Beiträge von IntelligenT

    Dann kommt eine Pawno.exe ? Bitte das Problem besser beschreiben...


    PS: Ich war gerade aufm Server ^^ -> Mr.Flash :D
    Naja ihr solltet erstmal euren Derbsten Bug entfernen......
    PS: Ich hacke nicht ^^ Ihr habt den SoL Bug noch.

    Emmm ?? Das Stimmt so....
    Hier ist es auch so:


    for(new w=0; w<sizeof(BadWords); w++)
    {
    if(!strfind(text,BadWords[w],true))
    {
    M_Bot[playerid][PBadWordWarns]++;
    if(M_Bot[playerid][PBadWordWarns] >= 3)
    {
    new textstring[128], name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(textstring,sizeof(textstring)," %s wurde von %s gekickt! (GRUND: 3 BadWord-Warnungen)",name,M_Bot_BOT_NAME);
    SendClientMessageToAll(M_BOT_COLOR,textstring);
    M_Log(textstring);
    M_Kick(playerid);
    }
    else
    {
    new textstring[128], name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(textstring,sizeof(textstring)," Du hast nun %d/3 Warnungen, bei 3 wirst du gekickt!",M_Bot[playerid][PBadWordWarns]);
    SendClientMessage(playerid,M_BOT_COLOR,textstring);
    format(textstring,sizeof(textstring)," %s hat %d/3 BadWord-Warnungen",name,M_Bot[playerid][PBadWordWarns]);
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Keine Beleidigungen!",4000,3);
    }
    return 0;
    }
    }

    Ganz oben:


    new NameKick[][] = {
    "[",
    "]",
    "(",
    ")",
    "."
    };
    Bei OnPlayerConnect:
    new conname[MAX_PLAYER_NAME];

    GetPlayerName(playerid, conname, sizeof(conname));
    for(new w=0; w<sizeof(NameKick); w++)
    {
    if(!strfind(conname,NameKick[w],true))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du darfst keine Zeichen wie [,],(,) oder einen . in deinem Namen haben!");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    }


    MfG.
    Me

    Versuchs mal so:


    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spieler,"SpielerLevel"); //<--- Zeile 742
    sSpieler[playerid][Adminlevel] = dini_Int(Spieler,"Adminlevel"); //<--- Zeile 743
    sSpieler[playerid][SpielerLevel] = dini_Int(Spieler,"SpielerLevel"); // <--- Zeile 744
    sSpieler[playerid][Fraktion] = dini_Int(Spieler,"Fraktion"); // <--- Zeile 745

    Nicht minmoney sondern:


    ocmd:dc(playerid,params[])
    {
    new geld,mindGeld,level;
    if(sscanf(params,"i",geld)) return SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4FF,"/dc [Einsatz]");
    GivePlayerMoney(playerid,-geld);
    mindGeld=GetPlayerMoney(playerid);
    level=GetPlayerScore(playerid);
    if(geld > mindGeld)return SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4FF,"Du viel Geld hast du nicht bei dir!");
    if(geld < 5000 || geld > 60000)return SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4FF,"Der Betrag muss zwischen 5.000$ und 60.0000$ Liegen!");
    if(level>4) return SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4FF,"Du bist nicht Level 4!");
    switch(random(2))
    {
    case 0: {GivePlayerMoney(playerid,geld*2);SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4FF,"Du hast Gewonnen");}
    case 1: {SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4FF,"Leider Verloren");}
    }
    return 1;
    }


    MfG.
    Me

    Halte dich doch einfach an die Regeln.
    Manchmal werden Verwarnungen auch zurückgenommen, wenn man seinen Fehler einsieht. So aber nicht :D


    Ich hatte noch keine Verwarnung und möchte auch keine haben ^^

    Hmm doch er hat etwas eingedeutscht:


    forward SetCodeArray(playerid);
    public SetCodeArray(playerid)
    {
    Code[playerid] = random(9999)+1;
    }


    Bei mir ist nun CodeSetzen(playerid) bei ihm ^^


    Los WarF... Sag mal was oder hat es dir die Sprache verschlagen ?


    //edit


    @Alle: Danke für die Guten Bewertungen =) -> Kukt euch doch den Rest des YVL Scriptes an. -> Showroom.