Beiträge von shoxinat0r

    Okay, aber dann tauchte damals das Problem auf, dass dann plötzlich auch normale Spieler über dem Kopf "Im Admindienst" stehen haben. Dabei wurde alles gelöscht...

    War auch so geplant - nur bei mir hats extrem gebuggt warum auch immer. Ein anderer User hat dann gesagt, ich solls mal mit Chat Bubbles probieren nur das Problem ist, dass diese halt nicht unendlich da sind. Könnte mir jemand ein Beispiel bzg. 3D Text Labels geben?


    //edit: Text

    Klappt - aber wie lösche ich das? Weil das für meinen Admindienst gedacht war, während man im Admindienst ist.
    Dann einfach mit KillTimer(); ?

    Ist viel unnützes, nicht wundern ^^


    Wenn ein Spieler einen Report abgesendet hat:

    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(GetPVarInt(i,"Admin") > 0)
    {
    format(str,144,"[Report] %s hat einen Report eingesendet: %s",PlayerName[playerid],inputtext);
    SCM(i,COLOR_YELLOW,str);
    SCM(i,COLOR_YELLOW,"[Report] Mit /oreport kannst du den Report öffnen");
    if(idx == 0)
    {
    Report += 1;
    }
    idx ++;
    TextDrawHideForPlayer(i,Textdraw1);
    format(str,144,"offene Reports: %d",Report);
    TextDrawSetString(Textdraw1,str);
    TextDrawShowForPlayer(i,Textdraw1);
    }
    }


    Annehmen eines Reports:
    COMMAND:oreport(playerid,params[])
    {
    new pID, string[128],text[256];
    if(GetPVarInt(playerid,"Admin") == 0) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du besitzt nicht die nötigen Rechte um diesen Befehl ausführen zu können!");
    if(Report == 0) return SCM(playerid,COLOR_RED,"Ist es ist kein Report offen!");
    if(sscanf(params,"u",pID)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Benutze /oreport [id]!");
    SetPVarInt(playerid,"RP",pID);
    format(string,sizeof(string),"%s bearbeitet nun deinen Report.",PlayerName[playerid]);
    SendClientMessage(pID,COLOR_YELLOW,string);
    SendClientMessage(pID,COLOR_LILA,"Du bist nun im Support. Alles was du mit /rc schreibst, sieht der Supporter.");
    GetPVarString(pID,"RText",text,144);
    format(str,144,"Report von: %s ID: %i\nText: %s",PlayerName[pID],pID,text);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REPORTA,DIALOG_STYLE_INPUT,"Report",str,"Antworten","Schließen");
    SetPVarInt(playerid,"LiveChat",1);
    SetPVarInt(pID,"LiveChat",1);
    SetPVarInt(pID,"Report",0);
    SetPVarInt(playerid,"RPartner",pID);
    SetPVarInt(pID,"RPartner",playerid);
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(GetPVarInt(i,"Admin") > 0)
    {
    format(str,144,"[Admin] %s hat den Report von %s geöffnet",PlayerName[playerid],PlayerName[pID]);
    SCM(i,COLOR_YELLOW,str);
    }
    }
    SetPlayerChatBubble(playerid,"Im Support",COLOR_LILA,50.0,999999999999999);
    SetPlayerChatBubble(pID,"Im Support",COLOR_LILA,50.0,999999999999999);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw0);
    TextDrawShowForPlayer(pID,Textdraw0);
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(GetPVarInt(i,"Admin") > 0)
    {
    if(idx == 0)
    {
    Report -= 1;
    }
    idx ++;
    format(str,144,"offene Reports: %d",Report);
    TextDrawSetString(Textdraw1,str);
    TextDrawShowForPlayer(i,Textdraw1);
    }
    }
    Support[playerid] = 1;
    Support[pID] = 1;
    DeletePVar(playerid,"RText");
    return 1;
    }

    Klappt leider nicht :/

    Moin,
    mein Textdraw arbeitet ganz gut, nur halt nicht immer. Wenn der Server neu gestartet ist, klappt es immer solange nur ein Spieler online ist, aber sobald mehrere Spieler da sind, erhöht er die Variable im Textdraw immer um 2.
    Der Code, sobald ein Report an die Admins gesendet wird:


    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++) { if(GetPVarInt(i,"Admin") > 0) { Report -= 1; format(str,144,"offene Reports: %d",Report); TextDrawSetString(Textdraw1,str); TextDrawShowForPlayer(i,Textdraw1); } }


    Dasselbe ist beim Report öffnen, nur da steht halt:

    Report -= 1;


    Wo liegt der Fehler?

    MFG

    Guten Abend,
    ich suche Sterngrafiken in Gold. Diese sollten von hellem Gold in dunkles Gold gehen, in 5 Schritten. Wäre nett wenn jemand solche hätte bzw. machen könnte. Über eine Gegenleistung kann ebenfalls gesprochen werden. Die Grafiken sollten die Abmessungen 16x16 haben.
    Gruß,
    NiLsx3


    #edit: Text
    #edit²: Form