Liegt es vielleicht an deinem Ban Befehl ?
Beiträge von IntelligenT
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PS zu deinem Beispiel...
Dafür gibts auch ne SAMP Funktion:
http://wiki.sa-mp.com/wiki/Strcat
new all[700];
strcat(all,"Zeile1\nZeile2");
ShowPlayerDialog(playerid, 1, DIALOG_STYLE_LIST, "Überschrift", all, "Wählen", "Abbrechen");oder
new all[700];
strcat(all,"Zeile1\n");
strcat(all,"Zeile2");
ShowPlayerDialog(playerid, 1, DIALOG_STYLE_LIST, "Überschrift", all, "Wählen", "Abbrechen");MfG.
Me -
Wo verwendest du das "stock SpielerSpeichern(playerid)" denn ?
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Nimm Einfach meinen Code:
Bei OnPlayerConnect:
new sendername[MAX_PLAYER_NAME],string[128];
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string,64,"%s {FFFFE9}hat den {FF9C27}Server {FFFFE9}betreten",sendername);
SendClientMessageToAll(0xFF9C27FF,string);
BeiOnPlayerDisconnect:
new sendername[MAX_PLAYER_NAME],string[128];
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string,64,"%s {FFFFE9}hat den {FF9C27}Server {FFFFE9}verlassen",sendername);
SendClientMessageToAll(0xFF9C27FF,string);Der Geht 110% Den hab ich in meinem Script auch.
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Also ich habs mal editiert.
Aber der Rest kann nicht von mir kommen.
Zeig uns mal bitte die Zeilen zu den Warnings. -
Bei OnPlayerConnect:
new sendername[MAX_PLAYER_NAME],string[128];
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string,64,"%s {FFFFE9}hat den {FF9C27}Server {FFFFE9}betreten",sendername);
SendClientMessageToAll(0xFF9C27FF,string);Und bei OnPlayerDisconnect:
new sendername[MAX_PLAYER_NAME],string[128];
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string,64,"%s {FFFFE9}hat den {FF9C27}Server {FFFFE9}verlassen",sendername);
SendClientMessageToAll(0xFF9C27FF,string);MfG.
Me//edit Verkürzt
//edit Kleinen Fehler behoben -
Entweder verwendest du AddStaticVehicle(modelid, Float:spawn_x, Float:spawn_y, Float:spawn_z, Float:angle, color1, color2);
Oder AddStaticVehicleEx und stellst hinten die Respawntime auf -1.
MfG.
Me -
Irgendetwas fehlt bei der Funktion clock(); Zeig uns mal die Funktion clock.
Und der Rest:
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
clock();
//________________________FraktionSpawn________________________
switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
{
case 0:{}
case 1:{SetPlayerPos(playerid,lspdspawn);SetPlayerInterior(playerid,3);SetPlayerColor(playerid,Hellblau);GivePlayerWeapon(playerid,24,100);GivePlayerWeapon(playerid,31,50);SetPlayerSkin(playerid,266);}
case 2:{SetPlayerPos(playerid,fbispawn);SetPlayerInterior(playerid,10);SetPlayerColor(playerid,Blau);GivePlayerWeapon(playerid,24,100);GivePlayerWeapon(playerid,31,50);SetPlayerSkin(playerid,286);}
}
return 1;
} -
Einfach eine neue Zeile anfangen ? Also ich hatte so nen Error noch nie ?! Und meine Dialoge sind auch lang ?? Was kommt denn da genau fürn Error ?
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Marker wegmachen :
Bei OnGameModeInit:
ShowPlayerMarkers(0);Zum Laufen, bei OnGameModeInit:
UsePlayerPedAnims();
hinzufügen.
MfG.
Me -
? Du kannst auch bei ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ID,DIALOG_STYLE,"Text","BlaBlaBla\nBlaBlaBla","Text","Text");
machen.
PS: Dein Beispiel ist Falsch format(string, sizeof(string), "blablabla \nneue Zeile, weil die alte zu lang ist \nscho wieder");
PS: Du brauchst im Script keine neue Zeile anfangen Einfach Text \nText
MfG.
Me -
Also ich bin ja auch Anfänger in Photoshop
Ich würd sagen es geht aber ist verbesserungsfähig.
Das Design ist etwas Gewöhnungsbedürftig und ist es gewollt oder sieht es nur so aus das die Striche hinten Krumm sind ? -
Indem du sie fertigscriptest.
Da ich jedoch denke, das du das nicht kannst, empfehle ich dir mit einem LoH anzufangen.MfG.
Me -
Nimmt man Pickups im Auto überhaupt auf ?
Würde es eher mit einem Checkpoint versuchen.MfG.
Me -
/buyhouse & /buybiz
MfG.
Me//edit Ohja Muss die Links updaten. Habe meinen Webspace changed.
Wird sofort gemacht.
//edit² Downloadlinks neu hinzugefügt. -
Bist du Blind oder Blind ?
1. Link bei Google: http://www.team-bielefeld.de/teamspeak_3/ts_server_mods.htm
........
MfG.
Me -
gidf.de ne
Also man kann ja wohl 2s googlen oder ? Google kennt zu jeder Sache 1 Millionen Links...MfG.
Me -
Macht euch doch einfach selber die MySQL-Tabellen, sich mal 2 - 3 Stunden in MySQL einzulesen ist doch nicht zuviel verlangt oder?
MfG
Meik
Ganz Ehrlich ? Ich hab in 2-3 Stunden besseres zu tun Wie bereits gesagt: Entweder uploadet man Alles, oder Garnichts....
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{Hexcode der Farbe}
zb. so:
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_AMMUNATION,DIALOG_STYLE_LIST,"{0087FF}Ammunation LS","{00FF46}Deagle - 50 Schuss - $2.500\n{00FF46}MP5 - 500 Schuss - $5.000\n{00FF46}M4 - 500 Schuss - $5.500\n{00FF46}Shotgun - 50 Schuss - $3.000\n{00FF46}AK-47 - 400 Schuss - $5.000","Kaufen","Beenden");
MfG.
Me//edit
Einige Hexcodes findest du hier: http://wiki.sa-mp.com/wiki/Hex_colours -
Liegt das an meinen Augen oder sind da nur Schriften ?
//edit
Sehen aber sonst ganz schön aus =)