Hat da gerade wer vlt. eine Idee, wie man soetwas machen könnte?
Beiträge von Andre_R
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Das meinte ich ja nicht, den das habe ich selbst drinnen:
if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER)
{
for(new i=0; i<sizeof(FScar); i++)
{
if(GetPlayerVehicleID(playerid)==FScar[i])
{
if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")!=7)
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SendClientMessage(playerid,rot,"Du kannst kein Fahrzeug der Fahrschule fahren.");
}
}
}
}ich meine, wenn der Fahrlehrer aus dieser Fraktion /fahrstunde macht, kann da der bei dem die fahrstunde angefanden hat auh in die Cars mit rein, bzw. diese fahren
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Hallo,
wie kann ich es machen, dass z.B. ein normaler User, wenn in dem Fall der Fahrlehrer /fahrstunde macht, dass diese Person auch deren Farkcars fahren kann?
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Ja, es gibt neue Includes
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Sollte so funktionieren
ocmd:stats(playerid,params[])
{
new string[128];
new fraktname[64],Job[64];
switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
{
case 0:{fraktname="Zivilist";}
case 1:{fraktname=fraktname1;}
case 2:{fraktname=fraktname2;}
case 3:{fraktname=fraktname3;}
}
switch(GetPVarInt(playerid,"Job"))
{
case 0:{Job = "1Job";}
case 1:{Job = "2Job";}
case 2:{Job = "3Job";}
}
format(string,sizeof(string),"[Name: %s] [Level: %i] [Adminlevel: %i] [Fraktion: %s] [Job: %s]",SpielerName(playerid),GetPlayerScore(playerid),GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"),fraktname,Job);
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,string);
return 1;
} -
if(!isPlayerInFrakt(playerid,1)) isPlayerInFrakt(playerid,2) isPlayerInFrakt(playerid,3)) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein Cop!");
Die ist zu viel
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PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://listen.technobase.fm/dsl.pls");
bei technobase ist es mit dsl.pls -
Du hast nur den falschen stream:
PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://listen.technobase.fm/dsl.pls");
if(strcmp(cmd,"/radio",true)) { PlayAudioStreamForPlayer(playerid,"http://technobase.radio.de/",0,0,0,50,0); return 1; }
mach daraus mal das:
if(strcmp(cmd,"/radio",true)) {PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://listen.technobase.fm/dsl.pls"); return 1; }
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if(strcmp(cmdtext,"/carrespawn",true) == 0)
{
if(/*Adminabfrage*/)
{
for(new v=0; v<MAX_VEHICLES; v++)
{
SetVehicleToRespawn(v);
}
}
else SendClientMessage(playerid,orange,"und dein jeweiliger text, wenn die persoon kein admin ist");
return 1;
}sollte so funktionieren
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includes stehen Gaaaaaaaannz Oben
das war eine Art Aufforderung oder Beispiel, wie mans nimmt -
includes stehen Gaaaaaaaannz Oben
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@ all, kann das auch am abstand zum Rand liegen?
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Okay, mache ich auch, bei mir sieht es so aus:
AddStaticVehicle(597,-1604.3668,748.5515,-5.4728,180.1405,0,1); // police5 streife1
Zeig mal bitte wie das bei dir aussieht
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Wie fügst du denn die Cars ein?
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AddStaticVehicle(507(ID),-2077.0583(X),-83.8835(Y),34.9893(Z),180.0798(Facing Angle),7(Farbe1),7(Farbe2));
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Da ist er:
In OnPlayerSpawn kommt das rein:
if(GetPVarInt(playerid,"Spawnpunkt") == 0)
{
switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
{
//Deine Fraktionen
}
}
if(GetPVarInt(playerid,"Spawnpunkt") == 1)
{
switch(GetPVarInt(playerid,"/*editieren*/"))
{
//Firmen oder alles andere, einfach deines einsetzen
}
}So, dann zu dem Command
ocmd:spawnchange(playerid,params[])
{
new Spawnpunkt;
if(sscanf(params,"i",Spawnpunkt)) return SendClientMessage(playerid,lila,"Benutzung: /spawnchange [Platz(0=Fraktionsspawn/1=Firmaspawn)]");
if(Spawnpunkt <0|| Spawnpunkt >1)return SendClientMessage(playerid,rot,"Diese Spawnplätze gibt es nicht");
SetPVarInt(playerid,"Spawnpunkt",Spawnpunkt);
SendClientMessage(playerid,blau,"Du hast deinen Spawnpunkt verändert");
SpielerSpeichern(playerid);
return 1;
}Und bei LoadAccount oder ähnliches:
SetPVarInt(playerid,"Spawnpunkt",dini_Int(Spielerdatei,"Spawnpunkt"));
und bei SpielerSpeichern:
dini_IntSet(Spielerdatei,"Spawnpunkt",GetPVarInt(playerid,"Spawnpunkt"));
@ Bossa, so funzt es bei mir
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ich teste mal
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Hey, wie kann ich einen Spawnchange befehl machen, da die SuFu nichts ergab.
P.S. arbeite mit PVars uns SelfmadeMFG
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