Moinsen, ich habe mich nach langer Zeit mal wieder aus langeweile an einen Waffenskin für CS:GO gestzt, ich würde jetzt eure Meinungen wissen!
Der Look wird dem ein oder anderen The Division Spieler sofort ins Auge fallen, der schon einmal die Caduceus bei The Division gesehen hat.
Hier:
Es ist nichts besonderes, aber man Lernt ja immer weiter und mehr .
CS:GO | AK47 Caduzeus
-
-
Also ich finde den Skin gar nicht mal so schlecht.
Leider sind bei der Community momentan Artworks auf Skins begehrter und die schlichten Skins fallen außen vor. -
Finde ihn auch ganz nett.
Kannst dein Glück ja trotzdem mal im Workshop versuchen. -
Ich finde du könntest den Skin grafisch besser Vorstellen. Der Skin selber aber ist schlicht und sieht ganz okay aus
-
Sieht ganz ordentlich aus, auch wenn er extrem schlicht gehalten ist
-
Wenn der Skin reinkommt wäre das wahrscheinlich ein cooler Blueskin Aber sieht nice, ist schlicht und muss man halt mögen^^
-
Ich werde mich noch etwas dran setzen Danke an euch!
-
Ich bin ja für einen Skin für meine Main Waffe - P90!
Sieht ganz jut aus -
Ich bin ja für einen Skin für meine Main Waffe - P90!
Meh! Dann doch lieber für eine Shotgun.
Den Skin finde ich elegant und schlicht, schon fast zu schlicht. Kein Skin, den ich unbedingt spielen würde.
Aber ich finde es immer klasse, wenn sich Leute an die Arbeit machen und CS:GO Skins entwerfen. Weiter so! -
Naja, sieht eigentlich ziemlich schlecht aus. Einfach Farben "drüber geklatscht", ohne jegliche Konturen oder Plastizität.
-
Schlicht, hat aber einen Style. Ich würde ihn jedoch nicht direkt spielen wollen.
Als Blue Skin würde er reichen mMn.