Beiträge von IntelligenT

    Guten Tag,


    Hat jemand von euch einen Landwirtschaftssimulator 2011 Server ?
    Ich such nämlich einen :D
    Wenn jemand einen hat oder auf einem spielt, der noch jemanden sucht, dann meldet euch.

    MfG.
    Me

    Guten Tag,


    Ich hatte etwas Langeweile in den letzten Tagen und hab mal ein Multiaccountmeldepanel erstellt / editiert :D
    Jetzt kann ich das dort eintragen und dann den Admins nurnoch einen Link senden wo sie alles sehen (Bsp: http://multiaccounts.reallife-…x.php?user=JuniorScripter [Der wurde gerade gebannt])


    Damit ihr euch mal alles anschauen könnt hab ich nen Demo Account erstellt.
    Link: http://multiaccounts.reallife-german.eu/index.php
    Nickname: Demo
    Passwort: Demo


    MfG.
    Me

    Ich würde dir raten, dich mal mit Timestamps auseinander zu setzen.
    Ein Timestamp sieht so aus: 1347123496
    Realzeit: 08.09.2012 - 18:58:16


    Somit wird der User genau die Tage gebannt, die du in deinem CMD angibst.
    Ein Timestamp ist eine bestimmte Anzahl von Sekunden.
    60*60*24 = 1 Tag


    Beispiel CMD:
    ocmd:tban(playerid,params[])
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 4)
    {
    new pID, Zeit,sperrzeit,akt,string[400];
    if(sscanf(params,"ui",pID,Zeit)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Nutzung: /tban [playerid] [Zeit in Tagen]");
    if(Zeit < 0) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Die Zeit kann nicht kleiner als 0 sein.");
    if(!IsPlayerConnected(pID)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dieser Spieler ist nicht Online!");
    Tag = 60 * 60 * 24;
    Zeit = Zeit * Tag;
    sperrzeit = gettime() + Zeit;
    PlayerInfo[pID][pTBan] = sperrzeit;
    Kick(pID);
    }
    else SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Rang 4 Admin!");
    return 1;
    }


    Abfrage ob er gebannt ist wäre dann:
    if(PlayerInfo[playerid][pTBan] > gettime())


    MfG.
    Me


    ##edit
    Das ist viel einfacher und ressourcensparender als deine Variante.

    Was ist wenn du dashier unten ins Script einfügst ?


    strtok(const string[], &index)
    {
    new length = strlen(string);
    while ((index < length) && (string[index] <= ' '))
    {
    index++;
    }


    new offset = index;
    new result[20];
    while ((index < length) && (string[index] > ' ') && ((index - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[index - offset] = string[index];
    index++;
    }
    result[index - offset] = EOS;
    return result;
    }

    Hab die Mülltonnen auch entfernt.
    Wenn ich nix falsch gemacht habe sollte es dashier sein:


    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4024, 1479.8672, -1790.3984, 56.0234, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4044, 1481.1875, -1785.0703, 22.3828, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4046, 1479.5234, -1852.6406, 24.5156, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4047, 1531.6328, -1852.6406, 24.5156, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1527, 1448.2344, -1755.8984, 14.5234, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4217, 1449.2500, -1852.5703, 22.3672, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1266, 1482.0859, -1859.9688, 25.0391, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1265, 1465.4766, -1848.2500, 12.9922, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1372, 1466.9453, -1847.8438, 12.6641, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1372, 1419.7344, -1846.5469, 12.6641, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1265, 1420.4297, -1845.3438, 12.9844, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1372, 1419.6953, -1844.2031, 12.6641, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1220, 1420.4922, -1842.4375, 12.9297, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1220, 1419.7266, -1842.8516, 12.9297, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1230, 1419.6719, -1842.0313, 12.9766, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4170, 1433.9531, -1844.4063, 21.4219, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1260, 1482.0859, -1859.9688, 25.0391, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4004, 1479.5234, -1852.6406, 24.5156, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1357, 1487.6953, -1848.1094, 12.8125, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1372, 1486.2109, -1848.1250, 12.6641, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1372, 1468.0625, -1847.7891, 12.6641, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1230, 1488.9219, -1848.2734, 12.9766, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4171, 1503.3984, -1848.3359, 21.4609, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1265, 1515.3828, -1850.0547, 12.9844, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1265, 1514.4219, -1850.0391, 12.9922, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1372, 1516.6875, -1850.0547, 12.6641, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4002, 1479.8672, -1790.3984, 56.0234, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3980, 1481.1875, -1785.0703, 22.3828, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4003, 1481.0781, -1747.0313, 33.5234, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4048, 1531.6328, -1852.6406, 24.5156, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1372, 1538.9453, -1849.2734, 12.6641, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1230, 1538.8359, -1847.6250, 13.6719, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1220, 1538.3906, -1847.9297, 12.9297, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1220, 1539.1016, -1847.2969, 12.9297, 0.25);

    Guten Tag,


    Ich hab einen Fehler, den ich mir nicht erklären kann.
    Undzwar sollen unsere Wheelmans Verbrecher aus Copcars ziehen können.
    Das klappt auch, nur sehe ich den Spieler noch im Copcar und er sieht sich selbst bei mir im Auto.
    Ich kann diesen Spieler auch rauswerfen etc.


    Kann man das irgendwie beheben ?


    TogglePlayerControllable(pID,true);
    RemovePlayerFromVehicle(pID);
    PutPlayerInVehicle(pID,vehicle,GetFreeVehicleSeat(vehicle));
    TogglePlayerControllable(pID,false);


    Wie man sieht hab ich schon versucht ihn zu unfreezen und neu zu freezen und ihn vorher aus dem Copcar zu werfen. Funkt aber alles nicht.


    MfG.
    Me

    Ich würd zwar sagen, man hätte ihm auch die Knie wegballern können, aber wenn jemand mit einem Messer da steht und andere gefährdet finde ich es nicht falsch diesen Menschen zu töten.
    Er hätte das Messer auch auf die Polizisten werfen können.


    So kann man nur sagen: Die Welt hat einen gefährlichen Menschen und einen Drogenliebhaber verloren. Ich finde es ehrlich gesagt nicht schlimm.
    Er hatte genug Zeit sich zu ergeben. Wer Widerstand leistet wird erschossen.