Beiträge von Andre_R

    Man, bin ich heute bedeppert,....


    ocmd:s(playerid,params[])
    {
    new string[120],text[111];
    if(sscanf(params,"s",text)) return SendClientMessage(playerid,lila,"Benutzung: /s [Text]");
    format(string,sizeof(string),"%s schreit: %s",SpielerName(playerid),text);
    new Float: x, Float: y, Float: z;
    for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(x,y,z,10.0))
    {
    SendClientMessage(i,weiß, string);
    }
    } return 1;
    }


    das klapp natürlich, fehlt nur bei IsPlayerInRangeOfPoint + abfrage wo der spieler ist


    /me ist leicht müde und verwirrt

    Danke, schön das du nochmal das richtige Script gepostet hast,...


    Aber wie seht es z.B. hier aus?


    ocmd:s(playerid,params[])
    {
    new string[120],text[111];
    if(sscanf(params,"s",text)) return SendClientMessage(playerid,lila,"Benutzung: /s [Text]");
    format(string,sizeof(string),"%s schreit: %s",SpielerName(playerid),text);
    SendClientMessageToAll(weiß,string);
    return 1;
    }


    Ne, aber das habe ich gesehen **Adleraugen** :D


    Feeeehler dort fehlt eine Entfernung :D :D teste aml

    Guten Abend,


    mir war in den letzten Minuten langweilig gewesen und da habe ich schnell einen /showlicense-Befehl gemacht:


    ocmd:showlizenzen(playerid,params[])
    {
    new pID, Float:x,Float:y,Float:z;
    if(sscanf(params,"u",pID)) return SendClientMessage(playerid,lila,"Benutzung: /showlizenzen [ID/Name]");
    new string[128],auto[5],lkw[10],mot[10],flug[10],boot[10];
    {
    switch(GetPVarInt(playerid,"Autoschein"))
    {
    case 0:{auto = "Nein";}
    case 1:{auto = "Ja";}
    }
    switch(GetPVarInt(playerid,"LKWschein"))
    {
    case 0:{lkw = "Nein";}
    case 1:{lkw = "Ja";}
    }
    switch(GetPVarInt(playerid,"Flugschein"))
    {
    case 0:{flug = "Nein";}
    case 1:{flug = "Ja";}
    }
    switch(GetPVarInt(playerid,"Motorradschein"))
    {
    case 0:{mot = "Nein";}
    case 1:{mot = "Ja";}
    }
    switch(GetPVarInt(playerid,"Bootschein"))
    {
    case 0:{boot = "Nein";}
    case 1:{boot = "Ja";}
    }
    format(string,sizeof(string), "===%s seine Lizenzen===\nAutoschein: {FFFFFF}%s\nLKW-Schein: {FFFFFF}%s\nFlugschein: {FFFFFF}%s\nMotorradschein: {FFFFFF}%s\nBootschein: {FFFFFF}%s",SpielerName(playerid),auto,lkw,flug,mot,boot);
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    for(new i; i < pID; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,3,x,y,z))
    SendClientMessage(i,grau,string);
    }
    }
    return 1;
    }


    Jetzt die Frage:


    Wie kann ich es machen, das der User in der Nähe von 3 Metern, bei der Person ist, also mit IsPlayerInRangeOfPoint, Position sollte sich in einem gewissen Intervall updaten.


    MfG


    Me

    Jep, müsste dann so aussehen:


    ocmd:goto(playerid,params[]){ new pID, string[128]; if(!isPlayerAnAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein Admin!"); if(sscanf(params,"u",pID)) return SendClientMessage(playerid,Hellblau,"Benutzung: /goto [ID]"); new Float:X, Float:Y, Float:Z; GetPlayerPos(pid,X,Y,Z);SetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);format(string,sizeof(string),"Admin %s hat sich zu dir geportet.",SpielerName(playerid)); SendClientMessage(pID,Hellblau,string); return 1; }


    @ [GRE]Mr.Stein


    Warum


    Fehlt da nicht das SetPlayerPos(pID.... ? ????? pID? dann käme die Person wohin man möchte zu sich selbst

    if(listitem == 1)
    {
    PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://srv04.bigstreams.de/bigfm-mp3-64");
    SendClientMessage(playerid,hörst,"Du hörst jetzt Big.FM");
    }
    if(listitem == 2)
    {
    PlayAudioStreamForPlayer(playerid,"http://rpr1.fmstreams.de/stream1");
    SendClientMessage(playerid,hörst,"Du hörst jetzt RPR1");
    }


    So habe ich es und es klappt

    @ Capt.Mitchell


    Es hat nichts mit Dini zu tun!!!

    Hallo,



    Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, das ich auf meinem Testserver, wenn ich einen neuen Account erstelle, er nichts speichert.
    Sprich: Ich erstelle einen Account un in der Datenbank werden nur ID und alle Standartwerte auf 0 angezeigt.


    Das Problem liegt daran, dass man nicht ohne den Namen und das Passwort man sich nicht einloggen kann.
    Um sich aber einuloggen,wobei es funktioniert müsste ich jede Person die auf den Testserver connecten will, dort auch mit Namen und Passwort versehen.


    Dialog zum Registrieren(eher Irrelevant):


    if(dialogid==DIALOG_REGISTER)
    {
    if(response==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,blau,"Du hast den Vorgang abgebrochen.");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response==1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,blau,"Das Passwort war nicht lang genug.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Registrieren","Gib bitte das gewünschte Passwort ein:","Register","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    Register(playerid,MD5_Hash(inputtext));
    return 1;
    }
    }
    }


    Und den stock:


    stock Register(playerid, key[])
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    if(GetPlayerId(playerid) < 1)
    {
    new id = GetPlayerIdFromName(SpielerName(playerid));
    if(id != -1)
    return SendClientMessage(playerid, rot, "Spieler existiert bereits!");
    id = SqlCreate();
    SetPlayerId(playerid, id);
    }
    SqlSet(playerid,"name",name);
    SqlSet(playerid,"passwort",key);
    SendClientMessage(playerid, blau, "Erfolgreich registriert.");
    SetPlayerScore(playerid, 0);
    SetPVarInt(playerid, "loggedin", 1);
    return 1;
    }


    Was ist dort, der fehler das er nichts saved?


    MfG


    me