@ BoomRMX
Mach doch eine Schleife mit allen Cars,wo jeman drinnen sitzt, die sich sekündlich updated und die VehHealth auf 1000 setzt
@ BoomRMX
Mach doch eine Schleife mit allen Cars,wo jeman drinnen sitzt, die sich sekündlich updated und die VehHealth auf 1000 setzt
Das ist schon mal das mit dem Namen:
http://wiki.sa-mp.com/wiki/ShowPlayerNameTagForPlayer
Zum reden unter OnPlayerText etwas ändern:
Da ich es so kenne, finde ich es gut gelugen. Und du wolltest meine ich es schon mit 0.3c machen.
9/10
Mach es doch schnell mit dem normalem CommandText
Nimm lieber anstatt OnPlayerConnect, OnPlayerSpawn.
Sonst würdest du den Skin nehmen, den du definiert hast und nur beim 1. Spawnen, den Skin
Könntest du das bitte einmal untereinander posten, wäre besser.
Geht einfacher:
if(strcmp("/arepair", cmdtext, true) == 0)
{
if(!IsPlayerAdmin(playerid)) return SendClientMessage(playerid,orange,"Diesen Befehl kannst du nicht nutzen.");//Ob er rcon administ
{
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) return SendClientMessage(playerid,rot,"Du bist in keinem Vehicle.");
{
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
RepairVehicle(vehicleid);
SetVehicleHealth(vehicleid, 1000.0);
SendClientMessage(playerid,weiß,"Das Car wurde repariert.");
return 1;
}
}
}
Das Esle stimmt doch
else bedeutet wenn nicht das soll dies und das passieren
also sendet er dann eine Nachricht das er nicht da ist oder nicht genug geld hat
also guck domma was er darunter hat, vlt den CP setzen?
mach das else Weg.
Einmalig 5€ für ein ganzes Scipt?
Ein paar mehr Infos?
Mach die Abfrage etwas weiter nach oben, damit nicht die Messages kommen, auch wenn man kein Geld hat.
du bist immer 2-3 Minuten später und schreibst genau das selbe.
if(GetPlayerMoney(pID) <geld) return SendClientMessage(pID,rot,"Du hast nicht soviel Geld.");
GivePlayerMoney(playerid,BETRAG);
Ein Integer ist eine Zahl,
new str[50];
format(str,50,"%s",inputtext);
SetPVarString(playerid,"realname",str);
Paar Infos, wie die Abfragen sind?
Dialog_Style_Input und den inputtext speichern