Wie ist denn die Funktion SSetPlayerHealth?
Beiträge von Andre_R
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new Text3D:avsign[MAX_VEHICLES];
forward AVchange(playerid);
new avsignchange[MAX_PLAYERS];if(strcmp(cmdtext,"/av",true) == 0);
{
new vehid = GetPlayerVehicleID(playerid);
avsign[vehid] = Create3DTextLabel( "Allgemeine Verkehrskontrolle!", 0xFF0000AA, 0.0, 0.0, 0.0, 50.0, 0, 1 );
Attach3DTextLabelToVehicle(avsign,vehid, 0.0, 0.0, 2.0);
SetTimerEx("AVchange",5000,0,"d",playerid);
avsignchange[playerid] = 1;
return 1;
}public AVchange(playerid)
{
new vehid = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(avsignchange[playerid] == 1)
{
Update3DTextLabelText(avsign[vehid], 0xFFFFFFFF, "Bitte Folgen!");
avsignchange[playerid] = 2;
SetTimerEx("AVchange",5000,0,"d",playerid);
}
else if(avsignchange[playerid] == 2)
{
Delete3DTextLabel(avsign[vehid]);
avsignchange[playerid] = 0;
}
return 1;
}Teste es mal so, gerade schnell gemacht.
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Nicht immer so die Klammern, sondern:
case 0:{frak = "Zivilist";}
case 1:{frak = "Los Santos Police Department";}
Mit Skin:
case 0:{frak = "Zivilist",SetPlayerSkin(pID,SKIN);}
case 1:{frak = "Los Santos Police Department",SetPlayerSkin(pID,SKIN);}
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Das zweite else macht gar keinen Sinn.
siehe:
ocmd:lock(playerid,params[])
{
for(new haus=1;haus<MAX_HAUS;haus++)
{
new pfad[50];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof name);
if(strcmp(HausInfo[haus][haus_besitzer],name,false) == 0 || strcmp(HausInfo[haus][haus_mieter],name,false) == 0)//wenn der Name vom Spieler der Name vom Besitzer ist...
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,HausInfo[haus][haus_x],HausInfo[haus][haus_y],HausInfo[haus][haus_z]))
{
if(HausInfo[haus][haus_locked] == 1)
//if(VehicleInfo[playerid][Locked] == 0)
{
GameTextForPlayer(playerid, "~g~Haus aufgeschlossen!", 3000, 6);
dini_IntSet(pfad,"locked",0);
return 1;
}
}
if(HausInfo[haus][haus_locked] == 0)
//if(VehicleInfo[playerid][Locked] == 1)
{
GameTextForPlayer(playerid, "~r~Haus abgeschlossen!", 3000, 6);
dini_IntSet(pfad,"locked",1);
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAU, "Du bist nicht bei deinem Haus!");
return 1;
}
else// <- Hier in der Zeile ist der Error
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAU, "Du bist weder Mieter noch Eigentümer des Hauses.");
return 1;
}
}
return 1;
} -
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-Art, hat bei machen mehr als 100 Farben
-IntelligenzQuotient (Wer weiß ^^)
- Das aber ärgert mich, das er sin Script released, wo meine MySQL-Sachen drinnen sind, und er nichtmal nach veröffentlichung fragt.
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Schöne Sache,
aber (h)antoine passt da nicht rein.
Wenn er mich nichtmal bei seinem PowerPlay Release benennt, da er die Include von mir hat.[My_SQL] <-
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Nice, hat wohl etwas Arbeit gemacht.
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final_speed = floatsqroot(((speed_x*speed_x)+(speed_y*speed_y))+(speed_z*speed_z))*120.0; // 136.666667 = kmph /85.4166672= mph
Dabei einen Wert ändern.
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Der wird Spaß haben, wenn die Eltern Post vom Anwalt bekommen.
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Morgen,
ich würde mir gerne eine Stellungsnahme der Leiter wünschen, warum man dies nicht vorher stoppen konnte?
MfG,
Andre_R
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Bei
if(strcmp(cmdtext,"/stats",true)==0fehlt am Ende die Klammer ZU
if(strcmp(cmdtext,"/stats",true)==0)
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Glaube den gibt es nur im Englischem Forum, da ich gerade nur von dem Links gefunden habe
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new sign = CreateObject(19481,2041.3943,1344.8367,10.6719,0,0,0,300);
SetObjectMaterialText(sign,"Jo {FF0000}ich");Siehe dort
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Ich denke das es auch keine Funktion gibt.
Kannst ja via Timer, da OnPlayerUpdate mehr Ressourcen saugt, die Koordinaten saven und dann Abfragen ob er sich bewegt oder nicht.@ Dominik, bei dem steht geht nicht
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Negativ, da SA-MP und MTA ganz anders sind.
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Jaja, SA-MP entwickelt sich
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=? Ernst?
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Und Anti-DDOS hat der Server auch?