Lustig, ich hatte bis vor 2 Monaten noch Firefox 3.xx benutzt
Beiträge von POSEID0N
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Eventuell frisst bei dir irgendwas viel Leistung? ist mir auch mal passiert, habe 3x Clips gerendert, und die fressen ziemlich viel, drück mal ALT GR + STRG + ENF (Taskamager) und schau unter CPU-Leistung
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Lass einfach mal CCLeaner drüber laufen, findet immer etwas, z.B Cookies/Caches die per Hand nicht gelöscht werden können
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Hast du eventuell HTTP/Socks5 Proxy an?
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Musst du selber suchen, so wie ich es gerade sehe, hast du das MySQL Plugin nicht in der .CFG, füg diese mal hinein und ebenfalls in den Pluginsordner, versuch danach den Server zu starten
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100% warscheinlichkeit hast du falsche Linux Plugins verwendet, Opa's Script ist nichts für Anfänger, daher leg es einfach beiseite..
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SQL
[02:51:45] I couldn't load any gamemode scripts. Please verify your server.cfg [02:51:45] It needs a gamemode0 line at the very least.
SQL[02:51:45] Loading plugin: mysql.so [02:51:45] Failed (plugins/mysql.so: cannot open shared object file: No such file or
Der Server kann deinen Gamemode nicht laden, versuch es nochmal zu compilen und erneut auf den Server rauf, ebenfalls wie MySQL.
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Wurde nicht Public veröffentlicht!
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Fragen wir mal die magische Miesmuschel!
Such in deinem Script nach "Registrieren" und schick und die Zeilen.
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Ebenfalls ge'votet, viel glück dabei
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Compile es doch einfach selber? musst ja so oder so die .pwn bearbeiten.
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Was soll daran bitte Hacking sein? kannst du das Wort eventuell mit deinen eigenen Worten definieren? ich glaube nicht, und ich vermute zu 99% Warscheinlichkeit das du nicht weißt was Hacking überhaupt ist, und was man da genaueres so anstellt.
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In die Server.cfg unter Plugins audio hinschreiben. ggf. unter Linux sollte es audio.so heißen.
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Entweder kann der Server den Gamemode nicht laden, oder du hast ein fehlerhaftes Plugin
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public GameTextForPlayer(playerid, const string[Display Text], time(In Millisekunden wie lange der Text da bleiben soll, style)
public GameTextForPlayer(playerid, const string[Wilkommen], time 60000, style 6);
So sollte es dann richtig sein, wenn der Spieler connected:
if(IsPlayerconnected,playerid)
{
public GameTextForPlayer(playerid, const string[Wilkommen], time 60000, style 6);
}
return 1; -
90% sind Internetjunks
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if (IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
return SendClientMessage(playerid, Farbe, "message");
}
return 1;Return am Schluss nicht vergessen, sonst kommt ein Fehler
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Geht nur auf 0.3d
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[]){
if (strcmp("/playchickensound", cmdtext, true) == 0)
{
PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://www.cms.livjm.ac.uk/library/Alice/Alice/Required/sounds/chicken.mp3");
return 1;
}
if (strcmp("/addchickensoundinmypos", cmdtext, true) == 0)
{
new Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:Distance = 5.0;
GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://www.cms.livjm.ac.uk/library/Alice/Alice/Required/sounds/chicken.mp3", X, Y, Z, Distance, 1);
return 1;
}
return 0; } -
Also, wenn 20 Leute kommen würdest du kommen, bei 60 aber nicht, weil du Angst hast aufgefressen zu werden oder was? xDKlar, nein natürlich nicht, wird mir dann ab den moment zu stessig :p
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Muss man für sich selbst bestimmen, wenn mehr als 60 Leute zu der "Veranstaltung" kommen, würde ich aussetzen, ist für mich schon ein wenig zu viel, und man kennt die Leute ja nichtmal