Beiträge von IntelligenT

    Es kann Gamemodes fehlen, es kann Fehler auf der Website sein.
    Lies mal die Serverlog, da steht der Grund.


    Wie können Gamemodes fehlen ? Man kann nur einen Gamemode laden :D
    Der Fehler kann vieles bedeuten:
    - Plugin fehlt
    - Scriptfiles fehlen
    - ....


    Den Fehler musst du schon selbst suchen. Wir sind da um dir zu helfen aber dir nicht alles vor zu labern.

    Boar Junge.
    ... In SAMP gibt es kein atoi :pinch:
    Vllt gibts das in einer anderen Sprache aber nicht in PAWNO...


    Crocky: Versuchs mal damit:


    if(strcmp(cmd, "/contract", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))return SendClientMessage(playerid, BLAU, "FEHLER: /contract [ID/Name] [Betrag]");
    new pID = ReturnUser(tmp), string[128];
    if(!strlen(tmp))return SendClientMessage(playerid, BLAU, "FEHLER: /contract [ID/Name] [Betrag]");
    new moneys = strval(tmp);
    if(moneys < 5000 || moneys > 1000000)return SendClientMessage(playerid, ROT, "Der Betrag sollte zwischen $5.000 und $1.000.000 liegen.");
    if(Spieler[playerid][Level] < 3)return SendClientMessage(playerid, ROT, "Du brauchst mindestens Level 3 für ein Auftragskill.");
    if(!IsPlayerConnected(pID))return 1;
    if(pID == INVALID_PLAYER_ID)return 1;
    if(Spieler[pID][Level] < 3)return SendClientMessage(playerid, ROT, "Der Spieler ist noch unter Level 3.");
    if(Spieler[pID][Team] == 3 || Spieler[pID][Team] == 5 || Spieler[pID][Team] == 4)
    {
    return SendClientMessage(playerid, BLAU, "Auf Sanitäter, Reporter und Hitmans können keine Auftragsmorde gesetzt werden.");
    }
    if(moneys > 0 && GetPlayerMoney(playerid) >= moneys)
    {
    GivePlayerCash(playerid, (0 - moneys));
    Spieler[pID][ContractGeld] +=moneys;
    format(string, sizeof(string), "* Neuer Auftrag - Von: %s Betrag: $%d Auf: %s", SpielerName(playerid), moneys, SpielerName(pID));
    SendFamilyMessage(4, COLOR_YELLOW, string);
    format(string, sizeof(string), "* Der Auftragsmord auf %s mit $%d wurde weitergeleitet.", SpielerName(pID), moneys);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
    PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
    }
    }
    return 1;
    }

    Dann kann das auch nicht gehen....


    Zitat

    if(moneys < 50000 || moneys > 1000000)

    Das steht im Text dahinter falsch. Da steht 5.000 aber es wird geschaut ob es 50.000 sind.

    Bei mir im Script meckert da nichts. Zeig mal den Befehl dadrüber an.
    Außerdem wird der Befehl nichts nützen, denn im String von SendClientMessage kannst du nichts formatieren.
    Dafür musst du eine Variable erstellen und die formatieren.

    Irgendwie hast du die ganzen { und } total durcheinander gebracht.
    Ich versuch das mal zu entwurzeln.


    ##edit


    Versuchs mal hiermit:
    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid==DIALOG_Farben)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    SetPlayerColor(playerid,Rot);
    }
    if(listitem ==1)
    {
    SetPlayerColor(playerid,Blau);
    }
    if(listitem ==2)
    {
    SetPlayerColor(playerid,Gelb);
    }
    if(listitem ==3)
    {
    SetPlayerColor(playerid,Orange);
    }
    if(listitem ==4)
    {
    SetPlayerColor(playerid,HGruen);
    }
    if(listitem ==5)
    {
    SetPlayerColor(playerid,HBlau);
    }
    if(listitem ==6)
    {
    SetPlayerColor(playerid,DBlau);
    }
    if(listitem ==7)
    {
    SetPlayerColor(playerid,Schwarz);
    }
    if(listitem ==8)
    {
    SetPlayerColor(playerid,Weiss);
    }
    if(listitem ==9)
    {
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,4))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein 4*Admin!");
    SetPlayerColor(playerid,Gold);
    }
    }

    if(dialogid ==DIALOG_Spawnchange)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    SetPVarInt(playerid,"Spawnpunkt",0);
    SendClientMessage(playerid,Blau,"Du spawnst nun am Noob-Spawn.");
    return 1;
    }
    if(listitem == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Spawnpunkt ist noch in bearbeitung!");
    return 1;
    }
    if(listitem == 2)
    {
    SetPVarInt(playerid,"Spawnpunkt",2);
    SendClientMessage(playerid,Blau,"Du spawnst nun an deiner Fraktion.");
    return 1;
    }
    }
    }


