Beiträge von Andre_R

    if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    for(new i=0; i<sizeof(sup); i++)
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid)==sup[i])
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel") == 0 || GetPVarInt(playerid,"Adminlevel" >= 3)
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SendClientMessage(playerid,rot,"Du gehörst nicht zu den Adminteam!");
    }
    }
    }
    }

    //oben ein
    new Cuff[MAX_PLAYERS];


    ocmd:cuff(playerid,params[])
    {
    if(IsPlayerInFrakt(playerid,2) || IsPlayerInFrakt(playerid,3) || IsPlayerInFrakt(playerid,4) || IsPlayerInFrakt(playerid,5) || IsPlayerInFrakt(playerid,6))
    {
    new pID,string[128],string2[128];
    if(sscanf(params,"u",pID)) return SendClientMessage(playerid,BLAU,"Benutze: /cuff [ID]");
    new Float: x, Float: y, Float: z;
    GetPlayerPos(pID,x,y,z);
    if(Cuff[pID] == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,x,y,z))
    {
    TogglePlayerControllable(pID,0);
    format(string,sizeof(string),"Du hast %s gefesselt.",Spielername(pID));
    format(string2,sizeof(string2),"Du wurdest von %s gefesselt",Spielername(playerid));
    SendClientMessage(playerid,BLAU,string);
    SendClientMessage(pID,BLAU,string2);
    Cuff[pID] = 1;
    }
    else SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du bist zuweit von disem Spieler entfernt");
    }
    else SendClientMessage(playerid,BLAU,"Der Spieler ist bereits gecufft");
    }
    else SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du gehörst keiner Staatsfraktion (Bundeswehr, SEK, LSPD, SFPD, LVPD) an.");
    return 1;
    }


    und zum 2.


    if(Cuff[playerid] == 1)
    {
    new text1[128];
    format(text1,sizeof(text1),"[ADMINWARNING] %s ist im gecufften Zustand offline gegangen.",Spielername(playerid));
    SendAdminMessage(ROT,text1);
    print(text1);
    }

    teste so:

    Ich würde gerne ein Textdraw haben wo, wenn ein Spieler /sup macht, das in dem Textdraw steht


    Spieler1: TEXT
    Spieler2: Text


    usw.


    Das dort immer die Personen stehen, die ein Ticket offen haben.

    Hallo,


    Wie kann ich bei einem Textdraw mehrere verschiedene Sachen, wie z.B. Supportanfragen von verschiedenen Spielern anzeigen lassen?
    Damt es ca. so aussieht:


    Spieler 1 : XYZ
    Spieler 2 : ABC


    und so weiter...


    MfG

    if(strcmp(cmdtext,"/close",true) == 0)
    {
    Colse = 1;
    return 1;
    }


    if(strcmp(cmdtext,"/unclose",true) == 0)


    {


    Colse = 0;


    return 1;


    }


    oben new Close;


    und bei OnPlayerText


    if(Close == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,rot,"Der Chat ist zu.");
    return 0;
    }

    Teste es mal bitte in deinem Command so:


    for(new i; i < GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    if(SpielerInfo[i][pTeam] == SpielerInfo[playerid][pTeam])
    SendClientMessage(i,blau2, text);
    }

    format(String, sizeof(String), "\nNickname: %s\nScore: %d\nGeld: %d\nFraktion: %d", Namee, Score, money,pInfo[playerid][Fraktion]);


    vlt so?