Kann man machen, hast du diese als Fraktionen oder als Skin, wo zugewiesen wird wer von wem was ist?
Beiträge von Andre_R
-
-
if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER)
{
for(new i=0; i<sizeof(sup); i++)
{
if(GetPlayerVehicleID(playerid)==sup[i])
{
if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel") == 0 || GetPVarInt(playerid,"Adminlevel" >= 3)
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SendClientMessage(playerid,rot,"Du gehörst nicht zu den Adminteam!");
}
}
}
} -
//oben ein
new Cuff[MAX_PLAYERS];ocmd:cuff(playerid,params[])
{
if(IsPlayerInFrakt(playerid,2) || IsPlayerInFrakt(playerid,3) || IsPlayerInFrakt(playerid,4) || IsPlayerInFrakt(playerid,5) || IsPlayerInFrakt(playerid,6))
{
new pID,string[128],string2[128];
if(sscanf(params,"u",pID)) return SendClientMessage(playerid,BLAU,"Benutze: /cuff [ID]");
new Float: x, Float: y, Float: z;
GetPlayerPos(pID,x,y,z);
if(Cuff[pID] == 0)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,x,y,z))
{
TogglePlayerControllable(pID,0);
format(string,sizeof(string),"Du hast %s gefesselt.",Spielername(pID));
format(string2,sizeof(string2),"Du wurdest von %s gefesselt",Spielername(playerid));
SendClientMessage(playerid,BLAU,string);
SendClientMessage(pID,BLAU,string2);
Cuff[pID] = 1;
}
else SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du bist zuweit von disem Spieler entfernt");
}
else SendClientMessage(playerid,BLAU,"Der Spieler ist bereits gecufft");
}
else SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du gehörst keiner Staatsfraktion (Bundeswehr, SEK, LSPD, SFPD, LVPD) an.");
return 1;
}und zum 2.
if(Cuff[playerid] == 1)
{
new text1[128];
format(text1,sizeof(text1),"[ADMINWARNING] %s ist im gecufften Zustand offline gegangen.",Spielername(playerid));
SendAdminMessage(ROT,text1);
print(text1);
} -
SetPlayerWantedLevel(playerid,GetPlayerWantedLevel(playerid)+2);
so..
-
-
Guten Morgen
ich habe ein Problem
ich habe ein Anti beleidigung system eingebaut und nu steht der Text wieder Doppelt da :-/
hier mal der Codepublic OnPlayerText(playerid, text[])
{
new str[128], Name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, Name, sizeof(Name));
format(str, 128, "%s sagt: %s",Name,text);
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
for(new i=0;i<=MAX_PLAYERS;i++)
{
if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i))
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,30.0,x,y,z))
{
SendClientMessage(i,0xFFFFFFAA,str);
}
}
return 0;
}
for(new i=0;i<sizeof(schimpfwort);i++)
{
if(strfind(text,SchimpfWort[i],true) != -1)
{
new name[MAX_PLAYER_NAME], string[256];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du wurdest von Homer_Simpson wegen einer beleidigung gekickt");
format(string,sizeof(string),"Homer_Simpson hat %s gekickt. Grund: Beleidigung", name);
SendClientMessageToAll(0xFF0000FF,string);
Kick(playerid);
}
return 0;
}
return 0;
}Ich hoffe, das jemand helfen kann
MFG
schnarreteste so:
-
Ich schreibe es morgen genauer.
Bin leicht müde. -
Ich würde gerne ein Textdraw haben wo, wenn ein Spieler /sup macht, das in dem Textdraw steht
Spieler1: TEXT
Spieler2: Textusw.
Das dort immer die Personen stehen, die ein Ticket offen haben.
-
-
Hallo,
Wie kann ich bei einem Textdraw mehrere verschiedene Sachen, wie z.B. Supportanfragen von verschiedenen Spielern anzeigen lassen?
Damt es ca. so aussieht:Spieler 1 : XYZ
Spieler 2 : ABCund so weiter...
MfG
-
Habe es dir geschickt
-
if(strcmp(cmdtext,"/close",true) == 0)
{
Colse = 1;
return 1;
}if(strcmp(cmdtext,"/unclose",true) == 0)
{
Colse = 0;
return 1;
}
oben new Close;
und bei OnPlayerText
if(Close == 1)
{
SendClientMessage(playerid,rot,"Der Chat ist zu.");
return 0;
} -
Kannst du dich bitte etwas anders ausdrücke, verstehe das gerade nicht, wie du das meinst.
Glogal oder Itern?
-
poste doch mal den Code den du bis jtzt hast
-
zeig mal den command, sonst wenn man e angibt if(.. < 1 > 2)) return SendClientmessage(playerid,rot,"Nur 2 zeichen");
-
Mein Vorschlag ist, das die Signatursperre auch auf 30 Tage runtergesetzt wird da ich 50 Tage einfach zu lang finde
/sign
-
Teste es mal bitte in deinem Command so:
for(new i; i < GetMaxPlayers(); i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
if(SpielerInfo[i][pTeam] == SpielerInfo[playerid][pTeam])
SendClientMessage(i,blau2, text);
} -
switch()
{
case 0:{... = "Frak1";}
}Bsp
-
format(String, sizeof(String), "\nNickname: %s\nScore: %d\nGeld: %d\nFraktion: %d", Namee, Score, money,pInfo[playerid][Fraktion]);
vlt so?
-
Was soll dabei jetzt rot sein?