Opa's Object Streamer - Frage

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  • Guten Tag,


    Ich habe ine Frage zum Opa Object Streamer.
    Und zwar habe ich den genauso eingefügt wie er sollte.
    Alles wieder zu CreateObject etc. und oben das Include rein.
    FS InGame mitgeladen.


    Nur irgendwie drehen sich alle meine Tore. Warum ?
    Oder kann mir jemand sagen wie man das behebt ?
    Hab auch schon versucht ,0,0,0 an MoveObject zu hängen. bringt aber nix.


    MfG.
    Me

  • Wie oft sollen wir das noch durchkauen?


    Includes Updaten dann sollte es auch gehen.


    Wenn du mir nicht glaubst das deine Include nicht geupdatet sind pack folgenden Code rein
    MoveObject(1,0,0,0,1,0,0,0); Dann sollten zumindest warnings kommen

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Ins Include oder ins Script ?


    PS:


    #define MoveObject opaMoveObject
    stock opaMoveObject(opa1,Float:opa2,Float:opa3,Float:opa4,Float:opa5,Float:opa6=-1000.0,Float:opa7=-1000.0,Float:opa8=-1000.0)return CallRemoteFunction("remoteMove","dffff",opa1,opa2,opa3,opa4,opa5,opa6,opa7,opa8);


    public remoteMove(xx1,Float:xx2,Float:xx3,Float:xx4,Float:xx5,Float:xx6,Float:xx7,Float:xx8)
    {
    for(new i;i<MAX_SLOTS;i++)
    {
    if(p[i][xx1]!=0)
    {
    MovePlayerObject(i,p[i][xx1],xx2,xx3,xx4,xx5,xx6,xx7,xx8);
    }
    }
    o[xx1][x]=xx2;
    o[xx1][y]=xx3;
    o[xx1][z]=xx4;
    o[xx1][rx]=xx6;
    o[xx1][ry]=xx7;
    o[xx1][rz]=xx8;
    keep(xx1);
    return 1;
    }


    MfG.
    Me