Ja Aber jetzt wo ich einen neuen TextDraw (Einen Fail Textdraw [Einen leeren Textdraw]) engefügt habe, zeigt er alles normal an.
Beiträge von IntelligenT
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Ist oben schon:
Function NDMZONE(playerid)
{
if(IsPlayerInArea(playerid, 1436.625, -1764.764, 1611.556, -1618.698) || IsPlayerInArea(playerid, 1691.416, -1677.914, 1759.867, -1583.168) || IsPlayerInArea(playerid, 1159.018, -959.4252, 1292.118, -864.6794) || IsPlayerInArea(playerid, 1181.835, -1417.363, 1269.301, -1283.14))
{
TextDrawShowForPlayer(playerid, Ruhezone);
TextDrawShowForPlayer(playerid, RuhezoneDM);
}
else
{
TextDrawHideForPlayer(playerid, Ruhezone);
TextDrawHideForPlayer(playerid, RuhezoneDM);
}
} -
Das ist es ja... Es blinkt immer. Nur wenn man in der Zone ist hört es auf zu blinken und wird normal angezeigt (Wie es auch soll).
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Darum ja ich habe den TextDraw ni-wo anders verwendet.
Ich habe es genau so gemacht, wie der Textdraw, der davor drin war.
Nur irgendwie blinkt der rum..... Auch wenn man NICHT in der NoDM Zone ist. In der NoDM Zone blinkt er nicht. -
Also:
Ich habe nun das problem, das mein zuletzt erstellter Textdraw InGame die ganze Zeit aufblinkt...
Hier mal die Codes:
Ruhezone = TextDrawCreate(53.000000,304.000000,"Ruhezone");
TextDrawAlignment(Ruhezone,0);
TextDrawBackgroundColor(Ruhezone,0x000000ff);
TextDrawFont(Ruhezone,1);
TextDrawLetterSize(Ruhezone,0.399999,1.900000);
TextDrawColor(Ruhezone,0xff0000ff);
TextDrawSetOutline(Ruhezone,1);
TextDrawSetProportional(Ruhezone,1);
TextDrawSetShadow(Ruhezone,1);Function NDMZONE(playerid)
{
if(IsPlayerInArea(playerid, 1436.625, -1764.764, 1611.556, -1618.698) || IsPlayerInArea(playerid, 1691.416, -1677.914, 1759.867, -1583.168) || IsPlayerInArea(playerid, 1159.018, -959.4252, 1292.118, -864.6794) || IsPlayerInArea(playerid, 1181.835, -1417.363, 1269.301, -1283.14))
{
TextDrawShowForPlayer(playerid, Ruhezone);
TextDrawShowForPlayer(playerid, RuhezoneDM);
}
else
{
TextDrawHideForPlayer(playerid, Ruhezone);
TextDrawHideForPlayer(playerid, RuhezoneDM);
}
}Kann mir einer sagen warum das so ist ?
MfG.
Me -
Dashier ist das originale SoL Script ohne die Bugs von YSF: http://www.mediafire.com/?ehlux5i58b4aswk
MfG.
Me -
Meinst du das da dann steht zb: [ADMINCHAT]Supporter blabla: Test ?
Wenn ja dann versuchs mal so:
ocmd:a(playerid,params[])
{
if(isPlayerAnAdmin(playerid,2))
{
new text[128],atext[50];;
if(sscanf(params,"s",text))return SendClientMessage(playerid,Rot,"/a [Text]");
if(isPlayerAnAdmin(playerid,1)){ atext="Supporter"; }
else if(isPlayerAnAdmin(playerid,2)){ atext="Moderator"; }
else if(isPlayerAnAdmin(playerid,3)){ atext="Super-Moderator";}
format(text,sizeof(text),"[Admin-Chat]%s %s: %s ",atext,SpielerName(playerid),text);
for(new i=0;i<GetMaxPlayers();i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(isPlayerAnAdmin(i,2))
{
SendClientMessage(i,AdminChat,text);
}
}
}
return 1;
}
return 1;
} -
Also ich würde dadrauf zwar ein paar Mal spielen, dann würde mir aber sicherlich die Lust daran vergehen und ich würde gehen.
Aber Wenn der Server gut wird bleibe ich -
Mhh Stimmt das Geht.
Also es wäre nur Komfortabler
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Guten Tag,
Kann man es so einstellen, das die neusten Bans in der Banlog oben angezeigt werden ? Sonst weiß man ja nicht wer gebannt wurde, weil es Alphabetisch geordnet ist.
MfG.
Me -
15!€!
???
Also es gibt bei Grex eine für 5€
Und auch im Internet findet man 100 Angebote die Billiger sind (1und1.de ,usw)....Also ich finde den Preis übertrieben hoch.
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Nutze Firefox und es läd eig sehr schnell.
Störung bei der Inetverbindung ?
Hatte letztens auch so ne Zeit.... -
Warum release ich das Wohl ?
ZitatZitat von Google Translate
English ->Deutsch
Release -> VeröffentlichungMfG.
Me -
Muss nicht der LKW den grünen durchlassen (Rechts vor Links) , dann er und dann du ?
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SA-MP Öffnen -> Server Liste -> Selber kuken
MfG.
Me -
Man soll 5 Stunden am Tag online sein ?
Also mal so gesehen: Schule ist man mit Essen vllt um 2 - Halb 3 Fertig. Und dann soll ma bis 10 Uhr abends Scripten ?
Also ich find das übertrieben. Und dann für 30€.....
Viel Glück bei der Suche.
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if(!GetDistanceBetweenPlayers(playerid,giveplayerid,8)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_ERROR,"Player is not close enough");
MfG.
Me -
ja Aber ich meine da stand ders abgelaufen oder sowas....
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Ups hab das Teammitglied vergessen
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Bin zwar kein Profi aber hier:
MfG.
Me