Okay, ich probiers mal. Danke schön
#edit:
Habs probiert, nur leider wird der Textdraw nicht geupdatet, sobald ein Report eintrifft:
if(dialogid == DIALOG_REPORT)
{
if(response == 1)
{
for(new i=0;i 0)
{
format(str,144,"[Report] %s hat einen Report eingesendet: %s",PlayerName[playerid],inputtext);
SCM(i,COLOR_YELLOW,str);
SCM(i,COLOR_YELLOW,"[Report] Mit /oreport kannst du den Report öffnen");
TextDrawHideForPlayer(i,Textdraw1);
format(str,144,"offene Reports: %i",Report++);
TextDrawSetString(Textdraw1,str);
TextDrawShowForPlayer(i,Textdraw1);
}
}
SCM(playerid,COLOR_GREY,"Report abgesendet!");
SCM(playerid,COLOR_GREY,"Einen Moment bitte.");
SetPVarInt(playerid,"Report",1);
}
if(response == 0)
{
SCM(playerid,COLOR_RED,"Report Eingabe beendet.");
}
}
#edit²: Code
#edit³:
Er setzt nun den Textstring automatisch auf 0, wieso?
#edit4: Eingerückt