Es ändert sich doch nichts an den Koordinaten, da kann sich nichts bewegen
Beiträge von Andre_R
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Wie wäreIsPlayerInRangeOfPoint
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Was ist mit z.B.PAWN Quelltext
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LimitGlobalChatRadius(50.0);
Ja, klar geht das, dachte nur das du einen Exxtra chat machen wolltest -
wie wäre es mit einer for new abfrage ob der Spieler in der nähe ist:
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
new Float:x,Float:x,Float:z;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,RANGE,x,y,z))
SendClientMessage(i,FARBE,WAS);
} -
Das mit den Markern ShowPlayerMarkers(0); unter OnGameModeInit und beim Localen chat SendClientMessageToAll
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Das frägt ab ob der lvl 1 ist bei mir funktionierts =) ich habe ja auch mein IsPlayerAnAdmin anders geschrieben =)
Mfg
ist aber bei ihm nicht so, Denke ich mal -
stock isPlayerTheAdmin(playerid,rang)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel")==rang)return 1;
return 0;
} -
Es kann die ServerVersion nicht erkennen.
Einfach mal auf deutsch übersetzen.
Hast du noch die alte Version auf dem Server? -
Teste es mal so:
if(strcmp(cmd, "/respawncars", true) == 0 || strcmp(cmd, "/rc", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 5) // Ersetzt du mir deinem Admin Level das diesen Befehl nutzen Darf.
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du darfst diesen Befehl nicht benutzen!");
return 1;
}
for(new v = 0; i < MAX_VEHICLES; v++)
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(!IsPlayerInAnyVehicle(i)
{
SetVehicleToRespawn(v);
}
}
}
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "AdmCmd: Alle unbesetzten Autos wurden zurückgespawnt von %s.", sendername);
BroadCast(COLOR_RED,string);
}
return 1;
} -
Warte, baue ich dir ein und schicke es per PN
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Iwie ja kein Klammerfehler.
Mach mal #define SendClientMessage msg
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Bei switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
würdest du da ein Problem bekommen, da du ja dort die Fraktion der Person ausließt. Außer du Speicherst alle Fraktionen bei jedem Spieler.
Ansonsten sollte da ein:
switch(frak)
hin, meine ich mal. Muss aber wenn nochmal nachsehen.
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mit einem enum oder einem Stock.
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( ----> auf Shift + 8
) ----> auf Shift + 9
{ ----> auf Alt Gr + 7
} ----> auf Alt Gr + 0 -
Hätte hier einen Codeschnipsel
ocmd:f(playerid, params[])
{
new text[128],Rang[54];
if(sscanf(params, "s", text))
return SendClientMessage(playerid, lila, "Benutzung: /f [Text]");
if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion") == 1)
{
switch(GetPVarInt(playerid, "FRank"))
{
case 1: Rang = "1";
case 2: Rang = "2";
case 3: Rang = "3";
case 4: Rang = "4";
case 5: Rang = "5";
case 6: Rang = "6";
case 7: Rang = "7";
case 8: Rang = "8";
case 9: Rang = "9";
case 10: Rang = "10";
}
}
format(text, sizeof text, "((%s %s: %s ))", Rang, SpielerName(playerid), text);
for(new i; i < GetMaxPlayers(); i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
if(isPlayerInFrakt(i, GetPVarInt(playerid, "Fraktion")))//Nur die Frak, wo man drinnen ist
SendClientMessage(i,blau2, text);
}
return 1;
}Da musst du SpielerName in dein name ändern also mit GetPlayerName.
Das geht nur an die Fraktion, wo der Spieler auch drinnen ist. -
Wie hast du denn die Abfrage bei OnDialogRespone?
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Bei OnPlayerDeath
SetPlayerScore(killerid,GetPlayerScore(killerid)+1);
Wäre jetzt ein Beispiel, wo man pro kill 1 Score mehr bekommt
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Zähle einfach al durch, P.S. ganz am ende
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Beim PM-Command fehlt ne Klammer