Dann hast du etwas in deinem Script, was diesen Befehl blockt
Beiträge von Andre_R
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wenn alle cars respawnen sollen, auch wenn jemand drinnen sitzt geht der Befehl so:
if(strcmp(cmdtext,"/carrespawn",true) == 0)
{
if(SpielerInfo[playerid][pAdmin] >= 1338)
{
for(new v=0; v<MAX_VEHICLES; v++)
{
SetVehicleToRespawn(v);
}
}
else SendClientMessage(playerid,orange,"Du bist kein Administrator");
return 1;
} -
Teste es mal so:
if(strcmp(cmdtext,"/carrespawn",true) == 0)
{
if(SpielerInfo[playerid][pAdmin] >= 1338)
{
for(new v=0; v<MAX_VEHICLES; v++)
{
if(GetVehicleDriver(v) == 0)
{
SetVehicleToRespawn(v);
}
}
}
else SendClientMessage(playerid,orange,"Du bist kein Administrator");
return 1;
} -
Kleine Verbesserung gibt es. Hier müsste es anstattZitat
SendClientMessage(playerid,rot,"Du wurdest eingesperrt.");
so lauten:Zitat
SendClientMessage(pID,rot,"Du wurdest eingesperrt.");
, denn sonst wird dem, der den Befehl ausführ die Nachricht zu gesandt.
Jep, stimmt. Habe das übersehen -
Das wäre jetzt ein /arrest Befehl ohne Kaution und Timer
ocmd:arrest(playerid,params[])
{
new pID;
if(isPlayerInFrakt(playerid,1))//Fraktionsabfrage
{
if(sscanf(params,"u",pID)) return SendClientMessage(playerid,lila,"Benutzung: /arrest [ID/Name]");
if(IsPlayerInRangeOfPoint(pID,3,x,y,z))//ob er in der Nähe eines Punktes ist x,y,z durch die Positionen ersetzen
{
SetPlayerPos(pID,x,y,z);//Wohin er soll(Knast,Zelle) x,y,z durch die Positionen ersetzen
SendClientMessage(pID,rot,"Du wurdest eingesperrt.");
}
}
return 1;
}nicht getestet,farben ändern,wenn etwas falsch ist, bin selbst ein Neuling.......
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Nice, gefällt mir....
10/10
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Okay, Danke.
Und von welchem Punkt geht "TextDrawTextSize" aus, also ab wo die Box anfängt?
(Anfang des 1. Buchstaben,...)MfG
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ich habe mich wie es aussieht etwas falsch ausgedrückt ;D,
Ich meine bei welcher Einstellung ich beim Textdraw die Größer der Box ändern kann.
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Ich meine jetzt, mit welchem Befehl kann ich die Größe der Box ändern..
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Hey, wie kann ich ein Textdraw machen, wobei als Hintergrund eine größere Box ist.
In diese Box will ich dann z.B. den Ping oder die Support anfragen anzeigen lassen.Wäre schön wenn das jemand machen könnte, bzw. mir es jemand zeigen könnte wie ich so ein Textdraw mit nach unten gehender Box machen kann, in der ich STrings anzeigen kann.
MfG
Andre
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Hey, ich habe eine Frage zu den Textdraw-Boxen
AntiHack=TextDrawCreate(500.000000,300.500000,"Anticheat");
TextDrawAlignment(AntiHack,0);
TextDrawBackgroundColor(AntiHack,0x000000AA);
TextDrawFont(AntiHack,2);
TextDrawLetterSize(AntiHack,0.499999,0.700000);
TextDrawColor(AntiHack,orange);
TextDrawSetOutline(AntiHack,1);
TextDrawSetProportional(AntiHack,1);Wie kann ich hierbei die größe der TextdrawBox bestimmen?
MfG
Andre
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SetPVarInt(playerid,"Bank",GetPVarInt(playerid,"Bank")+strval(inputtext));
Jep, klappt Danke.
Kannst du mir vlt eine Abfrage kurz schnell schreiben oder besser gesagt erklären wie ich so eine mache?
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Kannst du mir mal bitte dieseSetPVarInt(playerid,(GetPVarInt(playerid,"Bank")+inputtext));
Zeile umgeschrieben zeigen?Bi mir hat es noch 2 Errors:
C:\Users\Game\Desktop\TestServer\gamemodes\Update.pwn(3729) : error 001: expected token: ";", but found "-identifier-"
C:\Users\Game\Desktop\TestServer\gamemodes\Update.pwn(3729) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase2 Errors.
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Hey, wie kann ich es machen, dass man den Betrag, der schon auf der "Bank" ist + den Betrag, also den inputtext machen kann?
if(dialogid==DIALOG_EINZAHLEN)
{
if(response==0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_BANK_HAUPT,DIALOG_STYLE_LIST,"Bankautomat","Einzahlen\nAuszahlen\nÜberweisen\nAktueller Kontostand","Weiter","Abbrechen");
}
if(response==1)
{
GetPVarInt(playerid,"Bank")
SetPVarInt(playerid,(GetPVarInt(playerid,"Bank")+inputtext));
}
}Und....
wie kann ich z.B. bei diesem Chat:
ocmd:s(playerid,params[])
{
new string[120],text[111];
if(sscanf(params,"s",text)) return SendClientMessage(playerid,lila,"Benutzung: /s [Text]");
format(string,sizeof(string),"%s schreit: %s",SpielerName(playerid),text);
SendClientMessageToAll(weiß,string);
return 1;
}die Entfernung ändern, wie weit man diesen Chat lesen kann ???
MfG
Andre
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Hey,
welche/r Farbe/Farbcode ist es, den man auf der minimap nie sieht
http://wiki.sa-mp.com/wiki/Function:SetPlayerColor
,also wenn man joint hat man die Colorid von weiß, welcher ist der der "unsichtbar" ist?
MfG
Andre
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Wie wärs denn so....
SendClientMessage(playerid,ROT,"Das Passwort war nicht lang genug.");
//edit: Da war jemand schneller