Wie siehts jetzt mit Referenzen aus?
Beiträge von shoxinat0r
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Heute loben wir anscheined das gesamte Team
Trotzdem hast du Recht, mach weiter so, Benjamin! -
Schließe mich an, eben "Like a Kones"
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wow ô.Ó
Sehen extrem gut aus!
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Gute Vorstellung, aber das Forum ist geschmackssache.
Ansonsten 8/10 da sich das Projekt meiner Meinung nach wahrscheinlich nicht langen halten wird, warum weiß ich nicht aber es kommt schon so rüber -
Sieht wirklich gut aus!
Aber sie wirken leider schon etwas zu altmodisch, da viele mehr auf die Moderne setzen -
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name);
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name); -
Das muss alles an dein Skript angepasst werden. Was für eines nutzt du?
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Dafür, guter Vorschlag!
Dann könnten auch wenig bekannte Freiwillige bekannter werden! -
Naja.. ist ok.
7/10, ist nicht das beste, aber auch nicht schlecht -
Falls nicht, einfach nochmal melden
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Kann man da irgendwo über einen Menüpunkt die Auslastung sehen bzw. überprüfen?
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Ist das ein Homeserver oder hast du den irgendwo gemietet?
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Machs am besten mit einer Adminabfrage, dann brauch man auch kein Passwort
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Willst du ein Tutorial oder schon einen Download?
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Perfekt, danke schön. Nur wie kann ich es verschieben, weil es jetzt direkt im Chat steht aber so mittig unter der Lebensanzeige und dem unteren Rand sein sollte
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Moin,
ich wollte unter die Waffen- und Lebensanzeige ein Textdraw machen. Da ich mich jedoch nicht so gut damit aus kenne, wollte ich wissen, wie ich damit nur einen Schriftzug machen kann. Keine Hintergrundbox, nur der Schriftzug und mehr nicht. Wie ist das möglich?
Gruß -
COMMAND:adienst(playerid,params[])
{
new string[128], adminrang[256];
#pragma unused params
if(GetPVarInt(playerid,"Admin") <= 0) return SCM(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Admin!");
if(GetPVarInt(playerid,"admindienst") == 0)
{
SetPVarInt(playerid,"admindienst",1);
format(string,sizeof(string),"%s hat den Admindienst begonnen.",PlayerName[playerid]);
SendClientMessageToAll(0x00871AFF,string);
SetPlayerColor(playerid,0x00871AFF);
SetPlayerHealth(playerid,99999);
SetPlayerArmour(playerid,99999);
switch(GetPVarInt(playerid,"Admin"))
{
case 1:{adminrang="Probesupporter";}
case 2:{adminrang="Supporter";}
case 3:{adminrang="Moderator";}
case 4:{adminrang="Administrator";}
case 5:{adminrang="SuperAdministrator";}
case 6:{adminrang="ServerManager";}
case 7:{adminrang="ServerOwner";}
}
ADienst[playerid] = Create3DTextLabel(adminrang,COLOR_GREY,30.0,40.0,50.0,40.0,0);
Attach3DTextLabelToPlayer(ADienst[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.4);
return 1;
}
else if(GetPVarInt(playerid,"admindienst") == 1)
{
SetPVarInt(playerid,"admindienst",0);
format(string,sizeof(string),"%s hat den Admindienst beendet.",PlayerName[playerid]);
SendClientMessageToAll(0x00871AFF,string);
SetPlayerHealth(playerid,100);
SetPlayerArmour(playerid,100);
SetPlayerColor(playerid,FraktionsInfo[GetPVarInt(playerid,"Fraktion")][f_color]);
Delete3DTextLabel(ADienst[playerid]);
return 1;
}
return 1;
}Und beim Disconnect:
Delete3DTextLabel(ADienst[playerid]);
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Moin,
ich hab bei meinem Admindienst Command eingefügt, dass sobald man in den Dienst geht ein 3D Text mit dem Rangnamen über dem Spieler erscheint.
Klappt auch ganz gut - nur plötzlich besitzen auch Spieler, die keine Admins sind eben diesen 3D Text, d.h. es kommt z.B. einem ein Spieler entgegen der kein Admin ist und trotzdem über seinem Kopf "Server Admin" stehen hat. Bei einem Disconnect, ebenso wie bei einem aus dem Admindienst gehen, wird das Textlabel gelöscht. Wie kann dann trotzdem ein Spieler so eines haben?
Gruß -
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