Beiträge von IntelligenT

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums

    Dann kommt eine Pawno.exe ? Bitte das Problem besser beschreiben...


    PS: Ich war gerade aufm Server ^^ -> Mr.Flash :D
    Naja ihr solltet erstmal euren Derbsten Bug entfernen......
    PS: Ich hacke nicht ^^ Ihr habt den SoL Bug noch.

    Emmm ?? Das Stimmt so....
    Hier ist es auch so:


    for(new w=0; w<sizeof(BadWords); w++)
    {
    if(!strfind(text,BadWords[w],true))
    {
    M_Bot[playerid][PBadWordWarns]++;
    if(M_Bot[playerid][PBadWordWarns] >= 3)
    {
    new textstring[128], name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(textstring,sizeof(textstring)," %s wurde von %s gekickt! (GRUND: 3 BadWord-Warnungen)",name,M_Bot_BOT_NAME);
    SendClientMessageToAll(M_BOT_COLOR,textstring);
    M_Log(textstring);
    M_Kick(playerid);
    }
    else
    {
    new textstring[128], name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(textstring,sizeof(textstring)," Du hast nun %d/3 Warnungen, bei 3 wirst du gekickt!",M_Bot[playerid][PBadWordWarns]);
    SendClientMessage(playerid,M_BOT_COLOR,textstring);
    format(textstring,sizeof(textstring)," %s hat %d/3 BadWord-Warnungen",name,M_Bot[playerid][PBadWordWarns]);
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Keine Beleidigungen!",4000,3);
    }
    return 0;
    }
    }

    Ganz oben:


    new NameKick[][] = {
    "[",
    "]",
    "(",
    ")",
    "."
    };
    Bei OnPlayerConnect:
    new conname[MAX_PLAYER_NAME];

    GetPlayerName(playerid, conname, sizeof(conname));
    for(new w=0; w<sizeof(NameKick); w++)
    {
    if(!strfind(conname,NameKick[w],true))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du darfst keine Zeichen wie [,],(,) oder einen . in deinem Namen haben!");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    }


    MfG.
    Me

    Versuchs mal so:


    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spieler,"SpielerLevel"); //<--- Zeile 742
    sSpieler[playerid][Adminlevel] = dini_Int(Spieler,"Adminlevel"); //<--- Zeile 743
    sSpieler[playerid][SpielerLevel] = dini_Int(Spieler,"SpielerLevel"); // <--- Zeile 744
    sSpieler[playerid][Fraktion] = dini_Int(Spieler,"Fraktion"); // <--- Zeile 745

    Nicht minmoney sondern:


    ocmd:dc(playerid,params[])
    {
    new geld,mindGeld,level;
    if(sscanf(params,"i",geld)) return SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4FF,"/dc [Einsatz]");
    GivePlayerMoney(playerid,-geld);
    mindGeld=GetPlayerMoney(playerid);
    level=GetPlayerScore(playerid);
    if(geld > mindGeld)return SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4FF,"Du viel Geld hast du nicht bei dir!");
    if(geld < 5000 || geld > 60000)return SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4FF,"Der Betrag muss zwischen 5.000$ und 60.0000$ Liegen!");
    if(level>4) return SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4FF,"Du bist nicht Level 4!");
    switch(random(2))
    {
    case 0: {GivePlayerMoney(playerid,geld*2);SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4FF,"Du hast Gewonnen");}
    case 1: {SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4FF,"Leider Verloren");}
    }
    return 1;
    }


    MfG.
    Me

    Halte dich doch einfach an die Regeln.
    Manchmal werden Verwarnungen auch zurückgenommen, wenn man seinen Fehler einsieht. So aber nicht :D


    Ich hatte noch keine Verwarnung und möchte auch keine haben ^^

    Hmm doch er hat etwas eingedeutscht:


    forward SetCodeArray(playerid);
    public SetCodeArray(playerid)
    {
    Code[playerid] = random(9999)+1;
    }


    Bei mir ist nun CodeSetzen(playerid) bei ihm ^^


    Los WarF... Sag mal was oder hat es dir die Sprache verschlagen ?


    //edit


    @Alle: Danke für die Guten Bewertungen =) -> Kukt euch doch den Rest des YVL Scriptes an. -> Showroom.