Geht immernoch nicht.
Den Dialog sieht man nicht.
Beiträge von Andre_R
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Schon mal daran gedacht, das die eigentl. drinnen bleiben sollen?
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Hallo,
ich bin dabei ein kleines dyn. Fraktionssystem zu entwickeln.
Mein einziges Problem ist, wenn ich die Ränge anzeigen lassen will, das ich mehrere Errors bekomme, da der String zu lang ist.new string[1000];
format(string,sizeof(string),"1. %s\n2. %s\n3. %s\n4. %s\n5. %s\n6. %s\n7. %s\n8. %s\n9. %s\n10. %s\n11. %s\n12. %s\n13. %s\n14. %s\n15. %s\n16. %s\n17. %s\n18. %s\n19. %s\n20. %s\n21. %s\n22. %s\n23. %s\n24. %s\n25. %s",dini_Get(fraktion,"1"),dini_Get(fraktion,"2"),dini_Get(fraktion,"3"),dini_Get(fraktion,"4"),dini_Get(fraktion,"5"),dini_Get(fraktion,"6"),dini_Get(fraktion,"7"),dini_Get(fraktion,"8"),dini_Get(fraktion,"9"),dini_Get(fraktion,"10"),dini_Get(fraktion,"11"),dini_Get(fraktion,"12"),dini_Get(fraktion,"13"),dini_Get(fraktion,"14"),dini_Get(fraktion,"15"),dini_Get(fraktion,"16"),dini_Get(fraktion,"17"),dini_Get(fraktion,"18"),dini_Get(fraktion,"19"),dini_Get(fraktion,"20"),dini_Get(fraktion,"21"),dini_Get(fraktion,"22"),dini_Get(fraktion,"23"),dini_Get(fraktion,"24"),dini_Get(fraktion,"25"));
if(listitem == 0)return ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_KASSENSHOW,DIALOG_STYLE_LIST,"Verwaltung","Einzahlen\nAuszahlen\nAktueller Kontostand","Weiter","Zurück");
if(listitem == 1)return ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_RANG,DIALOG_STYLE_LIST,"Verwaltung - Rangnamen",string,"Ändern","Zurück");Errors:
fraksys.pwn(1639) : error 075: input line too long (after substitutions)
fraksys.pwn(1640) : error 017: undefined symbol "d"
fraksys.pwn(1641) : warning 217: loose indentation
fraksys.pwn(1641) : error 017: undefined symbol "ini_Get"
fraksys.pwn(1641) : error 029: invalid expression, assumed zero
fraksys.pwn(1641) : warning 215: expression has no effect
fraksys.pwn(1642) : warning 217: loose indentationWürde mich Freuen, wenn jemand eine Idee hat.
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TextDrawCreate(....,"_");
Dann mit UseBox etc.
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wie wäre es mit einem Random?
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Und der Tacho per public?
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Warum kannst du denn keine Amazon-Gutscheine kaufen?
Acc bei PSC machen und dann gehts. -
Das Limit von Textdraws ist 2048.
Kann sein, das du den Textdraw unter OnGameModeInit erstellst? -
Finde es auch nichts besonderes, da es bei samp/wiki auch erklärt ist, sollte man aber verstehen können, von daher
4/10
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Hast du auch Ingame die Zeit so, damit sie leuchten können?
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for(new i=0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(GetPlayerWantedLevel(i) >= 1)
{
SetPlayerColor(i,FARBE);
}
}du kannst auch einen Timer erstellen
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vlt sind die Koordinaten zu weit vom Ort weg, kenne ich auch da ich das auch mal hatte.
Einfach mit der CameraPosition näher heran gehen -
Zum 1. SetSpawnInfo:
http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetSpawnInfo
http://wiki.sa-mp.com/wiki/SpawnPlayerZum 2.
Ein Pickup, mit einem Dialog wo du dann die Skins auswählen kannst.
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http://wiki.sa-mp.com/wiki/OnPlayerText
Bsp.:
if(/*Teamabfrage*/)
{
new textv2[128];
format(textv2, sizeof (textv2), "Unbekannt: %s",text);
SendClientMessageToAll(FARBE, textv2);
return 0; // ignore the default text and send the custom one
} -
Hast du AddFire irgendowo eingebaut?
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bei GetPVarInt(PLAYERID,"...");
das playerid fehlt
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nimm mal anstatt %i, %f