    //------------------


    if(dialogid==DIALOG_LOGIN) //Wenn der Dialog-Login aufgerufen wird
    {


    if(response==0) //Falls er auf Abbrechen drückt, dann
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast den Login Vorgang abgebrochen und wirst deshalb vom Server gekickt!"); //Nachricht an ihn
    Kick(playerid); //Er wird gekickt
    return 1;
    }
    if(response==1) //Falls er aber auf Login drückt, dann...
    {
    if(!strlen(inputtext)) //Hier prüft man ob er überhaupt was eingegeben hat, sonst müsste er ja nichts eingeben und würde sich einloggen koennen...
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Dein angegebenes Passwort war nicht lang genug!"); //Nachricht
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login Vorgang","Dein Account wurde in unserer Datenbank gefunden!\nBitte gib nun dein Passwort ein! ","Login", "Abbrechen"); //Dialog erneut zeigen
    return 1;
    }
    else
    {
    Login(playerid,MD5_Hash(inputtext)); //Falls es aber was eingegeben wurde wird der Stock Login aufgerufen und ausgeführt.. MD5_Hash bedeutet dass das Passwort nicht wortwürtlich in die Spielerdatei gesetzt wird sondern als String und dann wieder ins richtige umformatiert wird. So schützt man eueren Server vor Hackern, weil Sie dann das PW von diesen nicht wissen...
    return 1;
    }
    }
    }
    if(dialogid==DIALOG_REGISTER) //Falls der DIALOG_REGISTER aufgerufen wird
    {
    if(response==0) //Falls er auf abrrechen drückt..
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast den Registrierungs Vorgang abgebrochen und wirst deshalb vom Server gekickt!"); //Nachricht
    Kick(playerid); //WIrd gekickt
    return 1;
    }
    if(response==1)
    {
    if(!strlen(inputtext)) //überprüft ob was eingegeben wird...
    {
    SendClientMessage(playerid,HGruen,"Dein eingegebenes Passwort war nicht lang genug!"); //Wenn er wieder nichts eingibt
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrierung","Willkommen auf [GSL]GermanSpeedLife!\n bitte gib nun dein gewünschtes Passwort ein","Register","Abbrechen"); //Dann Dialog erneut anzeigen....
    return 1;


    }
    else //Falls aber was eingegeben wurde , dann....
    {
    Register(playerid,MD5_Hash(inputtext)); //Wir die Funktion Register von Vorhin aufgerufen und ausgeführt und das PW wird erneut gehasht...
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Hoffentlich hab ich nix übersehen.

    Das ist bereits verboten ?


    Finde den Fehler:


    Die Fraktion 15 ist Besitzer der Gebiete und:


    stock IsAFightFaction(Faction){
    if(Faction == 8) return true;
    if(Faction == 9) return true;
    if(Faction == 10) return true;
    if(Faction == 11) return true;
    if(Faction == 12) return true;
    if(Faction == 16) return true;
    if(Faction == 17) return true;
    if(Faction == 18) return true;
    if(Faction == 21) return true;
    return false;
    }


    Lösung
    Da fehlt der Eintrag für die Fraktion 15 ?


    lol ich habe was ganz anderes gepostet un du änderst es in deinem ziat um xD
    //Edit und das was zu geschrieben hast ist falsch weil es bei dir dann so wie ein neuer paramter gebenwürde :pinch:


    Hast du gesoffen oder kannst du nicht scripten ???
    1. http://awesomescreenshot.com/0f2127ky75


    2. Wenn du if(PlayerInfo[i][pAdmin]) abfragst, dann fragst du ab, ob pAdmin 1 ist..... er will wissen ob es 1339 ist....
    ##edit
    Irgendwie hat das Zitat gefailt... Ich hab eigentlich bei deinem Post auf direkt zitieren gedrückt.