Dann füg die Sachen aus dem FS in dein Gamemode ein
Beiträge von Andre_R
-
-
Mir fällt gerade nur ein, dass du die Z-Koordinate erhähen könntest um 1,5-2
-
-
-
-
Makieren?
-
Sieh mal das FS an
-
SuFu ->[ FILTERSCRIPT ] Samp 0.3d RC3 Radio Filterscript V2.0
-
Bringt ihm nichts, nutzt er nicht.
Er soll ins TS kommen, dann bekommt er den Command
-
Dann würde man aber solange im OOC Chatr schreiben, bis man es wieder aussaltet
-
@ VorVorVorposter,
Teste es, dann siehste es.
Wenn man keine Ahnung hat __> Testen
-
Du machst ein new OOC;
bei deinem Command, der den Öffnen/Schließen soll ein OOC = 1; / OOC= 0;.
Dann bei dem Chat:
ocmd:ooc(playerid,params[])
{
if(OOC == 1)
{
new string[128],nachricht,sender[MAX_PLAYER_NAME];
if(sscanf(params,"s",nachricht))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"INFO: /ooc [NACHRICHT]");
{
GetPlayerName(playerid, sender, sizeof(sender));
format(string,sizeof(string),"(( %s: %s ))",sender,nachricht);
SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE,string);
}
}
return 1;
}und darauf if(OOC == 0)
nur das das die Admins machen können
-
Wenn du es weißt dann schreib es doch Verdammtnochmal dahin!
-
Du benutzt einen Timer:
http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetTimer
und schreibst in den public wenn es X Minuten sind dann soll er das Object moven.
-
mach oben im Script ein new OPEN;
dann bei den Commands jeweils;
Wenn an: OPEN =1;
Wenn zu: OPEN =0;
Bei der Abfrage, also beim Command das man in diesen Chat schreibt:
if(OPEN == 1)
usw
-
Oder bei OnPlayerRequestClass:
SetSpawnInfo(playerid,0,0,x,y,z,fa,0,0,0,0,0,0);
SpawnPlayer(playerid); -
Ich hbae das selbe Problem in einem anderen Script gehabt, alllerdings auch mit MoveObject
Hast du die neuen Includes und das Script damit compilt=?
-
hast du die neuen Includes sonst:
MoveDynamicObject
in:
MoveObject
-
Das kommt unter Server&ClientHilfe.
Gucke
-
Warum Gamemodes?
Tutorials sind meist verständnisvoller.
Bsp. das Forum oder auf Youtube