Das ist nen beispiel kannst auch welche editieren .. **Facepalm**
Beiträge von Andre_R
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Falls du ocmd nutzt:
ocmd:duty(playerid, params[])
{
#pragma unused params
if(GetPVarInt(playerid,"duty"))
{
if(isPlayerInFrakt(playerid,8))
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1,219.3335,1855.8004,12.9870))
{
ResetPlayerWeapons(playerid);
SetPlayerArmour(playerid,0);
DeletePVar(playerid,"Duty");
//SqlSetInt(playerid,"duty",0);}
}
return 1;
}
else
{
if(isPlayerInFrakt(playerid,8))
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1,219.3335,1855.8004,12.9870))
{
GivePlayerWeapon(playerid,16,10);
GivePlayerWeapon(playerid,24,70);
GivePlayerWeapon(playerid,29,300);
GivePlayerWeapon(playerid,31,400);
GivePlayerWeapon(playerid,25,50);
GivePlayerWeapon(playerid,34,20);
GivePlayerWeapon(playerid,46,3);
GivePlayerMoney(playerid,-5000);
//SqlSetInt(playerid,"duty",1);
SetPVarInt(playerid,"Duty",1);
}
}
return 1;
}
} -
Returnen.
return 1;
fehlt -
public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
if(newkeys&16)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,1481.0481,-1771.3004,18.7958))
{
SetCameraBehindPlayer(playerid);
GameTextForPlayer(playerid,"~g~Stadthalle",2500,3);
SetPlayerPos(playerid,387.5533,173.6068,1008.3828);
SetPlayerInterior(playerid,3);
SetPlayerFacingAngle(playerid,89.9871);
}
}
return 1;
}sollte so gehen
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Wie lange hasde gebraucht?
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Bei GetPlayerName ist der Fehler, nutze doch einfach SpielerName(playerid), denn das geht auch
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gibt es einen befehl mit dem man einen spieler unfreezen kann?TogglePlayerControllable(playerid,1);
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Dort fehlt am Ende vor dem Semikolon eine ), da die Klammmer davor GetPlayerName ist
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IsPlayerInRangeOfPoint ohne ; am ende, da es eine Abfrage hierbei ist
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if(Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]])
{Da dort eine Klammer geöffnet wurde, muss sie auch wieder geschlossen werden.
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kann im Moment nit in Skype, habe da einen Fail. Fragen oder anders, per PN oder in den Thread
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Dort fehlt eine Klammer, zähle mal durch.
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Nachdenken bevor man postet und durchlesen !
wo hast du das koppiert??...
und nein das klappt nicht weil das bei mir so ähnlich aufgebaut ist..
ICh will einen befehl : /warn ID und in der Ini datei wird sein warn auf 1 gesetzt .. mach ich das noch einmal soll sich das auf 2 warns in der account.ini setzen ..
Ich wills ned wenn ich /warn [ID/Name] [Warns] [Grund] weil das ist nur blödsinn... da wird immer die ini datei beabeitet von 1 warn auf 2 dann gibt der spieler wieder einen warn wird sie wieder auf einen runter gesetzt..
0. Es klappt bei mir
1. Nich fresch werden.
2. Ich kann auch Sripten.
3. Made by me
4. Wenn du es so haben willst, warte ich schreibe es umocmd:warn(playerid,params[])
{
new string[128],string2[128];
new pID;
//if(!IsPlayerAnAdmin(playerid,3)) return SendClientMessage(playerid,rot,"Du bist kein Admin");
if(sscanf(params,"u",pID)) return SendClientMessage(playerid,0x00FF00,"Benutzung: /warn [ID/Name]");
{
format(string,sizeof(string),"Du hast %s verwarnt.",SpielerName(pID));
SendClientMessage(playerid,0x00FF00,string);
format(string2,sizeof(string2),"Du wurdest von %s verwarnt.",(SpielerName(playerid));
SendClientMessage(pID,rot,string2);
SetPVarInt(pID,"Warn",GetPVarInt(pID,"Warn")+1);
if(GetPVarInt(pID,"Warn") == 1)
{
SendClientMessage(pID,rot,"Du hast deinen 1. Warn erhalten. [1/3]");
}
else if(GetPVarInt(pID,"Warn") == 2)
{
SendClientMessage(pID,rot,"Du hast deinen 2. Warn erhalten. [2/3]");
SendClientMessage(pID,rot,"Wenn du noch einen Warn erhälst wirst du gebannt");
}
else if(GetPVarInt(pID,"Warn") >= 3)
{
SendClientMessage(pID,rot,"Du hast deinen 3. Warn erhalten. [3/3]");
SendClientMessage(pID,rot,"Du wirst jetzt gebannt, Bye.");
SetPVarInt(pID,"Baned",1);
Kick(pID);
}
}
return 1;
} -
Da wo du willst ';)
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Geht meine ich it
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hahaha xD
Sag doch auch mal mehr über dich !
Was hat das jetzt miz der Anfrage zu tun?