Kannst du denn einen guten Editor empfehlen?
Ich bin zwar nicht der Ersteller des Tutorials, aber ich empfehle Scriptly: http://www.webocton.de/?cid=3&sid=42
Zum Tutorial: gefällt mir gut. Auch der OOP-Teil passt.
Kannst du denn einen guten Editor empfehlen?
Ich bin zwar nicht der Ersteller des Tutorials, aber ich empfehle Scriptly: http://www.webocton.de/?cid=3&sid=42
Zum Tutorial: gefällt mir gut. Auch der OOP-Teil passt.
Okay, das ist ja eine ganze Menge.
In welchem Preisrahmen bewegst du dich denn, wenn ich fragen darf?
Einen christlichen Rohrstock
Zeig uns mal bitte die Serverlog.
Es geht wieder voran:
https://twitter.com/justcause/status/725708261958254593
Waffen mit normaler Munition werden überbewertet - dann doch lieber mit Tieren.
//Edit 01.05.2016:
Alles anzeigenHallo und herzlich willkommen zum 20. Development Blog.
Vergangene Woche haben wir große Fortschritte gemacht, weshalb wir uns nun direkt den näheren Details zuwenden wollen:
Objekt Scripting
Die größte Neuerung in diesem Development Blog ist das Objekt Scripting. Wir bieten nun Unterstützung hinsichtlich Positionierung und Erstellung von Objekten.
Im Normalfall sollte man sich über ein existierendes Objektlimit keine Sorgen machen (bisher wurde bis 2048 getestet), da die Objekte vom Server dynamisch gestreamt werden.
Schau dir außerdem diese kleinen Videos an, die wir vor ein paar Tagen auf Reddit und Twitter veröffentlicht haben:
http://i.imgur.com/fcix7Rc.webm
http://i.imgur.com/H4XVnOB.gifv
Alle neuen Funktionen kann man nun schon in unseren Default Packages sehen:
https://gitlab.nanos.io/jc3mp/server-default-package
https://gitlab.nanos.io/jc3mp/client-default-package
Kamera
Es stellte sich heraus, dass Just Cause 3 nur drei Kameraperspektiven unterstützt, ohne direkt instabil zu laufen. Da wir denken, dass dieses Thema nicht so wichtig ist wie andere anstehende Arbeiten, haben wir unser Scripting so modifiziert, dass wir ab sofort keine Kameraobjekte mehr benutzen. Scripter können dies aber recht einfach umgehen. Die neue Prozedur, um eine Kameraeinstellung für einen Spieler zu erstellen, ist sehr einfach: es reicht, die Kamera vom Spieler zu entfernen und an eine neue Position zu setzen.
Dies bedeutet auch, dass wir nun die Hauptkamera anstatt einer speziellen beim Wiederverbinden benutzen.
Andere Änderungen
Wir waren ebenfalls in der Lage, einen zufälligen Client-Crash, bedingt durch das übermäßige Erstellen von Entities, zu verhindern. Wir dachten zuerst, dass der Fehler am Hinzufügen von unserem Code in das Spiel an sich liegt, jedoch handelte es sich um einen Fehler in der STL unorderd_map in Visual Studio 201. Ein reproduzierbares Beispiel außerhalb des Projektes haben wir noch nicht, aber wir gedenken, den Fehler an Microsoft zu melden, damit er in einer zukünftigen Version von Visual Studio gefixt werden kann.
Derzeit untersuchen wir eine Sperre im js-scripting, welche in einigen Shells/Terminals auftritt. Wir konnten die Fehlerquelle noch nicht identifizieren, jedoch arbeiten wir konzentriert an einer Lösung.
Zum Schluss haben wir noch einige Fehler im Dateitransfer gefixt, da einige nicht übertragene Dateiverzeichnisse nicht
Das war es nun für diese Woche. Falls ihr den gestrigen Post über Kommunikation und zwischen Client- und Serverscripts verpasst habt, dann schaut gerne hier:
https://community.nanos.io/ind…-communication-explained/
Bis zum nächsten Mal!
Wo liegt denn gerade das Problem? Ich verstehe aktuell noch nicht, wobei du Hilfe brauchst.
@dennismitzwein @seegras @Akino Kiritani @Shain @maddin
Alles normell
Was soll das Tutorial denn umfassen? Direkteinbau oder Filterscript?
Kurze Zwischenfrage:
Wir sind ein Projekt bestehend aus 6-9 Personen
Wie kann man aus 6-9 Personen bestehen?
Habt ihr in naher Zukunft auch vor, Voice Server Sponsoring zu betreiben?
Eine sehr schöne Map, auch die Lage gefällt mir gut - ich bin immer ein Fan von Maps in der Gegend.
Allerdings könnte man das Bürointerior vielleicht noch etwas füllen, das sah im Video etwas leer aus.
Ich bin ja für einen Skin für meine Main Waffe - P90!
Meh! Dann doch lieber für eine Shotgun.
Den Skin finde ich elegant und schlicht, schon fast zu schlicht. Kein Skin, den ich unbedingt spielen würde.
Aber ich finde es immer klasse, wenn sich Leute an die Arbeit machen und CS:GO Skins entwerfen. Weiter so!
Ich habe mir gerade bei PSD - Dateien gedownloadet - danke dafür!
Gerade die Buttons gefallen mir gut.
Wie sehen die Fehler denn konkret aus?
Hast du bis jetzt etwa nur die Include oben entfernt?
Ich kann auf dem Screenshot nur eine Beleidigung von dir erkennen. Was hat das mit Kompetenz der Admins zu tun? Für "Hirnis als Projektleiter" hätte dich jeder gebannt - und zwar mit Recht.
Willkommen.
Du könntest einfach einen Kaufen, was ja möglich ist. Um das Geld dafür zu erhalten, kannst du den Aktienmarkt manipulieren.
Hier eine Anleitung dazu: http://praxistipps.chip.de/gta…-verdienen-so-gehts_12681
Ich halte das ebenfalls für keinen guten Vorschlag. Regeln, die eine bestimmte Postanzahl inkludieren, fördern i.d.R. Spam und mindern die Qualität in einigen Beiträgen weiter.
Dann sollen die Benutzer lieben drei Wochen warten und sich so an das Forumklima gewöhnen.
An dieser Stelle möchte ich @seegras für seinen umsichtigen und vielfältigen Support loben. Mit einer der aktivsten Moderatoren, der viel Zeit und Arbeit in dieses Forum steckt. Gut, dass du deine Rechte als Moderator nie missbrauchst.
Danke, dass es dich gibt!