Gibt es eine Einstellbare entfernung, wir man PlayerTextDrawSetSelectable nutzen kann, denn dabei werden auch Textdraws wenn ich auf anderen Draws bin die Funktion von einem der Links darüber ist ausgeführt.
Beiträge von Andre_R
-
-
Von mir aus:
HandyTextdraw6 = CreatePlayerTextDraw(playerid,404.000000, 350.000000, "_");
PlayerTextDrawBackgroundColor(playerid,HandyTextdraw6, 255);
PlayerTextDrawFont(playerid,HandyTextdraw6, 1);
PlayerTextDrawLetterSize(playerid,HandyTextdraw6, 1.019999, 1.899999);
PlayerTextDrawColor(playerid,HandyTextdraw6, 65535);
PlayerTextDrawSetOutline(playerid,HandyTextdraw6, 0);
PlayerTextDrawSetProportional(playerid,HandyTextdraw6, 1);
PlayerTextDrawSetShadow(playerid,HandyTextdraw6, 1);
PlayerTextDrawUseBox(playerid,HandyTextdraw6, 1);
PlayerTextDrawBoxColor(playerid,HandyTextdraw6, 43775);
PlayerTextDrawTextSize(playerid,HandyTextdraw6, 420.000000, 10.000000);
PlayerTextDrawSetSelectable(playerid,HandyTextdraw6, 1);HandyTextdraw7 = CreatePlayerTextDraw(playerid,403.000000, 352.000000, "SMS");
PlayerTextDrawBackgroundColor(playerid,HandyTextdraw7, 255);
PlayerTextDrawFont(playerid,HandyTextdraw7, 1);
PlayerTextDrawLetterSize(playerid,HandyTextdraw7, 0.250000, 1.000000);
PlayerTextDrawColor(playerid,HandyTextdraw7, -1);
PlayerTextDrawSetOutline(playerid,HandyTextdraw7, 0);
PlayerTextDrawSetProportional(playerid,HandyTextdraw7, 1);
PlayerTextDrawSetShadow(playerid,HandyTextdraw7, 1);
PlayerTextDrawSetSelectable(playerid,HandyTextdraw7, 1);Das Draw wird auch genutzt, als ein anderes. Da iwie der Radius von PlayerTextDrawSetSelectable des Draws zu hoch ist.
-
Hey,
ich habe mir mehrere Textdraws erstellt, die eine weiterführende Funktion haben.
Nun das Problem dabei, wenn ich auf ein Textdraw klicke wird mir die Funktion ausgeführt, und wenn ich auf eins klicke welches daneben ist, wir das davorige auch ausgeführt und nicht die eigene, die das Textdraw hat, da es das andere nciht erkennt.
-
for(new Schleife ?
-
Meinst du alle Spieler die auf dem Server connected sind?
-
Nuclear, was spammst du eigentlich Hier rum?
Ich warte auf ein Statement vom Thread-Starter, oder einen Code, den wir gemeinsam bearbeiten können.
-
if (strcmp("/gate", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,X,Y,Z))
{
//Move TOr 1
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,X,Y,Z))
{
//Move Tor 2
}
return 1;
}Bitte, wenn du sie auch damit schließen willst, musst du eine Variable erstellen und verwenden, indem du den Stand abfragst.
-
Du machst es so:
......
if(isPlayerinrangeofpoint)
{}
if(isPlayerinrangeofpoint){
}
....... -
Okay, Danke.
Gut das ich die gerade schnell umgeschrieben habe
-
Jo, da hast du Recht.
Kommen die PlayerDraws unter OnGamemodinit=? Ja, oder?
-
Zum Dialog fürs Tutorial,
zeige den 1. Dialog bei deinem Stock zum registrieren.
-
Hmpf, kann passieren, jenachdem wie man z.B. Handysystem etc. aufbaut.
Hat wer 'ne Idee, wie man die neuen Player-Textdraws definiert?
-
Dann hast du schonmal eine neue Idee für DT
Wie muss man jetzt die PlayerDraws definieren =?, da es ncih nichts in dern wiki gibt.
-
Okay, danke @ BloodyEric
-
Dann werde ich mich mal dran setzen
Achso, wie viele kann man gleichzeitig streamen/ anzeigen lassen?
-
OKay,
also müsste/sollte ich z.B. Alle Textdraws mit [MAX_PLAYERS] ändern ?
-
Gab es nich schon dafor eins?
-
Also wenn ich das jetzt richtig verstehe, kann man anstatt 92 Playerdraws jetzt 256 machen?
-
Bitte:
ocmd:noooc(playerid, params[])
{
#pragma unused params
if(!IsAdmin(playerid, 1337))return SCM(playerid, ROT, "Du bist nicht berechtigt diesen Befehl zu nutzen.");
if(noooc == true)
{
noooc = false;
SCMT(RROT, "[ADM] Der O-Chat wurde ausgeschaltet.");
return 1;
}
else
{
noooc = true;
SCMT(RROT, "[ADM] Der O-Chat wurde angeschaltet.");
return 1;
}
return 1;
} -
Würde das Angebot annehmen, aber gerade nicht.