Beiträge von Andre_R

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums

    Hallo,


    ich habe das Problem, das bei dieser Schleife immer nur 1 User angezeigt werden, obwohl mehr als 1 User ein ticket geschrieben hat.


    Also es steht im Textdraw: "0: NAME |ADMIN" und kein anderer User darunter.
    Hoffe das Ihr mir helfen könnt.


    public OnSecond()
    {
    for(new i; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(Ticket[i] == 1)
    {
    if(TicketAng[i] == 0)
    {
    new string[128], DerSpieler[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(i, DerSpieler, sizeof(DerSpieler));
    format(string, sizeof(string), "\n %d : %s", i, DerSpieler);
    TextDrawSetString(Ticketsbox,string);
    }
    else
    {
    new pID = Support[i];
    new SupName[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[128], DerSpieler[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(pID,SupName,sizeof(SupName));
    GetPlayerName(i, DerSpieler, sizeof(DerSpieler));
    format(string, sizeof(string), "\n %d: %s I%s", i, DerSpieler,SupName);
    TextDrawSetString(Ticketsbox,string);
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }



    MfG


    Andre

    Du hast hinten ein " vergessen:


    if (strcmp("/serverinfo", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_GEIL,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"[GeS] Serverinfo","{FF0000}Server Owner{FFFFFF}: [GeS]KoLLeGaH.[187] & [GeS]Maik.[187]\n{FF6600}Server Manager{FFFFFF}:[GeS]LuKaS.[187]\n Beständig seit dem 14.11.2011\n\nForum:http://GeS-Reallife.de\n\nTeamspeak:134.255.251.20:9899","Schließen","");
    return 1;
    }

    Hallo,


    ich habe eben ein kleines Regierungssystem geschriben und habe dabei ein Probelm.
    Wenn ich jemanden aus der Fraktion schmeißen will, steht:

    • nur mein Name da, obwohl noch andere in der Regierung sind

    new string[1500];
    for(new i; i < MAX_PLAYERS; i++)if(IsPlayerConnected(i))if(GetPVarInt(i,"Regierungsmitglied") == 1)
    {
    format(string,sizeof(string),"\n %s (ID %d)",SpielerName(i),i);
    }
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_RUNINVITE,DIALOG_STYLE_LIST,"Regierungsverwaltung - Members - Uninvite",string,"Uninvite","Zurück");
    chef_dia[playerid] = true;
    return 1;
    if(dialogid == DIALOG_RUNINVITE)
    {
    chef_dia[playerid]=false;
    if(!response){ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGIERUNGSVERW,DIALOG_STYLE_LIST,"Regierungsverwaltung","Gerichtsnamen\nMinisternamen\nGelder\nMembers","Weiter","Abbrechen");}
    if(response)
    {
    new eintrag;
    for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++)if(IsPlayerConnected(i))if(GetPVarInt(i,"Regierungsmitglied") == 1)
    {
    if(listitem == eintrag)
    {
    new string[128],string2[128];
    format(string, sizeof(string), "Du hast %s aus der Regierung geworfen.",SpielerName(i));
    format(string2, sizeof(string2), "%s hat dich aus der Regierung geworfen.",SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(playerid,blau2,string);
    SendClientMessage(i,blau,string2);
    SetPVarInt(i,"Regierungsmitglied",0);
    return 1;
    }
    eintrag++;
    }
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    Wo könnte da der Fehler liegen?
    MfG
    Andre_R

    Wenn du es so machen willst, dann so:


    ocmd:s(playerid,params[])
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Muted") == 1) return SendClientMessage(playerid,rot,"Du bist gemutet!");
    new text[128];
    new Float:x,
    Float:y,
    Float:z;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    if(sscanf(params,"s",text)) return SendClientMessage(playerid,rot,"Benutze: /s(chreien) [Text]");
    format(text,sizeof(text),"%s schreit: %s **",SpielerName(playerid),text);
    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,10,x,y,z))
    {
    SendClientMessageInRange(i,weiß,text);
    }
    }
    return 1;
    }

    So geht's:


    if(dialogid==Waffen)
    {
    if(response==0)
    {
    return 1;
    }
    if(response==1)
    {
    return 1;
    }
    if(listitem == 0)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,26,250);
    GivePlayerMoney(playerid,-5000);
    return 1;
    }
    if(listitem == 1)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,4,1);
    GivePlayerMoney(playerid,-200);
    return 1;
    }
    if(listitem == 2)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,9,1);
    GivePlayerMoney(playerid,-15000);
    return 1;
    }
    if(listitem == 3)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,18,20);
    GivePlayerMoney(playerid,-25000);
    return 1;
    }
    if(listitem == 4)
    {
    SetPlayerArmour(playerid,100);
    GivePlayerMoney(playerid,-500);
    return 1;
    }
    if(listitem == 5)
    {
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    GivePlayerMoney(playerid,-500);
    return 1;
    }
    }

    stock GetNearestCar(playerid,Float:max = 3.0)
    {
    new Float:pos[3], id = -1, Float:temp;
    for(new v = 0; v <= MAX_VEHICLES; v++)
    {
    GetVehiclePos(v,pos[0],pos[1],pos[2]);
    temp = GetPlayerDistanceFromPoint(playerid,pos[0],pos[1],pos[2]);
    if(temp < max)
    {
    max = temp;
    id = v;
    }
    }
    return id;
    }


    Damit abfragen ob der Spieler in der Nähe seines Autos ist.