Bei der Connection auf ein Programm überprüfen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
    • Offizieller Beitrag

SAMP seitig nicht, mit einem Externen Programm ja

„Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

• Was du dazu brauchst wäre erstmal den client und das dazu gehörige plugin
    um gewissen prozesse zu überprüfen beziehungsweise daten austauschen.
    und allgemein von samp aus dazu würde mir spontan was mit MySql einfallen um dort durch das anschalten des clienten eine variabel auf 1 gesetzt wird und beim ausschalten
    auf 0 dies könnte man dann auch wieder abfragen.

Naja ich denk es wird bestimmt noch weiteres lösungen geben wie man sowas machen könnte dazu sollte man sich auch erstmal mit c++
    auseinandersetzen.

//edit

hier ein kleiner link achte dabei auf das was momo schreibt

Seit wann ist trollbeit und racksamp public Oo

Einmal editiert, zuletzt von IPrototypeI ()

• Das was du brauchst sind sogenannte Sockets.

Ich hatte mal angefangen ein Clientplugin und ein Serverplugin dafür zu schreiben, hab aber aufgrund einiger Schwierigkeiten es sein gelassen.

Ich würde dir raten, wenn du dir dein Serverplugin nicht selber schreiben willst, dieses zu nehmen:
    http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=333934

und wenn du dir dein Clientplugin schreiben willst, rate ich dir, dieses zu lesen
    http://www.c-worker.ch/tuts/wstut_op.php

Das über MySQL zu lösen ist eine Blöde Idee, die beiden (Server und Client) können sich schlect darüber unterhalten ;)

"Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

Margarete Stokowski

• danke endlich hab ich das plugin wieder wuste den namen net
    danke dir für den post
    @t
    http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=333934
    kann ich nur enfehlen :thumbup:

• Jo BlackAce die Idee mit MySQL war schon für tonne ^^ , aber wie schon gesagt das war ja eine sontane Idee.

Du kannst ja mal Sonic Fragen der hat ein Client geschrieben jedoch weiß ich nicht wie weit er damit gekommen ist zumindestens ist sowas nicht leicht konnte man ja auch
    von BlackAce lesen .
    und auch das Zitat

Zitat

Indem du dich mit der Plugin SDK von SA-MP auseinander setzt, etwas Ahnung von Netzwerkprogrammierung (TCP/UDP) in C hast und über das Nötige Know-How was überhaupt in dem Prozess von GTA_SA.exe vor sich geht.
    Ein Solches System benötigt eine Menge Wissen & KnowHow über Programmierung, ein solches System ist nicht mal eben so in 2-3 Minunten Fertig, ich habe für meinen Anti-Cheat Clienten 2 Monate gebraucht.

ist sehr aussage kräftig ich mach nicht gern Leute runter aber die wahrscheinlichkeit das du sowas hin bekommen wirst ist 0.
    Da dir die Erfahrung fehlt was überhaupt genau vor geht zwischen dem samp client und gta sa beziehungsweise deinem PC und die in C++ und
    Netzwerkprogrammierung.

Aber soweit ich weiß gibts den Source code von dem grp anticheatclient ihrgend wo.

//edit dennoch kannst ja mal Sonic fragen oder vllt Trooper.