else
    {
    Kick(playerid);
    }
    }



    Ich möchte, dass wenn man sich erfolgreich einloggt und nicht gekickt wird,
    z.B. folgendes erscheint:
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_BEISPIEL,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Beispiel","Halloo","Hallo Zurück","Tschüss!");


    ^^ Nur ein Beispiel ^^


    Danke!
    Liebe Grüße
    Mr.X

    Hallo,


    Vielen Dank an Deuce.
    So Groß ist der Header und die Leiste unten, sowie das Suchfeld wurde mit berechtigt.


    Suche nun noch entweder ein anderes Bild (i.was mit GTA Personen) oder jemand, der mir in dem Header von Deuce meinen Wunschtext (1. Beitrag) einfügt.



    DAAANKKEEE!
    Und Liebe Grüße
    Mr.X


    //Edit: Rechtschreibung + Immer noch akuell
    //Edit: Bei dem Header von Deuce, der sollte etwas länger sein. So um die 2 CM.
    Und die obere Leiste sollte ein bisschen Dunkler sein..

    Sehr geehrte User,


    ich suche einen netten Designer, der mir kostenlos ein Header für mein Forum erstellt.
    (Forum.German-Social-Reallife.de)


    Es soll ein Header für ein SA:MP Projekt werden.
    Der Name lautet German-Social-Reallife.


    Zudem sollte dort in dem Header noch die Serverip enthalten sein: 83.133.106.20:7777



    Liebe Grüße & Vielen Dank
    Mr.X

    Hallo,


    Schau dir das Tutorial mal an:
    [ SCRIPTING ] Tutorial in Dialogen



    Damit habe ich den Umgang mit den Dialogen gelernt.
    Falls du es dann immer noch nicht verstehst,
    kann ich es dir auf meinem Teamspeak erklären: "German-Social-Reallife.de:9987"


    Liebe Grüße
    Marcel