Hat jemand die Datenbank dazu ?
Also ich kann ja vieles aber keine MySQL Tabellen erstellen -.-
Beiträge von IntelligenT
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Nein erlich -.- Ich wollte ja wissen ob ich es richtig gemacht habe, oder eine gekauft habe.....
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Ist das normal ?
ZitatAchtung! Ihre Bestellung wurde abgeschlossen, aber noch nicht bezahlt.
Bis zur Bezahlung wird Ihr Auftrag nicht aktiviert. Klicken Sie auf
untenstehenden Link für Ihre Rechnungen.?
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Und geht das auch mit .net usw ?
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Muss man die 6€ Nach einem Jahr vom Handy zahlen ?
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Ich finde es ist ein Gutes Tutorial, aber ob es Sinnvoll ist ?
Eigentlich sollte jeder Halbwegs Schlechte Scripter das hinbekommenNaja gut Erklärt alles.
MfG.
Me -
Du solltest erstmal mit einem GF anfangen und dann das Script hier nutzen
Wenn du sowas nicht weist kommste mit dem Script nicht weit. -
Weil das so ist -.- Kannst ja eine reinscripten wenn du möchtest.
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Ja weil es keine Army gibt
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Was ist an der denn Buggy ? Ich kenne nichtmehr alles Auswendig
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Danke.
Nun wird mas ja schon unterstellt das ich DAter bin......
Naja. Vielen Dank für alle Bewertungen.MfG.
Me -
Da waren keine Credits drin -.- Und er meinte er hat das gemacht und ich darf damit machen was ich will....
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Was fürn Deo ?
Ich hab das vor einiger Zeit von einem auf Skype bekommen und es editiert. -
Ostfriesland -> Niedersachsen 4 EVER
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Seitwann muss ein Script 10 mio befehle haben um gut zu sein ?
Aber naja... Ist deine Meinung. Danke für diese.
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Ja... Darum sollst du es bei OnGameModeInit ja einfügen -.-
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AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
MfG.
Me -
Das könnte an dem Fehlenden AddPlayerClass liegen.
Füge das mal hinzu.
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Versuchs mal so Master:
stock Register (playerid,key[])
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
dini_Create(Spielerdatei);
dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
SendClientMessage(playerid,0x00FF00FFF,"Du hast dich Erfolgreich auf unserem Server registriert.");
dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",0);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",5000);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",0);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Baned",0);
GivePlayerMoney(playerid,5000);
return 1;
}stock Login (playerid,key[])
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false))
{
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
SetPVarInt(playerid,"Baned",dini_Int(Spielerdatei,"Baned"));
SendClientMessage(playerid,0x00FF00FFF,"Du hast dich Erfolgreich eingeloggt.");
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,0xFF0A00FF,"Falsches Passwort!");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Gib dein Passwort ein um dich einzuloggen.","Login","Abbrechen");
return 1;
}
}stock LoadAccount(playerid)
{
new Spielederdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei,"/Accounts/%s.txt",name);
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
SetPVarInt(playerid,"Baned",dini_Int(Spielerdatei,"Baned"));
if(GetPVarInt(playerid,"Baned")==1)
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist vom Server gebannt!");
Kick(playerid);
}
SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
return 1;
}
stock SpielerSpeichern(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei,"/Accounts/%s.txt",name);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Baned",GetPVarInt(playerid,"Baned"));
return 1;
}stock IsPlayerAnAdmin(playerid,rang)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel")>=rang)return 1;
return 0;
}ocmd:ban(playerid,params[])
{
if(!IsPlayerAnAdmin(playerid,2))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin!");
new pID, reason[128],string[128];
if(sscanf(params,"us",pID,reason))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Nutze /ban [ID] [GRUND]");
format(string,sizeof(string),"%s wurde von Admin %s gebannt. Grund: %s",SpielerName(pID),SpielerName(playerid),reason);
SendClientMessageToAll(ORANGE,string);
SetPVarInt(pID,"Baned",1);
SpielerSpeichern(pID);
Ban(pID);
return 1;
} -
Dann mach das, und zeige uns Zeilen und Errors.
//edit Kein Wunder:
new Spielederdatei[64];
bei Spielerspeichern zu
new Spielerdatei[64];ändern.
MfG.
Me