Beiträge von IntelligenT
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Die wievielte Umfrage zu diesem Thema ist das nun ?
Kuk doch mal nach, wie die alten Umfragen waren... Mensch nochma! -
Ach das geht -.-
Nimm dashier und teste. Das wird gehen:ocmd:v(playerid,params[])
{
new modelid,Float:X,Float:Y,Float:Z,Float:ZA,car;
if(GetPVarInt(playerid,"car")==1)
{
DestroyVehicle(car);
SetPVarInt(playerid,"car",0);
return 1;
}
GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
GetPlayerFacingAngle(playerid,ZA);
if(sscanf(params,"i",modelid))return SendClientMessage(playerid,0xD70000FF,"Error: /v [modelid]");
car=CreateVehicle(modelid,X,Y,Z,ZA,0,0,-1);
PutPlayerInVehicle(playerid,car,0);
SetPVarInt(playerid,"car",1);
return 1;
} -
Irre ich mich oder muss hier ein return 1; hin ?
if(GetPVarInt(playerid,"car")==1)
{
DestroyVehicle(car);
SetPVarInt(playerid,"car",0);
}Sonst läuft der CMD doch weietr und macht sofort wieder ein Auto.
MfG.
Me -
Spielt das nun einer ?
Wenn einer es hat und spielen möchte -> PN me.
MfG.
Me -
Ich bin zwar Anfänger aber ich wollte mal was machen
MfG.
MeWie ist das Logo ?
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Also ich finde CSS am einfachsten.
"Anfänger" Programme sind z.B. Nvu,Dreamweaver,Microsoft Expression Web 4 (Sehr gut!). Einige kosten was. Nvu ist kostenlos.
CSS ist garnicht so schwer und leicht zu lernen.
MfG.
Me -
Ich bin zwar Anfänger aber ich wollte mal was machen
MfG.
Me -
Wie groß dürfte das maximal sein ?
MfG.
Me -
Ins Include oder ins Script ?
PS:
#define MoveObject opaMoveObject
stock opaMoveObject(opa1,Float:opa2,Float:opa3,Float:opa4,Float:opa5,Float:opa6=-1000.0,Float:opa7=-1000.0,Float:opa8=-1000.0)return CallRemoteFunction("remoteMove","dffff",opa1,opa2,opa3,opa4,opa5,opa6,opa7,opa8);public remoteMove(xx1,Float:xx2,Float:xx3,Float:xx4,Float:xx5,Float:xx6,Float:xx7,Float:xx8)
{
for(new i;i<MAX_SLOTS;i++)
{
if(p[i][xx1]!=0)
{
MovePlayerObject(i,p[i][xx1],xx2,xx3,xx4,xx5,xx6,xx7,xx8);
}
}
o[xx1][x]=xx2;
o[xx1][y]=xx3;
o[xx1][z]=xx4;
o[xx1][rx]=xx6;
o[xx1][ry]=xx7;
o[xx1][rz]=xx8;
keep(xx1);
return 1;
}MfG.
Me -
Nein, die Drehen sich alle in eine RIchtung. Sodass sie Quer stehen.
Wieso ?
MfG.
Me -
Guten Tag,
Ich habe ine Frage zum Opa Object Streamer.
Und zwar habe ich den genauso eingefügt wie er sollte.
Alles wieder zu CreateObject etc. und oben das Include rein.
FS InGame mitgeladen.Nur irgendwie drehen sich alle meine Tore. Warum ?
Oder kann mir jemand sagen wie man das behebt ?
Hab auch schon versucht ,0,0,0 an MoveObject zu hängen. bringt aber nix.MfG.
Me -
Oh Stimmt ist ein Stock
stock GetClosestPlayer(p1)
{
new x,Float:dis,Float:dis2,player;
player = -1;
dis = 99999.99;
for (x=0;x<MAX_PLAYERS;x++)
{
if(IsPlayerConnected(x))
{
if(x != p1)
{
dis2 = GetDistanceBetweenPlayers(x,p1);
if(dis2 < dis && dis2 != -1.00)
{
dis = dis2;
player = x;
}
}
}
}
return player;
}MfG.
Me -
Hey,
erstmal danke funktioniert!
