Beiträge von Andre_R

    Hallo,


    ich habe das Problem, das bei dieser Schleife immer nur 1 User angezeigt werden, obwohl mehr als 1 User ein ticket geschrieben hat.


    Also es steht im Textdraw: "0: NAME |ADMIN" und kein anderer User darunter.
    Hoffe das Ihr mir helfen könnt.


    public OnSecond()
    {
    for(new i; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(Ticket[i] == 1)
    {
    if(TicketAng[i] == 0)
    {
    new string[128], DerSpieler[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(i, DerSpieler, sizeof(DerSpieler));
    format(string, sizeof(string), "\n %d : %s", i, DerSpieler);
    TextDrawSetString(Ticketsbox,string);
    }
    else
    {
    new pID = Support[i];
    new SupName[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[128], DerSpieler[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(pID,SupName,sizeof(SupName));
    GetPlayerName(i, DerSpieler, sizeof(DerSpieler));
    format(string, sizeof(string), "\n %d: %s I%s", i, DerSpieler,SupName);
    TextDrawSetString(Ticketsbox,string);
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }



    MfG


    Andre

    Du hast hinten ein " vergessen:


    if (strcmp("/serverinfo", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_GEIL,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"[GeS] Serverinfo","{FF0000}Server Owner{FFFFFF}: [GeS]KoLLeGaH.[187] & [GeS]Maik.[187]\n{FF6600}Server Manager{FFFFFF}:[GeS]LuKaS.[187]\n Beständig seit dem 14.11.2011\n\nForum:http://GeS-Reallife.de\n\nTeamspeak:134.255.251.20:9899","Schließen","");
    return 1;
    }

    Hallo,


    ich habe eben ein kleines Regierungssystem geschriben und habe dabei ein Probelm.
    Wenn ich jemanden aus der Fraktion schmeißen will, steht:

    • nur mein Name da, obwohl noch andere in der Regierung sind

    new string[1500];
    for(new i; i < MAX_PLAYERS; i++)if(IsPlayerConnected(i))if(GetPVarInt(i,"Regierungsmitglied") == 1)
    {
    format(string,sizeof(string),"\n %s (ID %d)",SpielerName(i),i);
    }
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_RUNINVITE,DIALOG_STYLE_LIST,"Regierungsverwaltung - Members - Uninvite",string,"Uninvite","Zurück");
    chef_dia[playerid] = true;
    return 1;
    if(dialogid == DIALOG_RUNINVITE)
    {
    chef_dia[playerid]=false;
    if(!response){ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGIERUNGSVERW,DIALOG_STYLE_LIST,"Regierungsverwaltung","Gerichtsnamen\nMinisternamen\nGelder\nMembers","Weiter","Abbrechen");}
    if(response)
    {
    new eintrag;
    for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++)if(IsPlayerConnected(i))if(GetPVarInt(i,"Regierungsmitglied") == 1)
    {
    if(listitem == eintrag)
    {
    new string[128],string2[128];
    format(string, sizeof(string), "Du hast %s aus der Regierung geworfen.",SpielerName(i));
    format(string2, sizeof(string2), "%s hat dich aus der Regierung geworfen.",SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(playerid,blau2,string);
    SendClientMessage(i,blau,string2);
    SetPVarInt(i,"Regierungsmitglied",0);
    return 1;
    }
    eintrag++;
    }
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    Wo könnte da der Fehler liegen?
    MfG
    Andre_R

    Wenn du es so machen willst, dann so:


    ocmd:s(playerid,params[])
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Muted") == 1) return SendClientMessage(playerid,rot,"Du bist gemutet!");
    new text[128];
    new Float:x,
    Float:y,
    Float:z;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    if(sscanf(params,"s",text)) return SendClientMessage(playerid,rot,"Benutze: /s(chreien) [Text]");
    format(text,sizeof(text),"%s schreit: %s **",SpielerName(playerid),text);
    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,10,x,y,z))
    {
    SendClientMessageInRange(i,weiß,text);
    }
    }
    return 1;
    }

    So geht's:


    if(dialogid==Waffen)
    {
    if(response==0)
    {
    return 1;
    }
    if(response==1)
    {
    return 1;
    }
    if(listitem == 0)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,26,250);
    GivePlayerMoney(playerid,-5000);
    return 1;
    }
    if(listitem == 1)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,4,1);
    GivePlayerMoney(playerid,-200);
    return 1;
    }
    if(listitem == 2)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,9,1);
    GivePlayerMoney(playerid,-15000);
    return 1;
    }
    if(listitem == 3)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,18,20);
    GivePlayerMoney(playerid,-25000);
    return 1;
    }
    if(listitem == 4)
    {
    SetPlayerArmour(playerid,100);
    GivePlayerMoney(playerid,-500);
    return 1;
    }
    if(listitem == 5)
    {
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    GivePlayerMoney(playerid,-500);
    return 1;
    }
    }

    stock GetNearestCar(playerid,Float:max = 3.0)
    {
    new Float:pos[3], id = -1, Float:temp;
    for(new v = 0; v <= MAX_VEHICLES; v++)
    {
    GetVehiclePos(v,pos[0],pos[1],pos[2]);
    temp = GetPlayerDistanceFromPoint(playerid,pos[0],pos[1],pos[2]);
    if(temp < max)
    {
    max = temp;
    id = v;
    }
    }
    return id;
    }


    Damit abfragen ob der Spieler in der Nähe seines Autos ist.