Moin,
gibt es eine Möglichkeit, eine Chat Bubble unendlich lange anzeigen zu lassen?
Grüße
Chat Bubble
- shoxinat0r
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ja und zwar so:
//Der Timer für den Callback, musste halt bei dem Befehl oder so einfügen
SetTimerEx("bubble", 1000*10, 1, "i", playerid);//Der Callback
forward bubble(playerid);
public bubble(playerid)
{
SetPlayerChatBubble(playerid, "text", 0xFF0000FF, 10.0, 10000);
return 1;
}mfg.
-
Klappt - aber wie lösche ich das? Weil das für meinen Admindienst gedacht war, während man im Admindienst ist.
Dann einfach mit KillTimer(); ? -
Für einen Admin-Dienst solltest du lieber ein 3D - Label über dem Kopf erstellen.
-
War auch so geplant - nur bei mir hats extrem gebuggt warum auch immer. Ein anderer User hat dann gesagt, ich solls mal mit Chat Bubbles probieren nur das Problem ist, dass diese halt nicht unendlich da sind. Könnte mir jemand ein Beispiel bzg. 3D Text Labels geben?
//edit: Text
-
label[playerid] = Create3DTextLabel("Hello, I am new here!", 0x008080FF, 30.0, 40.0, 50.0, 40.0, 0);
Attach3DTextLabelToPlayer(label[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.7);So würde das gehen
-
Okay, aber dann tauchte damals das Problem auf, dass dann plötzlich auch normale Spieler über dem Kopf "Im Admindienst" stehen haben. Dabei wurde alles gelöscht...
-
Okay, aber dann tauchte damals das Problem auf, dass dann plötzlich auch normale Spieler über dem Kopf "Im Admindienst" stehen haben. Dabei wurde alles gelöscht...
Musste du halt nur für Admins Machen :o -
So war es ja auch - nur dann kam das Problem...
//edit: Die Labels müssten nur gelöscht werden, wenn der Admin disconnectet oder den Admindienst beendet, oder? Und ist es möglich einen Hexcode in den Textlabeln zu verwenden?
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.