Habe noch eine Frage:
Wie kann ich es machen, wenn ich zum Beispiel einen Befehl habe zum beispiel
/tazer (habe schon so, dass man einen Tazer in der Hand sieht)
und ihn dann nochmal schreibe dass der Tazer dann weg ist?
new tused[MAX_PLAYERS];
new HaveTaser[MAX_PLAYERS];//Unter OnPlayerKeyStateChange
if(newkeys & KEY_LOOK_BEHIND)
{
if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid) || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 19 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 19 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7)
{
if(HaveTaser[playerid] == 0)
{
SetPlayerAttachedObject(playerid, 0, 18642, 6, 0.06, 0.01, 0.08, 180.0, 0.0, 0.0);
HaveTaser[playerid] = 1;
GivePlayerWeapon(playerid, 0, 1);
}
else if(HaveTaser[playerid] == 1)
{
RemovePlayerAttachedObject(playerid, 0);
HaveTaser[playerid] = 0;
}
}
}
if(newkeys & KEY_FIRE)
{
if(HaveTaser[playerid] == 1)
{
if(tused[playerid]==0)
{
ApplyAnimation(playerid,"KNIFE","knife_3",4.1,0,1,1,0,0,1);
SetTimerEx("TimerClear",2000,false,"d",playerid);
new victimid = GetClosestPlayer(playerid);
if(IsPlayerConnected(victimid))
{
if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,victimid) < 2)
{
new Float:health;
new name[MAX_PLAYER_NAME],cname[MAX_PLAYER_NAME],string[286];
GetPlayerName(victimid,name,sizeof(name));
GetPlayerName(playerid,cname,sizeof(cname));
GetPlayerHealth(victimid, health);
SetPlayerHealth(victimid, health - 5.0);
PlayerCuffed[victimid] = 1;
TogglePlayerControllable(victimid,0);
RemovePlayerAttachedObject(playerid, 0);
tused[playerid]=1;
HaveTaser[playerid] = 0;
ApplyAnimation(victimid, "CRACK", "crckdeth2", 4.0, 1, 0, 0, 0, 0);
format(string, sizeof(string), "** %s Tazert %s **",cname,name);
ProxDetector(15.0,playerid,string,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
GameTextForPlayer(victimid,"~b~Getazert!",5000,3);
SetTimerEx("untazer",20000 ,0,"victimid",victimid);
SetTimerEx("tablauf",20000 ,0,"victimid",playerid);
return 1;
}
}
}
}
}forward TazerBereitForPlayer(playerid);
public TazerBereitForPlayer(playerid)
{
TazerBereit[playerid] = 1;
return 1;
}
forward untazer(playerid);
public untazer(playerid)
{
new veh=GetPlayerVehicleID(playerid);
new status=GetPlayerState(playerid);
TogglePlayerControllable(playerid,1);
ClearAnimations(playerid);
PlayerCuffed[playerid] = 0;
PutPlayerInVehicle(playerid,veh,status);
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"** Du kannst dich langsam wieder bewegen...");
}
forward tablauf(playerid);
public tablauf(playerid)
{
tused[playerid]=0;
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"** Du kannst deinen Tazer nun wieder benutzen!");
}MfG.
Me -
Erst
ResetPlayerMoney(playerid);
Und dann GivePlayerMoney(playerid,Menge);MfG.
Me -
Das hast du schön Kopiert *LOB*
Aber was bringt es ihm, wenn du ihm einfach nen Code ins Hirn wirfst, ohne ihm zu erklären warum was wo was wie was ist.
Gleich kommt er an "Bahnhof - Versteh ich nicht"
Also ich kann dir einen Tipp geben:
Schau dir Tutorials über Gangzonen,Textdraws,Timer an.
Tipp: Vllt haste die IsPlayerInArea Abfrage falsch gemacht. Es geht IsPlayerInArea(playerid,MinX,MinY,MaxX,MaxY);Also Hilfe was Groß und was Klein ist:
http://gtamap.delux-host.com/live/
x = Links klein , Rechts groß
y = Oben klein , Unten großMfG.
Me -
Gangzone für die Rote Fläche,
Gebietsabfrage (Suche mal IsPlayerInArea) und dann wenn er drin ist unten rechts Textdrawanzeigen.So Schwer ist das nicht.
MfG.
Me -
Also man kann Werbungen ja ne Chance geben.
Aber einige Werbungen sind echt von blinden Admins freigeschaltet worden...
MfG.
Me -
Emm wie ist das mit dem Vertrag ?
Weil eigentlich muss man ja 18 sein um "Voll Vertragsfähig" zu sein.
Ich bin 15. Wie wäre es da ? -
Schick mir ne FS Anfrage.
Entweder reneintel oder IntelligenT
Weis nicht welchen Namen er dafür nimmt
ioRawr, du musst mich noch adden
MfG.
Me